Du Anfixer.Hab mir die 010 heute gekauft. Farbe scheint gut zu sein, abpudern muss ich wohl auch nicht. Mal schauen wie es wird, wenn ich es mit dem Beautyblender einarbeite. So betont es bei mir Poren und Fältchen doch mehr, wie meine koreanischen BB Creams. Vielleicht liegt es auch an der NK Creme, die ich darunter aufgetragen habe. Für eine Foundation fühlt es sich auf jeden Fall schön leicht an.

Hab mir die 010 heute gekauft. Farbe scheint gut zu sein, abpudern muss ich wohl auch nicht. Mal schauen wie es wird, wenn ich es mit dem Beautyblender einarbeite. So betont es bei mir Poren und Fältchen doch mehr, wie meine koreanischen BB Creams. Vielleicht liegt es auch an der NK Creme, die ich darunter aufgetragen habe. Für eine Foundation fühlt es sich auf jeden Fall schön leicht an.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

und nimm was gescheites als unterlage

Muss mal schauen, ob es mit der anderen NK Creme geht, die spendet mehr Feuchtigkeit. Ansonsten hab ich auch noch ein paar KK Pröbchen und irgendwo fliegt auch noch ein Primer rum.
Ich muss dazu sagen, dass ich mir meine Hautprobleme wahrscheinlich selber gezüchtet habe, ich hatte früher sehr fettige Haut und hab immer nur mattierende Sachen genommen.
drüben wird von der alterra granatapfelcreme geschwärmt und von dem serum, für mich ist NK nix, aber vll. Wäre das auch ne idee? Ach allein mattierende sachen machen doch keinen langfristigen schaden

oder gibts da auch eine von Shiseido?

) musste ich dort natürlich auch hin. Bis zum 28.02. 10% auf alles sind auch nicht zu verachten.
... also habe ich es gleich mitgenommen.
Ich probiere also noch herum.

Matt mit Glow irgendwie- ganz faszinierend!