Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 131 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

AW: Foundation-süchtig....II

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Wenn Tara nichts mehr bekommt, spring ich ein
    Oh wie lieb, vielen dank!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich finde das Preis-/Mengen-Verhältnis leider auch nicht sonderlich gelungen. Denn anstatt, dass die Kundinnen die Probetübchen kaufen, die wirklich erstmal testen wollen (so wie es bei mir war), werden jetzt vermutlich die Bestände von Schnäppchenjägerinnen leergekauft. Das soll kein Vorwurf sein, ich würde es wohl auch so machen wenn ich diese Foundi nutzen würde, aber es ist sehr ungeschickt von dm/Astor.
    Dachte ich mir auch, deswegen habe ich jede Menge stehen lassen. Ich möchte ja auch, dass andere noch was haben. Andererseits... Ich bin bei le's schon tausend mal leer ausgegangen, weil manche Junkies immer noch ein paar back ups kaufen müssen, anstatt drauf zu achten, dass noch mehrere was bekommen. Passiert eben. Und es gibt ja immer noch reguläre tester der foundation.

False Bamboo, meinst du? Ich habe eher den Eindruck, dass sich der große Durchschnitt eher um die nc20 bis 30 bewegt... Und die nehmen natürlich die 102. wenn soviele so hellhäutig wären müsste es doch inzwischen alle foundis in so hell geben. Oder nehmen die Leute tatsächlich freiwillig dunklere Fundation, als sie brauchen?

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch, deswegen habe ich jede Menge stehen lassen. Ich möchte ja auch, dass andere noch was haben. Andererseits... Ich bin bei le's schon tausend mal leer ausgegangen, weil manche Junkies immer noch ein paar back ups kaufen müssen, anstatt drauf zu achten, dass noch mehrere was bekommen. Passiert eben. Und es gibt ja immer noch reguläre tester der foundation.

False Bamboo, meinst du? Ich habe eher den Eindruck, dass sich der große Durchschnitt eher um die nc20 bis 30 bewegt... Und die nehmen natürlich die 102. wenn soviele so hellhäutig wären müsste es doch inzwischen alle foundis in so hell geben. Oder nehmen die Leute tatsächlich freiwillig dunklere Fundation, als sie brauchen?
    Ich glaub, viele merken einfach gar nicht, dass eine Nuance heller ihnen besser stehen würde (und da rede ich auch aus eigener Erfahrung, so vor ein paar Jahren ). Bei mir war es zumindest immer so, dass ich davon ausgegangen bin, dass die hellste Nuance bestimmt leichenweiss ist und dass ich ja selber eigentlich gar nicht sooo blass bin. Aber die hellsten Nuancen in Deutschland sind halt gar nicht so krass hell und viele merken nicht, dass sie tatsächlich auch so hell sind... vlt. wehrt man sich auch ein bisschen dagegen, weil "ein bisschen braungebrannt" ja immernoch bei vielen das Schönheitsideal ist.

aber das ist natürlich nur mein Eindruck, ich hab da noch keine Umfragen durchgeführt.

Meine Laune...
    Inspired

Nee, du kannst natürlich recht haben. Ich hab im Gegensatz dazu meine gesamte Jugend keine Foundation benutzt, weil ich immer dachte, Foundis wirken doch total unecht- ich habe eben immer zu dunkle gesehen/ausprobiert. Als ich so 14/15/16 war, bilde ich mir ein, gab's noch keine so hellen Foundis im Drogeriebereich. Ich dachte also, das ist per se nix für mich.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

@Vegas: Auftrag ausgeführt!
    Der verschnarchte Rossmann in meinem Nachbarort hatte die Probetuben natürlich noch nicht, aber da ich ohnehin noch in die Stadt musste, bin ich bei dm fündig geworden.
    Die 100 & die 102 machen sich am Montag auf den Weg zu Dir.
    Schickst Du mir per PN noch Deine Adresse?
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    @Vegas: Auftrag ausgeführt!
    Der verschnarchte Rossmann in meinem Nachbarort hatte die Probetuben natürlich noch nicht, aber da ich ohnehin noch in die Stadt musste, bin ich bei dm fündig geworden.
    Die 100 & die 102 machen sich am Montag auf den Weg zu Dir.
    Schickst Du mir per PN noch Deine Adresse?
    Wie toll ist das denn? tausend tausend dank, ich melde mich gleich per pn...

Freue mich, dass Du Dich so freust!
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Rovaniemi

Ich Lemming war heute auch bei dm und hab mir ne Probe der 100 zugelegt. 91 war leider schon nicht mehr da, aber ich kenne die Foundi auch noch gar nicht aufgetragen. Da ich morgen niemanden im Zweifelsfalle erschrecken kann, werde ich sie ausprobieren und dann Montag den dm stürmen. Eigentlich bräuchte ich die 91 schon um einen exakt passenden Ton zu mischen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Bei uns war der Aufsteller mit den Probiergrößen komplett leergefegt, aber ich habe ja schon die Fullsize, die mir von der Farbe her paßt und soooo begeistert bin ich von der Foundi nicht, dass ich noch hätte bunkern mögen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo Ihr Lieben! Kann mir hier jemand was zur kompakten pro Longwear von Mac sagen? Ich habe die Studiofix Puderfoundation in NC15, sie passt farblich genau, aber ich finde sie etwas zu pudrig, daher gucke ich gerade, da ich ne andere kompakte Foundation suche. Es gibt ja noch weitere kompakte von MAC, die ich nicht kenne, freue mich also über Tipps!

Ich suche ein kompaktes MU, das nicht zu stark mattiert, lange hält, also eines, bei dem ich nicht schon nach zwei Stunden nachbessern muss, das meine etwas vergrößerten Poren im Nasenbereich nicht betont, mit mittlerer Deckkraft- Ziel ist eher ein my skin but better look. Das Clinique Even Better compact MU würde mich auch interessieren, aber die Farben scheinen zu dunkel zu sein.

Freue mich über Tipps und Anregungen
    Loiebe Grüße
    Hariello

Meine Laune...
    Inspired

Möchtest du denn unbedingt Mac? Oder sind auch noch andere Tipps erwünscht?

Hallo Sea, es kann auch eine andere Marke sein- vielleicht nicht gerade Guerlain, mit den Foundatiosn bin ich noch nie klar gekommen

LG

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab mir die 102 noch als PG geholt, weil ich mit der 100 mir immer noch zu blass und leichenhaft vorkomme.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

Ich brauche unbedingt eine Foundation, die problemlos einen ganzen Tag übersteht... Die EX1-Foundation wird mir langsam zu dunkel, und eine hellere Farbe gibt es ja nicht Also dachte ich an die Double Wear von Estée Lauder! Ich hatte mal die DW Light, aber da war die hellste Farbe einen Tick zu rosa... Die hellste Farbe der DW scheinte aber ganz gut zu passen...

Auf jeden Fall sieht die DW an mir irgendwie gruselig aus Ich hab sie mit einem feuchten Schwämmchen aufgetragen weil ich schon öfter gelesen habe, dass die Deckkraft sehr hoch ist und sie maskenhaft wirken kann. Bei mir ist das Problem, dass sie sehr matt wird und sie trockene Stellen sehr betont. Und trotz Auftrag mit dem Schwämmchen maskenhaft aussieht. Ich glaube nicht, dass wir Freunde werden

Ich glaube die DW ist wirklich nur für Mischhaut/ölige Haut geeignet :leiderja:

Hat jemand einen Tipp für eine langanhaltende Foundation, die auch für Mischhaut/tendenziell trockene Haut geeignet ist? Und dabei nicht zu matt und maskenhaft wirkt? Oder ist das ein Widerspruch in sich?

Meine Laune...
    Inspired

Astor! warte noch ein paar Tage, dann hast du sie ja.

Meine Laune...
    Fine

Stimmt eigentlich

Dann werde ich mich noch etwas gedulden

Experte Avatar von Lexas

@ Vegas,
    ich habe Mischhaut/ölige Haut und trotzdem funktioniert sie bei mir auch nicht. Mein Gesicht wird regelrecht starr und ich schau aus wie eine gehäutete Schlange.
    Ganz schlimm!

Teste doch mal die neue YSL Encre de Peau!

Meine Laune...
    Fine

Ach ich glaube bei mir funktioniert alles bei allen anderen nicht funktioniert Also her mit euren ENTpfehlungen

Die neue YSL hab ich auch schon getestet sie ist sehr schön, muss ich schon sagen... Aber in der Schweiz kostet das nette Teil etwas um die 70 Euro, das ist mir einfach zu viel

Vegas, hast Du es mal mit der Revlon Colorstay für normal/dry skin versucht?

Meine Laune...
    Fine

Ja hab ich auch schon, aber die war leider ziemlich ähnlich wie die DW :leiderja:

Irgendjemand auf YT hat allerdings mal berichtet, dass sie zwar trockene Haut habe, aber trotzdem mit der oily-version besser zurecht kommt

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen

Probier das einmal aus mit dem Puder unter der Foundation, so einen verfeinerten und ebenmäßigen Teint hatte ich noch nie Ich sprühe über die Foundation vor dem zweiten pudern Rosenwasser auf und wenn alles drauf ist, ein Settingspray, im Moment das von alverde. Es ist ein bißchen Aufwand, aber es lohnt sich!
    Syrinx, der Tipp mit dem Puder UNTER der Foundation funktioniert suuuuper!

Teeologin Avatar von Princessa

ich hab in den letzten zwei wochen die Lavera Foundation getestet mit dem dazu passenden Puder- kann ich leider auch nur entfehlen. Die Foundation lässt sich kaum verteilen und der Puder drüber macht hässliche Flecken im Gesicht wenn mein Puder mir nicht runtergefallen und in tausend Stücke gebrochen wäre würd ich beides zurückbringen. Voll schade denn die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton was eine absolute Seltenheit ist
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ach ich glaube bei mir funktioniert alles bei allen anderen nicht funktioniert Also her mit euren ENTpfehlungen

Die neue YSL hab ich auch schon getestet sie ist sehr schön, muss ich schon sagen... Aber in der Schweiz kostet das nette Teil etwas um die 70 Euro, das ist mir einfach zu viel
    Wie wärs denn dann mit der L`Oreal True Match? Die fand ich absolut furchtbar.
    LG TaraFairy

Ich muss übrigens noch meine Meinung zur Catrice Velvet Finish Foundation revidieren.
    Habe sie jetzt zwei Tage lang über dem Max Factor Facefinity Primer & 1:1 gemischt mit dem Bourjois Healthy Mix Serum getragen & bin wirklich zufrieden. Diesmal auch keine Spur von Pickeln (vielleicht war das letztes Mal hormonell bedingt).
    Zum Auftragen habe ich den RT Sponge benutzt.
    LG TaraFairy

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ich hab in den letzten zwei wochen die Lavera Foundation getestet mit dem dazu passenden Puder- kann ich leider auch nur entfehlen. Die Foundation lässt sich kaum verteilen und der Puder drüber macht hässliche Flecken im Gesicht wenn mein Puder mir nicht runtergefallen und in tausend Stücke gebrochen wäre würd ich beides zurückbringen. Voll schade denn die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton was eine absolute Seltenheit ist
    Welche Lavera-Foundation meinst Du? Und welchen der Puders
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Fine

Wie wärs denn dann mit der L`Oreal True Match? Die fand ich absolut furchtbar.
    Die könnte ich mal versuchen Ich weiss allerdings noch nicht ob diese oder die Lumi...

Aber zuerst wird die Astor-Foundi getestet!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich muss übrigens noch meine Meinung zur Catrice Velvet Finish Foundation revidieren.
    Habe sie jetzt zwei Tage lang über dem Max Factor Facefinity Primer & 1:1 gemischt mit dem Bourjois Healthy Mix Serum getragen & bin wirklich zufrieden. Diesmal auch keine Spur von Pickeln (vielleicht war das letztes Mal hormonell bedingt).
    Zum Auftragen habe ich den RT Sponge benutzt.
    Die Velvet Finish Foundation liess mich völlig kalt, bis ich gelesen habe, dass Paddy von IA sie an ihrer Hochzeit getragen hat!! Und Paddy hat ja wirklich grosse Erfahrung mit Foundations, daher war ich schon erstaunt, dass sie sich für die Foundi von Catrice entschieden hat... Vielleicht sollte ich die auch mal genauer anschauen

Solo gefiel sie dir denn gar nicht?

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Ich verwende im Moment das "Zauberpuder" von Michaela Conrad über der Foundation, und neuerdings pudere ich ja auch noch, bevor die Foundation draufkommt, dafür nehme ich Mineralpuder. Meines ist im Augenblick von Dr. Pierre Ricaud, aber ich denke, jedes Puder tut es. Mineralpuder gibt es auch von alverde.

Empfehlen kann ich auf jeden Fall das Smashbox Halo Hydrating Perfecting Powder und aus der Drogerie das L'oréal Nude Magique BB Powder, auch wenn es einen total bescheuerten Namen hat. Aber auch das Puder von Michaela Conrad ist super, davon werde ich mir definitiv die Fullsize gönnen, wenn die Probe aufgebraucht ist. Sie schickt aber so viel, dass ich bestimmt noch das ganze restliche Jahr damit auskommen werde...

Probier das einmal aus mit dem Puder unter der Foundation, so einen verfeinerten und ebenmäßigen Teint hatte ich noch nie Ich sprühe über die Foundation vor dem zweiten pudern Rosenwasser auf und wenn alles drauf ist, ein Settingspray, im Moment das von alverde. Es ist ein bißchen Aufwand, aber es lohnt sich!
    SYRINX - seit letzter Woche tue ich zweimal setten mit meinem Rosenwasser von Skinfood (was auch ein Settingspray ist) einmal pudern mit meinem Bananapowder und das Finish ist das Stay matte von Rimmel und ich muss sagen

Mein Makup incl alles hält soviel länger und es schaut auch noch nach über 7 Stunden gut aus
    Dein Tipp ist genial
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Meine Laune...
    Fine

Syrinx, kleines OT: Bist du zufrieden mit diesem Zauberpuder? Ich muss gestehen, ich bin gerade leicht angefixt

Meine Laune...
    Inspired

Ich auch.
    Und dass obwohl ich keine Experimente mehr machen wollte. Aber ich brauche noch was richtig mattierendes, mein Alva Puder schimmert gaaaanz leicht. Und da ist das Zauberpuder auch in mein Gesichtsfeld gerückt, Puder von Catrice und Alverde habe ich leider nicht vertragen.

Also, Erfahrungsberichte bitte.

Inventar Avatar von Louiisaa

@Sea: ich habe mir heute auch die 102 gekauft, die 100 war mir zu hell..
    Würde meine Hautfarbe Hell bis Mittel bezeichnen, so wie Astor die Farbe 102 auch beschreibt.

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Mädels ich habe mir die Dior Star Foundation bestellt und ich hoffe übermorgen ist sie da
    kann es kaum erwarten
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    @Sea: ich habe mir heute auch die 102 gekauft, die 100 war mir zu hell..
    Würde meine Hautfarbe Hell bis Mittel bezeichnen, so wie Astor die Farbe 102 auch beschreibt.
    mee too

Derzeit mag ich meine maxfactor 3in1 wieder sehr, in 75. werde am woe auch mal die syrinx-Methode mit Puder/Foundi/Puder probieren
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    SYRINX - seit letzter Woche tue ich zweimal setten mit meinem Rosenwasser von Skinfood (was auch ein Settingspray ist) einmal pudern mit meinem Bananapowder und das Finish ist das Stay matte von Rimmel und ich muss sagen

Mein Makup incl alles hält soviel länger und es schaut auch noch nach über 7 Stunden gut aus
    Dein Tipp ist genial
    Danke

Ich freue mich, wenn es klappt. Ich bin auch immer noch begeistert von dem Ergebnis und es hält wirklich den ganzen Tag Das Einzige, was bi mir immer schlapp macht, ist der Eyeliner, Kajal oder was auch immer ich auf den unteren Wimpernkranz auftrage

Vegas, die Lumi ist eine tolle Foundation, eine meiner Lieblinge

Das Puder von Michaela Conrad kann ich empfehlen. Es macht ein sehr schönes Hautbild und das bleibt den ganzen Tag schön, ohne dass man das Puder selbst sieht oder fühlt, wenn man über das Gesicht streicht. (Das war für mich ein Grund, das Catrice Puder auszusortieren, das fühlte sich wie Paniermehl auf der Haut an Außerdem finde ich es im Vergleich mit Highend Pudern sehr günstig und es ist bestimmt ebenso gut, wenn nicht sogar besser
    Khalil Gibran

Experte Avatar von Lexas

@Vegas,
    ich hoffe ich darf Dir auch antworten

Das Zauberpuder ist ganz toll. Da ist der Name Programm!

Meine Laune...
    Fine

Lexas, aber sicher doch!!

Dieses zauberpuder klingt echt nach oh je, ich wollte doch zuerst aufbrauchen bevor ich ein neues kaufe mal schauen wie lange ich widerstehen kann, aber mein bestellfinger zuckt gewaltig!!

Experte Avatar von Lexas

Egal, aufbrauchen ist eh langweilig Außerdem ist es ist ja wirklich nicht so teuer.

Ich hatte mir seinerzeit mal das Chanel Poudre Universelle gekauft, weil alle von dem Weichnzeichnereffekt schwärten. Und was war? Es lag total auf, hat sämtliche Poren betont, kein bisschen mattiert, wurde schmierig und ich sah regelrecht 'gepudert' aus. Also weit von dem entfernt, was die 'Szene' auf sämtlichen Blogs gelobhudelt hat.

Mit dem Zauberpuder (was ein bescheuerter Name, auch wenn es wirklich fast zaubern kann ) habe ich genau DEN Effekt, den ich von Chanel erwartet hatte. Und das zu einem Bruchteil des Preises.

Nur zu, `s ischt geradezu eine Occasion, MAC zum Byspiel is so viel tüürer abr nyt bässr.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Ich war vom chanel-puder auch masslos enttäuscht das sah total kalkig und pudrig aus

Ok ich bin überzeugt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Nur zu, `s ischt geradezu eine Occasion, MAC zum Byspiel is so viel tüürer abr nyt bässr.
    Ist das schwizerdütsch?

Ich kann es leider nicht so richtig schreiben, reden geht besser
    Khalil Gibran

phöse Hexe Avatar von nounousch

Ich muss mich mal bei Euch für den Hinweis "kaufbare Pröbchen für die Astor-Foundi" bedanken - ich hab mir die zwei Farben erstanden - und die 100 passt richtig gut von der Farbe her - und die Haltbarkeit ist auch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Stichworte