Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 131 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    kuschelt Avatar von Alchemilla

AW: Foundation-süchtig....II

Tereza, die Infinit Matt ist laut Catrice Thread schon überall geplündert.
    Vielleicht hast du ja Glück, ich würd mich auf jeden Fall beeilen, wenn du noch was suchst.

Die große Farbauswahl bei der Estee Lauder find ich auch ganz gut.
    Allerdings hätten es eine Zahl und ein Buchstabe auch getan, so isses bissle doppelt gemoppelt.
    Ich weiß auch jetzt schon nicht mehr was gepasst hätte
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar

Hallo ihr Lieben, ich lese hin und wieder hier still mit jetzt habe ich aber ein Problem. Mein Clinique Superpowder in 02 Matte Beige neigt sicht dem Ende zu und ich suche eine kostengünstigere Alternative wenn es das gibt?! Ich mag an dem Puder eigentlich da er relativ natührlich wirkt und die Haut nicht zukleistert. Ich hatte mir jetzt das Catrice Puder gekauft finde dies aber gar nicht so toll, es mattiert schon sehr und es ist mir zu pudrig wenn ihr versteht was ich meine?!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

klich mich und noch mal klick und das hier auch: neu klick bin ich besonders

Schon jemand was davon entdeckt ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

kuschelt Avatar von Alchemilla

Für mich wär nur "der Lifter" evtl. was, Porenwegmacher sind genau mein Beuteschema

Schaum trau ich nicht so, wurde bei mit immer fleckig und die Astor BB Creme scheints nur in zwei hellen Tönen zu geben.
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar Avatar von Tereza

@ Alchemilla

Ja, das dachte ich mir schon, dass die infinite matt mittlerweile überall ausverkauft ist.
    Aber ich hab noch eine volle Flasche im Schrank, die ich wahrscheinlich eh nie
    aufbrauchen werde (weil sie mir nicht verfeinernd genug ist). Aber die hellste Farbe
    fand ich schon ganz gut passend für ein Drogerie MU.

@ Moto

Ganz nette Neuheiten .
    Aber für mich wird wohl wiedermal keine passende Farbe dabei sein.
    Hier kannst du den Lifter schon kaufen:
    http://www.amazon.de/Maybelline-Jade.../dp/B00AQ0PMAC
    Im Laden hab ich noch nix davon gesehen.

Ich hätte gerne diese BB Cream hier:

http://the-current-matters.blogspot....l-make-up.html
    LG Tereza

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe jetzt so viele Make up's ausprobiert; ich bin es leid. Ich bleibe bei dem, was ich zuerst hatte und mit dem ich eigentlich auch zufrieden war: Das Pinselmakeup von L'Oreal: deckt gut, paßt von der Farbe her, hält den ganzen Tag und macht ein superschönes Hautbild! Leider lasse ich mich doch immer wieder anfixen und habe deshalb inzwischen jede Menge Make ups zu Hause stehen, die zwar auch ok bis naja sind, aber die wollen/müssen ja auch mal aufgebraucht werden. Jetzt wäre natürlich schon das Maybelline Lift MU interessant, aber nein, ich lasse es sein
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Agata
    Besucher

Habe gestern das L'Oreal Age Perfect Gold Makeup im Aufsteller entdeckt, noch nie vorher gesehen.

Soll mit "Pro-Retinol, Pro-Lastyl, Pro-Xylane, Hyaluronsäure sowie Vitamin C" sein - davon ist das Retinol das schwächste und bekannteste Retinolderivat und steht mit dem anderen genannten Sachen auf den letzten Inci Plätzen, sodass sie wahrscheinlich nicht mehr die Haut schützen als das Produkt selbst vor Oxidation.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Das gibtes schon lange; Jane Fonda macht Werbung dafür, aber soooo alt bin ich ja nun doch noch nicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Deviline5

Außer das Mousse MU von Vichy spricht mich da jetzt nix sonderlich an... Wobei ich ja am liebsten mit meinem flat Kabuki auftrage, bei einem Mousse könnte das schwierig werden Außerdem gibts für mich Blasshäutchen wohl eh keine passende Farbe.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt so viele Make up's ausprobiert; ich bin es leid. Ich bleibe bei dem, was ich zuerst hatte und mit dem ich eigentlich auch zufrieden war: Das Pinselmakeup von L'Oreal: deckt gut, paßt von der Farbe her, hält den ganzen Tag und macht ein superschönes Hautbild! Leider lasse ich mich doch immer wieder anfixen und habe deshalb inzwischen jede Menge Make ups zu Hause stehen, die zwar auch ok bis naja sind, aber die wollen/müssen ja auch mal aufgebraucht werden. Jetzt wäre natürlich schon das Maybelline Lift MU interessant, aber nein, ich lasse es sein
    Willkommen im club ....

Also mich interessiert die Astor BB weil die der Beschreibung nach schimmern soll - die könnte ichauch als Base nutzen Und das Lift-MU werde ich wohl auch testen müssen ...

@Tereza - von dem BB Maybelline habe ich schon mal gelesen, glücklicherweise macht mich das nicht an. gibts glaube auch nicht in D oder ?

BJ-Einsteiger Avatar von fluse79

Mische mich mal kurz hier ein..Wo Motobiene das Astor Lift Make up erwähnt.
    Gibt es das Make up schon im Handel?
    Hatte vorhin eine Probe in der Zeitung und mal getestet. Die Nuance war natürlich zu dunkel aber sie hat superschöne Haut gemacht. Die könnte mich interessieren...

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von fluse79 Beitrag anzeigen
    Mische mich mal kurz hier ein..Wo Motobiene das Astor Lift Make up erwähnt.
    Gibt es das Make up schon im Handel?
    Hatte vorhin eine Probe in der Zeitung und mal getestet. Die Nuance war natürlich zu dunkel aber sie hat superschöne Haut gemacht. Die könnte mich interessieren...
    Meinst du die BB Creme von Astor? die soll jetzt im Januar in den handel kommen. Steht sicherlich im Astor Regal - wo ich gesehen habe, dass das Lift-Makeup rausgeht.....

hier ist NOCH EINE NEUHEIT*klick* klingt ja auch mal wieder SEHR verlockend

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Meinst du die BB Creme von Astor? die soll jetzt im Januar in den handel kommen. Steht sicherlich im Astor Regal - wo ich gesehen habe, dass das Lift-Makeup rausgeht.....

hier ist NOCH EINE NEUHEIT*klick* klingt ja auch mal wieder SEHR verlockend
    Nein ich meinte "Lift me up" 2in1. Scheint wohl der Nachfolger zu sein.

Geändert von fluse79 (16.01.2013 um 20:05 Uhr) Grund: Doppelpost

treibt ihr Unwesen

Jetzt hat mich die Alchemilla schon gestern übelst angefixt mit der Aqua ... hab dieses MU schon tausende Male in Gedanken bestellt und in Läden geswatcht aber da ich mit Chanel Foundis nie richtig zufrieden war konnte ich mich immer ganz gut zurückhalten ...vor allem nach dem Desaster mit der Perfection Lumiere .... aber Aqua scheint recht beliebt zu sein

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    Von Kompaktfoundation ist hier ja recht wenig zu lesen.
    Hat denn hier schon jemand die Clarins Haute Tenue in Kompaktversion gestestet oder die Chanel Vitalumiere aqua?

Oder habt ihr sonst Favoriten?
    Mich würde eine mit mittlerer Deckkraft interessieren, einfach der Abwechslung wegen. Mit Kompaktmakeup habe ich bisher keine Erfahrungen, stelle mir den Auftrag aber so praktisch und fix vor und bin etwas neugierig.
    Bisher hat das für mich immer die Adjektive "altbacken" und "unnatürlich" gehabt..aber eigentlich kann ich es nicht beurteilen.

Also, ich liebe nach wie vor das kompakte Mineral von MAC - hat ein schönes dewy Finish, lässt sich hammerleicht auftragen und sitzt - leicht gepudert - bei diesen Temperaturen perfekt!
    Sollte ich morgen mal wieder verwenden...

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    klich mich und noch mal klick und das hier auch: neu klick bin ich besonders

Schon jemand was davon entdeckt ?
    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Außer das Mousse MU von Vichy spricht mich da jetzt nix sonderlich an... Wobei ich ja am liebsten mit meinem flat Kabuki auftrage, bei einem Mousse könnte das schwierig werden Außerdem gibts für mich Blasshäutchen wohl eh keine passende Farbe.
    Zum Mousse: ich vermute, es ist das gleiche Produkt wie von agnès b.
    das ist ein Single-Ton, hell und perlmuttartig - deckt gaaaanz leicht und verfeinert - aber hält auch ohne Puder...

Hm, nach Löscher nun Lifter

Maybelline hat nun noch einen Superstay-Puder rausgebracht - für mich alles zu rosa...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Wer einen Ersatz für die Catrice IM sucht, sollte sich mal das matt MU von RDL Young ansehen.
    Sieht zumindestens farblich recht ähnlich aus:
    http://www.innenaussen.com/2013/01/v...elle-haut.html

@ Moto

Diese BB Cream kannst du hier nur über Ebay bekommen. Aber das kann dir ja egal sein .
    Die ist nämlich für den asiatischen Raum entwickelt wurden - also schön hell und gelblich + hoher LSF und du bist doch eher NW, oder?!
    LG Tereza

Inventar Avatar von Dans19

Bin ziemlich angefrssen...hab mir ja die Touch eclat gekauft, finish sieht toll aus, nuurrr es setzt sich bei mir etwas ab und trocknet aus, das merk ich immmer an den Lippen, immer wnen ich etwas mit Puder benutze, fangen meine Lippen an zu brennen und trocknen total aus;-/ das stört soo sehr und vorallem wie das mim Lipppi aussieht;-/
    Habs auch schon gemischt einmal mit Loreal Lumi und gestern mit Face&Body...alles nicht geklappt....
    Könnt ihr mir mal wieder etwas empfehlen ohne irgendwas wo puder drinnen ist, was trozdem bissale deckt....50 euro im Po, werds aber trozdem mal wieder damit versuchen....schön ists ja im finish

Nochmal kurzer Zwischenstand der Touche Eclat meinerseits: Von austrocknend keine Spur. Ich hatte ja eher das Glanzproblem. Hab die Foundi heute mal mit dem Catrice Primer als Unterlage getragen und tadaaaaaaa kein Fettglanz So bin ich echt zufrieden, denn das Finish gefällt mir sehr.

@Dans: ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen dass sie austrocknet Bei mir hats ja auf jeden Fall an der Unterlage gehakt, vermute das wird bei Dir auch der Fall sein. Nur einen guten Tipp kann ich leider nicht geben, meine Idealversion mit Primer drunter pflegt ja noch weniger (bzw gar nicht) als irgendeine Creme. Da wird die Austrocknung vermutlich nicht besser von.

Denke schon, sind da irgendwelche Puderartikeln drinnen oder mineral..? Hab schon oft das Problem gehabt leider......merke eben seit ich die Foundi nehme, trocknen die Lippen total.....kaks, vl verwend ichs morgen einfach mal wieder pur(ist aber so leider etwas zu hell...aber besser als dunkler) und drunter Balea creme...wird auch kaum was bringen....
    Obwohl ich probiert morgen auch mit Catrice primer...mit der war ich eh immer zufrieden, die einzige die wirklich was bringt

Fortgeschritten

Ich bin im Moment total unzufrieden!

die facefinitiy fand ich anfangs total toll, da hat der dritte ton auch noch gepasst! hab mir die 2. zum mischen/solo tragen geholt, allerdings ist das nicht so das wahre! außrdem ist sie mir etwas zu trocken.

meine heiß-geliebte designer lift neigt sich dem ende und funktioniert aktuell auch nur semi-optimal aber immerhin ist sie pflegend genug und betont nichts unschönes! könnte aber etwas ausgleichender sein.

Jemand von euch einen tipp, welche foundi der designer lift ähnlich ist aber etwas mehr ebnet/poren kaschiert? Weniger deckkraft sollte sie zudem nicht haben

@ DibaDibaDuuuuu

Ich habe das gleiche Problem - die verfeinernden Foundis sind mir zu trocken und die Pflegenden zu
    wenig verfeinernd .
    Meiner Erfahrung nach, kann man sowohl im High End Bereich als auch in der Drogerie nur Kompromisse finden.
    Die perfekte Kombination habe ich daher auch noch nicht gefunden. Allerdings kommt die Smashbox Studio Skin Foundation für mich schon nah dran. Im Drogerie Bereich finde ich die Astor Skin Match ganz gut (die mir momentan aber zu dunkel ist,
    da sie nur einen hellen rosigen Ton neu ins Sortiment gebracht haben und die hellen "Gelbhäuter" wieder mal übergangen wurden).
    Sie ist jedenfalls pflegend und ebnend zugleich wie auch die Studio Skin.
    Allerdings sind sie natürlich beide nicht so verfeinernd, wie die trockenen, ölfreien und mattierenden Foundis es teilweise schaffen.
    Vielleicht wirst du aber auch bei den Lifting Foundis von Astor und Jade fündig, die jetzt neu auf den Markt kommen. Denn die fangen ja meist erst so ab NC 20-25 an und sollten auch pflegend und ebnend sein.
    LG Tereza

BJ-Einsteiger Avatar von missingcat

nur so aus neugier: um wieviel schwankt ihr, was die helligkeit angeht zwischen winter und sommer? Ich nehme mal an, kaum jemand kann sommer wie winter die gleiche nuance tragen, oder?

Fortgeschritten

Smashox bekomme ich nur online oder? das wird wahrscheinlich schwer mit der Farbe =/ oder hat jemand eine Idee, welche Nuance da in etwa der 5,5 der designer lift entspricht? (~nc 25 und recht gelblich/golden)

@Tereza: wie empfindest du denn die deckkraft der smashbox? (Evt im Vergleich zur Designer Lift, Mat lumiere, diorskin Forever, Facefinity)

Früher hab ich meine leicht fettige Haut verflucht, aber aus der heutigen Sicht gesehen, ist mit etwas zu viel fettig lieber, als zu trocken

BJ-Einsteiger

@missingcat: Doch, ich.

Ich hab mit sensibler Haut zu kämpfen und meide die Sonne so gut wie es geht. Trage IMMER LSF mind.30 (auch im Winter) und bin nie in der prallen Sonne. Demzufolge benutze ich im Sommer wie im Winter die gleichen Nuancen. Wobei ich zugeben muss, dass ich im Sommer oft Lust habe, mehr mit Bronzer und Selbstbräuner zu arbeiten. Da nehme ich dann eine um 1 Ton dunklere Kompaktfoundi.

BJ-Einsteiger

So, nach Einiger Zeit Forumspause melde ich mich hier auch wieder mal. Vielleicht kennt mich ja noch jemand. habe mich in den letzten Wochen so gut wie gar nie geschminkt und bin auch nicht so viel unter Leute gegangen, da ich seit Oktober bis letzte Woche ein Fruchtsäurepeeling gemacht habe. Jetzt ist meine Haut wieder vorzeigetauglich und ich kann endlich wieder meiner Foundi-Sucht nachgehen *jippie*.

Habe mir gleich die Armani Lasting Foundi bestellt und trage sie nun seit einer Woche und bin seeehr zufrieden mit ihr: Haltbarkeit (mein immerwährendes Problem) ist Top, Farbe könnte ein Ticken gelblicher sein, aber ist noch ok, und Deckkraft ist auch ausreichend.

Ansonsten bleibt die Sisley Phyto Teint Eclat weiterhin mein Liebling. Die Flasche ist zu 2/3 leer und ich kaufe sie mir definitiv nach. Der gelbliche Ton ist ein Wahnsinn. Kein Ton passt so gut bei mir wie dieser.

Mein 2. Liebling war die Studio Fix von Mac. Gefällt mir aber nicht so gut wie die Lasting Silk. Aber mit ihr verbindet mich sowieso schon seit fast 10 Jahren eine Hassliebe. Also denk ich mal, sie wird nicht meine letzte Flasche gewesen sein.

@ DibaDibaDuuuuu

Die Deckkraft der Smashbox Studio Skin ist etwas stärker als die der Designer Lift und dazu noch aufbaubar.
    Ich denke, dass die 2.2 der richtige Ton sein müßte.
    Hier siehst du ein paar Swatches zu NC 25 er Tönen verschiedener Foundis - inklusive Smashbox:
    http://www.beautyprofessor.net/2012/...hes-round.html

Smashbox gibt es leider nur bei Douglas im Kölner Bahnhof.
    Geändert von Tereza (18.01.2013 um 17:53 Uhr)
    LG Tereza

@missingcat: Ich schwanke auch im Sommer und im Winter

Das variiert aber nicht sooo arg... Kann jetzt aber auch gar nicht genau sagen wie sehr, da ich ja immer unterschiedliche Foundis benutze Aber Beispiel Clinique Even Better: Da hab ich die Alabaster. Während sie im Sommer sehr gut gepasst hat, ist sie mir jetzt im Winter einen Ticken zu dunkel. Ich kann sie zwar schon tragen, aber nur mit Schal damit der Unterschied zum Hals nicht so auffällt

Aktuell passt mir z.B. die Dior Nude in 010 perfekt, für den Sommer ist sie sicherlich zu hell. Da überlege ich mir lieber die 020 zu bestellen, bin mir aber nicht sicher ob sie dann doch zu dunkel ist Ich hab dann irgendwie immer so Zwischentöne...

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Smashbox gibt es leider nur bei Douglas im Kölner Bahnhof.
    Und bei Douglas am Ku'damm in Berlin.

Spatzgesicht

Mädels, keine Ahnung ob ihr es schon wisst, aber das Dior Capture Total Puder geht raus.

Experte Avatar von Lexas

@Tereza
    Ich meine, Smashbox gibt es auch auf der Schildergasse !

Inventar Avatar von Cassiopaia

@fluse79: Ich hab es gestern bei Müller gesehen, und es hatte keine Preis o_O hehe

Aber die Farben waren alle eher im gelben Bereich und der hellste Ton war etwa ziwschen NC20 und NC25. Den hätte ich noch tragen können, der zweite Ton war schon zu dunkel für mich (bin so NC20).

Besucher

Ich teste heute ein 2. Mal die Skin Foundi.
    Das erste Mal hat mir nicht gefallen, das lag aber nicht unbedingt an der Deckkraft.
    Auf dem Handrücken erschien Sie schön feucht und cremig. Aber aufgetragen war Sie kein bisschen feuchter, glowiger oder pflegender als die Even Finish... hat also auch trockene Hautstellen nicht gerade kaschiert (wenn auch nicht mega mäßig betont, eben so wie andere Foundis auch...)
    Heute will ich mal vorher eine Feuchtigkeitsmaske auflegen, mal sehen ob das was bringt

Fortgeschritten

@ Tereza

super, vielen vielen dank! köln ginge von mir aus sogar, ich versuche in der nächsten zeit mal dort vorbeizuschauen :)

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

@Special: Danke für deine Empfehlungen! Die Mac-Chose wollte ich mir auf jeden Fall ansehen, bisher dachte ich nur, dass Puder nicht ganz das ist, was ich möchte. Er liegt bei entsprechendem Licht doch irgendwie auf den feinen Gesichtshärchen auf verschmilz nicht so gut mit der Haut.
    Aber ich werd sie mir auf jeden Fall mal ansehen, wenn ich zu Mac gehe

@Prinzessin: Ehrlich, das Minerals Make up? Super, kommt auch auf die Begutachtungsliste.

@Missingcat:Ja, ich schwanke sehr zwischen Winter und Sommer..
    Und in beiden Fällen ist die Foundationsuche recht schwer. Gegen Ende des Winter bin ich etwa NC15 und daher mit gelber/olivstichiger Blasshaut immer auf der Suche...
    Und im Sommer bin ich richtig richtig braun. Vielleicht NC 30-35 im Gesicht. Der Körper ist noch dunkler. Ebenfalls mehr in die gelbe Richtung.

--

Zum Thema Chanel Vitalumiere und Nuancen kann ich nur sagen:Wieder ganz toll gemacht von der französichen Luxusmarke. NICHT ...indem sie auf die Idee kommen, 20 (Clair) sei ansatzweise das hellste, was die Nation hier bräuchte.
    Ich habe mir die 10 limpide im UK bestellt und sogar diese ist nicht so hell wie NC 15. Ich würde sie vielleicht als NC 17 einstufen..
    Und gelber könnte sie auch sein.
    Das Tragegefühl mag ich allerdings und das Finish ist grade jetzt im Winter auch schön. Macht einen frischen Teint und ist recht leicht in der Deckkraft.
    Mit dem entsprechenden Puder lässt sie sich auch etwas mattieren.

Aus Neugierde und wegen ihrer "Gelbheit" einfach zum Testen verurteilt: Loreals Perfect Match in W3.
    Tolle Farbe. Das wars aber schon. Lässt sich nicht gut einarbeiten und liegt leicht streifig auf, zerfliesst dafür flott im Gesicht und das "Beste": macht definitiv Unreinheiten.
    Dabei war sie so schön gelb...
    Denn eigentlich wollte ich sie nur zum mischen für Foundations, die mir nicht gelb genug sind. Vergesst es!
    Ich kann nur abraten von dem Teil!
    Geändert von Seachant (19.01.2013 um 16:29 Uhr)
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Mädels, keine Ahnung ob ihr es schon wisst, aber das Dior Capture Total Puder geht raus.
    Danke für die Info, Livii! Habe mir gleich noch eins bei Parfumdreams bestellt - das reicht dann für die nächsten zwei Jahre Für meine trockene Haut einfach das beste lose Puder!
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von missingcat Beitrag anzeigen
    nur so aus neugier: um wieviel schwankt ihr, was die helligkeit angeht zwischen winter und sommer? Ich nehme mal an, kaum jemand kann sommer wie winter die gleiche nuance tragen, oder?
    Doch, bei mir sind keine grossen Schwankungen da. Es kommt aber auch auf die Fondi an.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

@nightkiss: Vielleicht magst du das, falls du es nicht sowieso schon hast, noch in den Losen-Puder Thread schreiben. Moppi hat da grade in Hinblick auf eher trockene Haut etwas Probleme mit dem Chanel Puder gehabt. Vielleicht wäre der Dior ja was
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    @ Tereza

super, vielen vielen dank! köln ginge von mir aus sogar, ich versuche in der nächsten zeit mal dort vorbeizuschauen :)
    Gerne!
    Das dachte ich mir, dass du Köln eventuell noch in Erwägung ziehst.
    Ist ja auch ne interessante Stadt !

Also ich schwanke auch stark je nach Jahreszeit (ohne mich zu sonnen).

@ Cassiopaia

Ich dachte mir schon, dass Astor bei den geblichen Tönen wieder mal mit einer NC 22 anfängt. Hell bedeutet bei Astor, Jade und Max Factor gleichzeitig rosa. Echt traurig! Die lernen es auch nie.
    Bei der neuen Lift Foundi von Jade wird es also nicht anders sein.
    Ich glaube auch nicht, das es bei der IM in der 010 Absatztschwierigkeiten gab. Immerhin hab ich bei DM und ihr Platz fast immer eine leere Reihe vorgefunden.
    Aber ich habe noch Hoffnung bei der Catrice BB Foundi . Die wird ja im Moment von Paddy getestet und die helle Variante soll farblich mit der IM in 010 zu vergleichen sein.
    Geändert von Tereza (20.01.2013 um 09:34 Uhr)
    LG Tereza

Mädels, seit Monaten oder länger würd ich total gerne die Clinique Siperbalance testen oder jetzt auch even better, hab mir paar Proben geholt, aber nur in einer Farbe, gibts eben nur die....was meint ihr welche wäre besser? Von dougi meint, die evenbetter ist eigentlich superbalance aber nur in neuer Version, beim marionnaud, war ich in 2, die meinte even better deckt mehr aber sonst ziemlich gleich! Beim Testen auf den Händen find ichs genau so dass eben even better mehr deckt....was meint ihr zur Haltbarkeit, eine gute Foundi? Nuancen gibts ja einige, das freut mich!!!

Stichworte