Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 131 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Spatzgesicht

AW: Foundation-süchtig....II

Die Dior BB Cream bleibt im Standardsortiment!

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Das ist gut zu wissen, danke für die info!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Inventar Avatar von Tereza

Ich hab soeben die letzte BB Cream von Catrice in 010 ergattert.
    Scheint ja schon sehr begehrt zu sein?!
    Die 020 fand ich nicht wirklich viel dunkler sondern einfach nur rosiger.
    Die 010 wirkte dagegen fast schon gelblich (im Kunsticht).
    Morgen wird getestet - auf dem Handrücken wirkt sie schon sehr vielversprechend!
    LG Tereza

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich habe heute ein Pröbchen der Capture Totale von Dior erschnorrt und sie ist wirklich TOLL! Ich glaube, das wird was zwischen uns.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich hab soeben die letzte BB Cream von Catrice in 010 ergattert.
    Scheint ja schon sehr begehrt zu sein?!
    Die 020 fand ich nicht wirklich viel dunkler sondern einfach nur rosiger.
    Die 010 wirkte dagegen fast schon gelblich (im Kunsticht).
    Morgen wird getestet - auf dem Handrücken wirkt sie schon sehr vielversprechend!
    Die 010 und die 020 fand ich fast identischh, die eine eher gelb und die andere eher rosa. Die 030 ist schon ein ganzes Stück dunkler. Noch ein Farbton mehr dazwischen hätte ich gut gefunden.

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch gespannt, wie Du sie findest...hell und zu rosa geht bei mir momentan auch nicht, ich muss auch warten, bis ich einen Ticken mehr Farbe hab
    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ hollywood hills
    Ich bin gespannt auf deinen Bericht!

@ honigbiene

Also das war zumindest mein Eindruck, dass die 01 sehr hell und rosa ist... Manchmal gehen die Farbempfindungen ja weit auseinander
    Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Sehr hell, steht auf meiner Liste.
    Hollywood Hills, gibt es ein erstes Fazit von dir?
    Die Deckkraft ist besser als erwartet, fast genau so gut wie die Nude Foundation. Leider musste ich im Tageslicht feststellen, dass mir die 020 momentan noch zu dunkel ist.
    Den Pumpspendet finde ich richtig praktisch. Ich habe zuerst gedacht, dass weniger als 30ml drin sind, weil die Tube viel kleiner ist als der Glasflakon der Dior Foundations.
    Sie hat einen ähnlichen Duft wie die Nude Foundation, aber der verfliegt beim Auftrag sehr schnell.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Meine Laune...
    Fine

@ hollywood hills

Das klingt doch schon mal sehr gut! wie sieht es denn mit der haltbarkeit aus? Die el bb war bei mir nach ca. 5 std komplett verschwunden

Mir wird die 020 im moment auch zu dunkel sein, aber da sie offenbar im standardsortiment bleibt hab ich noch ein bisschen zeit um ein bisschen gebräunter zu werden

Also die Catrice BB hat bei mir gefloppt.
    Der 010er Ton läßt mich gräulich-rosig aussehen und von der Deckkraft (zu leicht
    und sehr schlecht layerbar) , dem Tragegefühl (schwitzig) und dem Finish (eher Porenbetonung als Verfeinerung)
    bin ich nicht wirklich begeistert .
    Naja, Drogerie Foundis werden anscheinend nicht für meine Zielgruppe entwickelt .

Aber Rival de Loop Young hat eine neue mattierende Foundi im Pumpspender rausgebracht.
    Leider gab es keine Tester. Allerdings soll sie auch sehr leicht sein und wenig Deckkraft aufweisen.
    Hier kann man die Töne sehen:
    https://de-de.facebook.com/rivaldelo...69772&filter=1
    Die Kommentare sind mal wieder typisch. Überall beschweren sie sich, über die dunklen Töne der
    Drogerie Foundis und was wird gemacht? Man nimmt die einzige helle, gelbstichige Foundation vom Markt.

Kann es sein, dass es von der Astor Anti Shine Foundi einen neuen hellen Ton (nr.100) gibt
    oder gab es den schon immer? Der kam mir beim Testen sehr hell und gelblich vor, aber ich
    konnte die Tube nicht kaufen, da der Aufsteller leer war.
    Geändert von Tereza (30.01.2013 um 13:15 Uhr)
    LG Tereza

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Die Haltbarkeit der Dior Nude BB fand ich in Ordnung.

Experte Avatar von eponine

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein Pröbchen der Capture Totale von Dior erschnorrt und sie ist wirklich TOLL! Ich glaube, das wird was zwischen uns.
    Hast du über längere Zeit keine Probleme damit? Ich mag die im Grunde sehr gern, aber bei mir ist die leider stark nachgedunkelt.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

hatte heute die gelegenheit die BB Creme von Loreal (Age Gold tralala) zu swatchen ..... kann man sich sparen, enn man eine BB Creme sucht, die ABDECKT. Diese Loral Gold BB Creme ist ein Pedant zur Origins Creme (diese weiße mit den kleinen Farbkügelchen!). Die Deckkraft ist gleich null - sie ähnelt eher einem TM und tönt. Sie scheint allerdings reichhaltig zu sein, meine hand hat richtig geglänzt (also Öl/Feuchtigkeitsglanz). So was brauch ich nicht

Die Lancome Teint Visionaire hat noch keine hier live gesehen?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    hatte heute die gelegenheit die BB Creme von Loreal (Age Gold tralala) zu swatchen ..... kann man sich sparen, enn man eine BB Creme sucht, die ABDECKT. Diese Loral Gold BB Creme ist ein Pedant zur Origins Creme (diese weiße mit den kleinen Farbkügelchen!). Die Deckkraft ist gleich null - sie ähnelt eher einem TM und tönt. Sie scheint allerdings reichhaltig zu sein, meine hand hat richtig geglänzt (also Öl/Feuchtigkeitsglanz). So was brauch ich nicht

Die Lancome Teint Visionaire hat noch keine hier live gesehen?
    Danke, Motobiene ich hab heute im dm nach der L´oreal BB gesucht, es gibt sie dort aber noch nicht. Dann kann ich mir das ja sparen, null Deckkraft ist mir dann doch zu wenig

Meine Laune...
    Cheeky

bin schon i-wie enttäuscht. eine BB creme, für reife haut! reife haut hat normalerweise immer auch pigmentstörungen, die zu überdecken wären - das kannste mit DER Creme aber ab schon seltsam

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

bin schon i-wie enttäuscht. eine BB creme, für reife haut! reife haut hat normalerweise immer auch pigmentstörungen, die zu überdecken wären - das kannste mit DER Creme aber ab schon seltsam
    Genau aus dem Grund wollte ich sie mir anschaun....ich bin auch der Meinung, dass eine BB extra für ältere Mädels reichhaltig und vor allem gut deckend sein sollte. Ich hab an den Nasenflügeln immer so fiese Rötungen, die sollte eine BB schon überdecken können. Wieder Geld gespart, was hätt ich mich da geärgert

Meine Laune...
    Cheeky

joohh denken wir positiv: wieder geld gespart !

treibt ihr Unwesen

Ich und die Vitalumiere AQUA müssen unserer eventeller Freundschaft wirklich noch Zeit und Chancen geben ich habe sie jetzt paar mal benutzt und finde sie an sich nett aber irgendetwas stört mich an der doch...wenn ich bloss wüsste was es ist

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Fine

@ sonik

Vielleicht, dass sie nicht lange hält? Also ich hab bei mir das gefühl das sie nach ein paar stunden völlig verschwunden ist - wenn ich keinen primer benutze...

treibt ihr Unwesen

Jaaa, irgendwie wird sie schnell schmierig

Besucher

Tja an die, die vie abzudecken haben denkt aber keiner!

Sonst müssten alle Foundis für junge Leute ja auch besonders gut decken... die haben ja öfte Akne usw. Aber das ist ja auch nicht der Fall. Warum sollte es euch da anders ergehen

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Hat denn inzwischen schon einmal jemand die neue Lift-Foundation von Astor getestet?

Ich habe heute davorgestanden, aber erst einmal nur die BB Cream mitgenommen, da die von Catrice mir überhaupt nicht gefiel; die Konsistenz war sehr ölig und der Geruch eher unangenehm. Bin morgen mal aufs Testen gespannt. Die Astor BB Cream scheint ja auch sehr reichhaltig zu sein... Die neue BB Cream von L'Oreal war auch da, aber auch die hat mich nicht überzeugt. Ebenfalls sehr reichhaltig, dafür aber wenig Deckkraft. Am besten von allen BB Creams fand ich bis jetzt die Nude Magique von L'Oreal für sehr helle Haut, wahrscheinlich werde ich bei der bleiben.

Was ich immer noch gern mal probieren möchte, ist Mineralfoundation, aber das scheint ja eine Wissenschaft für sich zu sein.
    Kann mir vielleicht mal jemand ganz kurz die Essentials verraten? Dann weiß ich vielleicht eher, ob das etwas für mich ist.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Ich kann nur zu der von pure luxe raten Syrinx.
    Die Bestandteile sind so gut, ohne Stärke etc und daher unbegrenzt haltbar.
    Sehr günstig noch dazu, wobei ich auch das 3-fache bezahlen würde
    Everyday minerals und chrimalux waren überhaupt nicht mein Fall.
    Ich arbeite sie mit dem 182er von Mac ein, wenn du allerdings einen anderen dickgebündelten Kabuki hast, wird der es vl auch tun.
    Am liebsten trage ich sie mit feuchteingesprühtem Pinsel auf..schön kreisend einarbeiten.
    Thermalwasser eignet sich hier gut.

Es setzt sich nichts ab, es sieht perfekt abgedeckt aus ohne nur minimal unnatürlich zu sein..nicht mal bei hartem Tageslicht und Kosmetikspiegel sieht man etwas..
    Feucht aufgetragen hält sie extrem lange und es gibt ein Satinfinish..
    Nur Cremige Concealer und solche Geschichten würde ich da nicht verwenden. Zur punktuellen Abdeckung von Pickeln einfach einen kleinen Pinsel nehmen und mf auftragen und einarbeiten. Das reicht völlig.

Das hat bisher noch keine flüssige Foundi bei mir geschaft Und ich bin wirklich wählerisch und dennoch seit Jahren überzeugt.
    Aber ich suche aus Spass trotzdem weiter
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Danke kimalia, das hört sich vielversprechend an. Ich brauche nichts, was mattiert, da ich keine ölige Haut habe, aber ich brauche eine gute Deckkraft, da ich leider so langsam Pigmentflecken bekomme und deshalb ein unruhiges Hautbild habe. Ich liebe es glowig, kann MF das auch?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Minimal würde ich sagen, es kommt natürlich auf die Zusammensetzung an und Pureluxe ist trocken aufgetragen schon matt.
    Desswegen und wegen dem feineren Hautbild, dem Einarbeiten und dem leichten Satinfinish mag ich sie feucht lieber.

Mit einem entsprechenden Mica-Anteil oder was eben sonst so schimmert, bekommt man aber sicher ein anderes Finish hin.
    Viele schwärmen ja von den Bare Mineral Foundations und da gibt es einmal die original und eine matte Version, soweit ich weiss.
    Und die original soll wohl auch etwas glow haben.
    Vielleicht findest du da im Netz noch Informationen zu, vielleicht auch auf makeupalley.com etc

Und manche sagen auch, dass das MSF natural von Mac feucht aufgetragen mit einem Kabuki o.ä. auch einen leichten Glow erzeugt.
    Da bin ich grade dabei, das zu testen und werde es dann auch hier rein schreiben
    Nur die Deckkraft kommt sicher nicht an Pureluxe ran, das weiss ich jetzt schon.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Inventar Avatar von Hella

Hallo Mädels ,

kann mir vielleicht eine von Euch etwas zu Clarins-Pudern sagen? Ich bin an diesem limitierten Eclat Face & Blush Powder interessiert, hatte aber noch nie etwas von Clarins. Ich suche etwas, das mattiert, aber nicht komplett matt macht; es sollte eher so ein seidiges Finish sein, das gerne Unhebenheiten kaschieren darf (was man halt immer so will ). Und sollte schon auch den Tag über halten (ich hab Mischhaut).

Was meint Ihr?

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ne Sonik, so schnell darft du nicht aufgeben die is toll
    Ich finde die VA mit den Händen aufgetragen übrigens viel schöner als mit Pinsel.
    Meine ideale Unterlage dafür ist nach wie vor die Loreal hydra active 3 Tagescreme für Mischhaut (3-4Euro?)
    ( obwohl ich trockene Haut habe ) Die Kombi hält bei mir auch wirklich gut.
    Wär ja schade, wenn sie auf Dauer nichts für dich wär.
    Aber so ist das Beautydasein....
    Testen, testen vor dem shoppen.... Trotzdem in die Tonne kloppen

Was brauch ich neues für den Frühlingsglow?
    ysl touch eclat oder was von Armani ? Gibts da was schönes für trockene Häutchen?
    Ich bin dies Jahr auf ein paar Festen, dafür hätt ich gerne was besonderes
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Fine

@ hella

Hier gibt es eine interessante Review zum losen Puder, falls du die noch nicht gelesen hast:

http://www.der-blasse-schimmer.de/20...e-multi-eclat/

Das Puder lacht mich auch schon seit längerem an Ich finde die Qualität von Clarins sehr gut, da hat mich noch kein Produkt enttäuscht... Bei den Foundis habe ich allerdings ein Problem mit den Farben, die einfach zu dunkel sind

Experte Avatar von MirabellaMB

Noch jemand, der von der Dior Nude nicht restlos überzeugt ist? Ich hab eine Probe von der 020 bekommen und finde das Finish zwar recht schön, aber nicht so toll, dass ich sie sofort haben müsste. Außerdem spannt meine Haut leicht und ich habe den Eindruck, dass sie nachdunkelt. Die 010 wäre mir aber auf jeden Fall zu hell. Mit der Forever war ich glücklicher und die Farbe hat auch besser gepasst.

Fortgeschritten

@alchimella Ich komme mit der Designer Lift von Armani bei leicht trockener Haut super klar, die einzige, die bei mir nichts betont! mittlere Deckkraft, leichter Glow, fühlt sich toll an auf der Haut!

Die neue Lancome Visionnaire lacht mich an =/ Hat sie hier schon jemand??

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ne Sonik, so schnell darft du nicht aufgeben die is toll
    Ich finde die VA mit den Händen aufgetragen übrigens viel schöner als mit Pinsel.
    Meine ideale Unterlage dafür ist nach wie vor die Loreal hydra active 3 Tagescreme für Mischhaut (3-4Euro?)
    ( obwohl ich trockene Haut habe ) Die Kombi hält bei mir auch wirklich gut.
    Wär ja schade, wenn sie auf Dauer nichts für dich wär.
    Aber so ist das Beautydasein....
    Testen, testen vor dem shoppen.... Trotzdem in die Tonne kloppen

Was brauch ich neues für den Frühlingsglow?
    ysl touch eclat oder was von Armani ? Gibts da was schönes für trockene Häutchen?
    Ich bin dies Jahr auf ein paar Festen, dafür hätt ich gerne was besonderes
    Für trockene Haut finde ich die Armani Luminous Silk toll! Finde ich viel besser als die YSL Touche Eclat Foundi!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Also ich kann beide für trockene Haut empfehlen - Armani Designer Lift und YSL Touche eclat.
    Allerdings kann man die Armani Lasting Silk auch gut mit trockener Haut tragen.

OT:

Rival de Loop hat jetzt eine Dior Show Mascara (riesen Bürstchen) Dupe Versuch gestartet.
    http://www.rossmann.de/qualitaetspro...r-mascara.html
    Ich finde sie für den Preis von 3€ (?) sehr gut gelungen. Einziger Negativpunkt wäre, dass die Wimpern
    etwas starr werden, wie bei der Multiaction.
    LG Tereza

cool cat Avatar von unearthlychild

Diba, da gibt es einen Thread. Müsste noch auf der ersten Seite sein.

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Hallo ihr Lieben

ich habe mir heute die Diorskin Forever Foundation gekauft, nachdem ich diese vor Ort testen durfte und bin nach erstmaliger Anwendung richtig begeistert seid ihr immer noch zufrieden mit dieser Foundation? Ich bin mal gespannt wie meine Haut nach längerer Zeit reagiert. Habe hier und da ein paar Unreinheiten und hoffe dass diese jetzt nicht mehr werden....habe bis jetzt nur Clarins benutzt.

LG, Bibi

Gibt es eigentich noch einen losen Pude von Max Factor?

Ich habe zufällig diese Angaben hier gefunden (er wäre also angeblich ohne Mica)

http://www.code***********/kosmetisch...ose_Powder.pro
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentich noch einen losen Pude von Max Factor?

Ich habe zufällig diese Angaben hier gefunden (er wäre also angeblich ohne Mica)

http://www.code***********/kosmetisch...ose_Powder.pro
    In unserem dm gibts den noch. ich habe den früher immer benutzt und hab auch jetzt noch einen hier stehen (da stehen aber keine Incis drin/dran/drauf

treibt ihr Unwesen

@Alchemilla: Ich werde die VA aufbrauchen, so schlecht ist die dann auch wieder nicht aber ich mag die YSL TE besser (und besser als Armani Foundis ) ...hat schon eine von euch den neuen Puder von Dior getestet? Rose Nude Powder! Gucket bei Parfumdreams.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Den Rose Puder habe ich schon mehrmals in der Parfümerie angeschmachtet und getestet. Mich stören die enthaltenen Glitzerpartikel, sonst hätte ich das Puder schon lange gekauft.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit dem Puder etwas zu gelbe Foundations ausgleichen kann.

In unserem dm gibts den noch. ich habe den früher immer benutzt und hab auch jetzt noch einen hier stehen (da stehen aber keine Incis drin/dran/drauf
    Supi, danke!
    Dann guck ich mir den Morgen mal an. Normalerweise stehen die Incis immer auf auf diesen Listen, die
    irgendwo an oder unter der Theke versteckt sind .
    Wie findest du ihn denn so (verfeinernd, weißelnd...) und welche Farbe hat er?
    LG Tereza

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hat jemand bei dem Clinique Even Better auch das Problem, dass sie sich an der Nase herum absetzt bzw. teilweise in den Poren?

Ich finde den Glow so schön, aber eine problemlose Foundation ist das ja nun nicht...(für mich)

Inventar Avatar von Deviline5

Ne, das Problem kenn ich bei der Even Better gar nicht

Das ist für mich eine der einfachsten Foundis die ich habe (bei trockener Haut im Winter). Nur für den Sommer wäre sie mir "zu viel".

kuschelt Avatar von Alchemilla

@sonik, welche Farbe hast du bei der YSL TE?
    Gibts von der evtl. auch noch mehr Farben im Ausland?
    Ich hätte nächste Woche eine USA Schminki-Quelle
    Viele Grüße Alchemilla

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Ich hab 'ne neue!
    Nachdem meine EL-Foundation fast leer ist, war ich am BB-Counter und habe mich beraten lassen, war begeistert von der Long Wear Even Finish, die im Warm Ivory genau meine Farbe ist, und habe ihr ein Zugause gegeben.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Stichworte