Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl

AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

Im Unterforum für Haare gibt es einen Blondinen-Thread.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Experte Avatar von Estella
    Meine Laune...
    Fine

@fizzl: wella koleston hat super farben.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

glaub zero mag Sommertypen neue Frühlingskollektion in Pastellfarben
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

BJ-Einsteiger Avatar von Nica79

Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bin noch immer eine Niete darin, zu erkennen, was jetzt kühl ist - und damit passend für mich -
    und was eher warm.

Ich habe heute eine Clinique Bestellung erhalten mit dem wunderwundervollen Lilac Dream Buttershine Lipstick <3 Große Liebe!!!
    und dazu gab es eine Hammer Butter-Lipstick-Probe. Immerhin 3,5gramm.. was ganz schön viel ist, wenn man bedenkt, die Originalgröße hat einfach nur 0,5 Gramm mehr und halt eine schönere Hülle.

Jedenfalls kommt da immer die Farbe "Delovely" mit. Sie wird beschrieben als "Sanfter Beige-Nude Ton mit Schimmer
    Finish: Schimmernd
    Farbgruppe: Natürliche Nudetöne"

Und ich frage mich, ob der Lippie für mich passt ?!!?

Ich versuche die ganze Zeit ein passendes Bild zu finden.. hmpff.. gar nicht leicht. Vielleicht kennt den ja auch jemand? Oder ihr könnt es anhand der Google Bilder erkennen?

Zweite Frage ist der Blush von Sleek, Farbe Suede.

Den erkennt man hier ganz gut:

http://www.honeyandmilk.net/2011/09/...ede-blush.html

Und wird dort beschrieben als: "
    elativ dunkel für ein Blush, es ist ein bräunlicher, matter Ton mit leichtem Terracotta-Einschlag"

Zu warm für den Sommer?

Lieben Dank für Eure Hilfe und ein schönes WE Euch allen :)

Nica

used to be a fish! Avatar von jelly

ich befürchte für beide farben gilt, dass es darauf ankommt, wie es an dir raus kommt. außerdem, wie dick du die sachen aufträgst. vielleicht sag doch einfach mal, wie dir die zwei sachen an dir selber gefallen.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Nica, den Delovely habe ich auch dazubekommen und durch das transparente Finish steht er mir ganz in Ordnung. Die Farbe sieht ziemlich anders aus als in der Hülse. Sie hat schon einen Schlag ins Bräunliche, aber ist wiederum auch nicht so "unmodern" braun durch die Transparenz und weil das Lippenrot durchscheint. Insgesamt gehts dann eher in die Richtung Nude/Rosenholz/my lips but better...ich bin mit Farbnamen nicht so gut, jedenfalls kommt kein so eindeutiges Braun heraus bei mir Die Bilder bei Google finde ich schwierig. Ich würde mir den Farbton nicht selbst nachkaufen, weil ich besser mit pinkstichigen Tönen aussehe, aber als Gratisartikel finde ich den Lippie dennoch nett Da muss ich halt genauer schauen, dass ich ihn mit sommertauglichem Rest-Makeup und "richtigen" Klamotten trage.

Ich hätte generell auch Interesse an den anderen Buttershine Lippies, aber über Swatches/Bildersuche findet man ja kaum was. Das Tragegefühl finde ich ganz toll pflegend.

Ich mag das Tragegefühl auch und liebe wie gesagt den "Lilac Dream" :))

Finde den Delovely an mir eigentlich auch ganz gut... besser als der Sleek Blush an mir ;)
    Aber ich bin - wie gesagt - auch nicht sooo gut darin, zu erkennen, was gut ist und was nicht.

Kann versuchen, morgen mal Fotos von mir zu machen mit dem Lippie und mit dem Blush.
    Vielleicht könntet ihr mir dann sagen, ob es mir steht?!?!

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Letztens am MAC Counter habe ich ziemlich entspannt ohne zu wissen was gerade an LE´s läuft den OhOhOh Lippie erstanden -dem habe ich ziemlich nachgetrauert als ich ihn aus der LE letztes Jahr nicht bekommen habe - jetzt ist aber die Farbe nicht so wie in meiner Erinnerung Ist dieser hier kupfriger als der letzte? Die Farbe gefällt mir aber ich wüsste gern, ob jemand den Vergleich hat
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

So.. ich hab mal versucht Fotos zu machen :)

Hier einmal nur mit dem Blush Sleek Suede:

DSC01840.jpg

Dann mit dem Blush UND dem Lippenstift Clinique Delovely

DSC01845.jpgDSC01850.jpg

Also ich würde ja behaupten: der Lippie wirkt bei mir etwas warm im Blitzlicht (links) .. im normalen Licht aber nicht und ich kann sowohl blush als auch den L/S tragen.. oder was meint ihr? Steht mir das??

Denke aber, lilane/Berry-Töne stehen mir besser...
    hier mit dem lilanen Mosaik Blush von Nyx und dem Buttershine Lipstick in Lilac Dream von Clinique

DSC01853.jpgDSC01855.jpg

auf dem Auge hab ich stumpf Copperplate aufs ganze Lid getan mit ein wenig Dazzlelight in Inneren Augenwinkel.

Würde mich sehr über Einschätzungen freuen:
    Sleek Suede Blush für mich okay? Clinique Delovely für mich okay??

Lieben Dank :)
    Nica

Ich finde den Lippie zu warm. Der Blush geht im Notfall, prinzipiell schließe ich mich dir aber an - lilane (=kühlere) Farben stehen dir besser.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich finde beides okay und wenn du die Sachen magst, dann sehe ich keinen Grund, die nicht zu verwenden. Beim Rouge könntest du ja auch mit ner kühleren Farbe ein bisschen drübergehen, um das Ganze ein bisschen runterzukühlen.
    Gerade das blaue Shirt hilft finde ich sehr, dass die Sachen dir "trotzdem" stehen. Wenn man alles geschickt kombiniert, warum nicht. Schlimm oder unpassend sieht es auf keinen Fall aus, finde ich, jedenfalls soweit ich das auf den Fotos sehen kann.

Aber anders herum finde ich so wie du, dass die beerigen Töne dir noch viel besser schmeicheln (ist ja auch klar, beim Sommertypen). Die lassen dich richtig strahlen !!!
    Ich selber achte zwar darauf, möglichst nur "richtige" Sommerfarben zu kaufen, aber manchmal suche ich mir auch bewusst Sachen aus, die nicht 100%ig passen, z.B. habe ich ein orangiges Mac-Blush (Intercontinental??? Habs grad nicht hier), das würde vom Schema gar nicht passen (ich würde eher nen Kartoffelsack als ein orangefarbenes Shirt anziehen), aber aufgetragen find ichs gut/interessant und nicht unästhetisch oder so. Das wollte ich einfach gern haben Wenn das mir gefällt, dann muss ich mich mMn ja nicht sklavisch an kühle Farben halten, solange ich nicht völlig blöd damit aussehe :D Dann siehts zwar nur in Ordnung und nicht supersupertoll schmeichelhaft aus, aber sowas darf ja auch mal sein und wenn ich nicht mehr mag, dann kann mans ja abwaschen Kommt dann aber auch sehr darauf an, was für Farben ich an Klamotten so anhabe.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Die Farben auf den letzten beiden Bildern sehen mit weitem Abstand am besten und stimmigsten aus.

Den Blush auf dem ersten Bild finde ich gar nicht schön, der sticht sehr auffällig als falsch heraus. Der Lippenstift auf den mittleren Bildern finde ich nicht schlimm, aber die letzten Bilder zeigen halt, dass es besser geht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ha Nica, dann hat mich mein Gefühl nicht getäuscht, und ich brauche mir suede wirklich nicht näher anschauen.

Lilac Dream ist selbstverständlich! wundervoll an dir. Gaaaaanz schlecht finde ich den anderen Lippie nicht, aber ich würde ihn wohl nie tragen, wenn ich andere hätte, die mir wesentlich besser stehen.

xxyvexx
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    für die Frühlingstypen gibt es auf deren 1.te Seite so eine tolle Auflistung mit allen dekorativen Produkten die denen zugeordnet sind, gibt es das auch für uns Sommertypen irgendwo?

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...pps-und-Tricks

LG Yvonne

Zitat Zitat von xxyvexx Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    für die Frühlingstypen gibt es auf deren 1.te Seite so eine tolle Auflistung mit allen dekorativen Produkten die denen zugeordnet sind, gibt es das auch für uns Sommertypen irgendwo?

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...pps-und-Tricks

LG Yvonne
    Wir hatten sowas mal im Wiki, aber das ist ja nun weg

Könnte man mal neu aufziehen.

xxyvexx
    Besucher

Echt??? Warum wurde das rausgenommen?

Ich habe einen ähnlichen Thread gefunden für MAC Sachen, der ist ja schon mal gut. Aber wer will schon NUR MAC ;)

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ight=sommertyp

Bin ganz deiner Meinung dass man sowas neu aufziehen sollte!!

Dann fang doch schon mal an

Blushes

• NARS Sin
    • NARS Mata Hari

Bronzer, Glows, All-Over Puder

• Benefit Hoola
    • Rituals Cheek & Eye Glow pink

Lippenstifte
    • MAC Brave
    • MAC Fan Fare (kommt auf persönliche Lippenfarbe an)
    • MAC Plumful
    • Alterra Terra

Lipgloss/-tint

Lipliner

Lidschatten

• MAC Copperplate, Dazzlelight, Omega, Yoghurt

Mascara

• Max Factor False Lash Effect Blackbrown

Kajal, Eyeliner, Eyebrow

• Catrice Eyebrow Set

Nagellacke

xxyvexx
    Besucher

Bin mir leider nicht soooo sicher welche Farben mir wirklich richtig gut stehen...

Aber ergänzen würde ich gerne den NARS Orgasm, den MAC Ample Pink Plushglass und den Catrice Lipgloss Rose Would you und den Catrice Augenbrauenstift 020 Date with Ashton. Den MAC Copperplate liebe ich auch <3, den Satin Taupe habe ich ergänzt.

Blushes
    •NARS Sin
    •NARS Mata Hari
    •NARS Orgasm

•Benefit Hoola
    •Rituals Cheek & Eye Glow pink

Lippenstifte
    •MAC Brave
    •MAC Fan Fare (kommt auf persönliche Lippenfarbe an)
    •MAC Plumful
    •Alterra Terra

Lipgloss/-tint
    • MAC Ample Pink
    • Catrice Infinite Shine Lip Gloss 030, Would you...

Lipliner

Lidschatten
    •MAC Copperplate, Dazzlelight, Omega, Yoghurt, Satin Taupe

Mascara
    •Max Factor False Lash Effect Blackbrown

Kajal, Eyeliner, Eyebrow
    • Catrice Eyebrow Set
    • Catrice Eye Brow Stylist 020 Date with Ash-ton

Nagellacke

Hallo ihr Lieben,

vielen vielen lieben Dank für Eure Einschätzungen!!! :)

Ich werde dann zukünftig wohl eher meine Finger von Suede und Delovely lassen.. hab ja noch so viel andere tolle Dinge, die mir besser stehen.. warum also die Sachen benutzen, die okay sind, wenn es welche gibt, die wow sind?! ;)
    Außerdem sind seit gestern Abend meine Haare dank Khadi dunkelbraun.. schön kalt ohne bisher erkennbaren Rotstich und passt noch besser zu den beerigen Lippies .. *hach* :))

Ich fände so eine Liste auch ganz grandios.
    Die müsste vielleicht auch als erstes Posting da stehen und ne richtige Liste sein, wo einer alle neuen Artikel einträgt.. damit man nicht immer komplett alles durchlesen muss.

Traue mich leider auch nicht so wirklich daran, Dinge der Liste hinzuzufügen...

Ich hab aber von anderen Seiten ein paar Listen gespeichert:

Würde dank Lynn noch bei Lippies zufügen:

MAC Sophisto
    Clinique Buttershine Lipstick Lilac Dream

Außerdem nutze ich gern

Maybelline 24h Superstay - Desert Rose und Wildberry

An Blushes gern von Catrice das Rosewood und dieses lilane Mosaik Blush von Nyx.

E/S am liebsten MAC Copperplate, Vex, Shale, Dazzlelight.

lg
    Nica

Meine Laune...
    Cheerful

Au ja, so eine Liste, die es mal gab, hab ich vermisst! Hab grad nicht die Zeit/Möglichkeit, in meiner Sammlung zu wühlen und die Liste vernünftig zu ergänzen, aber ich finds toll! Gerade die Auflistung der nuden Mac-Lidschatten habe ich neulich noch gesucht.

Bin mir leider nicht soooo sicher welche Farben mir wirklich richtig gut stehen...

Aber ergänzen würde ich gerne den NARS Orgasm, den MAC Ample Pink Plushglass und den Catrice Lipgloss Rose Would you und den Catrice Augenbrauenstift 020 Date with Ashton. Den MAC Copperplate liebe ich auch <3, den Satin Taupe habe ich ergänzt.

Blushes
    •NARS Sin
    •NARS Mata Hari
    •NARS Orgasm

•Benefit Hoola
    •Rituals Cheek & Eye Glow pink

Lippenstifte
    •MAC Brave
    •MAC Fan Fare (kommt auf persönliche Lippenfarbe an)
    •MAC Plumful
    •Alterra Terra

Lipgloss/-tint
    • MAC Ample Pink
    • Catrice Infinite Shine Lip Gloss 030, Would you...

Lipliner

Lidschatten
    •MAC Copperplate, Dazzlelight, Omega, Yoghurt, Satin Taupe

Mascara
    •Max Factor False Lash Effect Blackbrown

Kajal, Eyeliner, Eyebrow
    • Catrice Eyebrow Set
    • Catrice Eye Brow Stylist 020 Date with Ash-ton

Nagellacke
    Du hast die fettmarkierungen gelöscht. Orgasm habe ich erstmal weggelassen, weil er zB bei mir grenzwertig ist. Ebenso wie Satin Taupe. Vielleicht können wir bei Farben, die nicht bei allen gehen, was dazu schreiben?
    Klingt jetzt irgendwie so, als würd ich deine Eintragungen schlecht machen. Also nochmal von vorne
    Danke für deine Ergänzungen! Manche deiner Eintragungen sind nicht 100% kühl und somit nicht für jeden tragbar. Das sollten wir irgendwie kennzeichnen.

xxyvexx
    Besucher

Zitat Zitat von Nica79 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

vielen vielen lieben Dank für Eure Einschätzungen!!! :)

Ich werde dann zukünftig wohl eher meine Finger von Suede und Delovely lassen.. hab ja noch so viel andere tolle Dinge, die mir besser stehen.. warum also die Sachen benutzen, die okay sind, wenn es welche gibt, die wow sind?! ;)
    Außerdem sind seit gestern Abend meine Haare dank Khadi dunkelbraun.. schön kalt ohne bisher erkennbaren Rotstich und passt noch besser zu den beerigen Lippies .. *hach* :))

Ich fände so eine Liste auch ganz grandios.
    Die müsste vielleicht auch als erstes Posting da stehen und ne richtige Liste sein, wo einer alle neuen Artikel einträgt.. damit man nicht immer komplett alles durchlesen muss.

Traue mich leider auch nicht so wirklich daran, Dinge der Liste hinzuzufügen...

Ich hab aber von anderen Seiten ein paar Listen gespeichert:

Würde dank Lynn noch bei Lippies zufügen:

MAC Sophisto
    Clinique Buttershine Lipstick Lilac Dream

Außerdem nutze ich gern

Maybelline 24h Superstay - Desert Rose und Wildberry

An Blushes gern von Catrice das Rosewood und dieses lilane Mosaik Blush von Nyx.

E/S am liebsten MAC Copperplate, Vex, Shale, Dazzlelight.

lg
    Nica
    Ich habe halt diese Liste bei den Frühlingstypen gesehen, und ja du hast recht, wir sollten das an erster Stelle auf der ersten Seite stehen haben! Sollen wir vielleicht einen neuen Thread machen der z.B. Auflistung Dekoartikel Sommertypen heisst oder so und dann dadrin wirklich nur diese Liste führen?! Alle die Vorschläge für diese Liste hätten müssten diese dann per PN an den Threaderöffner schicken und dieser müsste die Liste dann immer fleißig pflegen...

Oder was meint ihr wie wir das am besten machen können?

LG

xxyvexx
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Du hast die fettmarkierungen gelöscht. Orgasm habe ich erstmal weggelassen, weil er zB bei mir grenzwertig ist. Ebenso wie Satin Taupe. Vielleicht können wir bei Farben, die nicht bei allen gehen, was dazu schreiben?
    Klingt jetzt irgendwie so, als würd ich deine Eintragungen schlecht machen. Also nochmal von vorne
    Danke für deine Ergänzungen! Manche deiner Eintragungen sind nicht 100% kühl und somit nicht für jeden tragbar. Das sollten wir irgendwie kennzeichnen.
    Oh das mit den Fettmarkierungen tut mir leid... Ich habe kein Problem damit wenn du meine Vorschläge nicht als für jeden tragbar hälst, aber sind deine denn 100%tig für jeden Sommertyp tragbar? Kann man das so genau sagen? Ich hatte gedacht das das eine Liste wird wo man sieht was andere Sommertypen gerne tragen und vielleicht als Inspiration sieht um mal andere Sachen auszuprobieren..

Meine Laune...
    Confused

Macht Euch die Mühe mit solchen Listen nicht, das ist leider ziemlich vergebene Liebesmüh.

1. Nicht alle Farben stehen allen Leuten und nicht alle Farben stehen allen Leuten gleich gut. Sieht man ja jetzt schon: Der eine kann Orgasm oder Satin Taupe tragen, der nächste nicht.

2. Produkte gehen aus dem Sortiment, man muss also dran denken, die Liste regelmäßig zu checken und alte oder limitierte Produkte rauszunehmen, sonst gibt es nur Enttäuschungen, wenn jemand mit der Liste losstapft und die Hälfte der Sachen nicht findet.

3. So eine Liste wird irre lang, es gibt so viele Firmen, Farben und Produkte. Das ist furchtbar unübersichtlich und erschlagend. So eine Liste richtet sich ja primär an Anfänger (ich zumindest brauche sowas nicht - ich weiss, was mir steht und was Sommerfarben sind ), gerade die sind schnell überfordert, verunsichert und frustriert.

Ich kann, will und werde mit Sicherheit niemanden davon abhalten, solche Listen zu machen, aber ich habe solche Versuche jetzt schon so oft hier im Forum gesehen, und es hat nie zufriedenstellend funktioniert. Insofern wollte ich's gesagt haben ...

Oh das mit den Fettmarkierungen tut mir leid... Ich habe kein Problem damit wenn du meine Vorschläge nicht als für jeden tragbar hälst, aber sind deine denn 100%tig für jeden Sommertyp tragbar? Kann man das so genau sagen? Ich hatte gedacht das das eine Liste wird wo man sieht was andere Sommertypen gerne tragen und vielleicht als Inspiration sieht um mal andere Sachen auszuprobieren..
    Ich weiß nicht, ob meine Produkte für jeden tragbar sind, aber ich weiß, dass Orgasm und Satin Taupe bei einigen Sommertypen problematisch sind

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Das Estee Lauder Silky Blush in Plum ist dir wahrscheinlich schon zu teuer, oder? Kenne rose peach eher von teureren Marken...
    ich schau aus neugier und was sehe ich hier? Ihr schreibt man über rosa-peach Blushes. Seit paar Tage denke ich auch über neues Rouge in solche Farbe. Das ich auch Sommer bin deshalb natürlich die warme töne meide ich, aber die kalte rosa-pflaume die ich besitze sind mir letzte Zeit zu auffälig. manchmal sehe ich aus als ich Fieber haben würde, deshalb habe ich mir gedach das in meinem alter( 36 ) soll ich alngsam auf was samftes umsteigern und das mit warme pfirsich Ton nicht steht das vielleicht was mit rosa gemischt die auch eher küll wirkt aber nicht so streng.
    ich werde mich für Tips freuen nur ich suche was aus MF-Bereich, kein KK nur MIneralien.
    Sind hier Mädels die MF benutzen und können mir Tips geben? Ich habe paar Farben von EDM gefunden aber so wie das in Internet ist. Kann sein dass die Farben in Live doch mehr peachig sind und wenig rosa und ich möchte das gegenteil.
    ich bevorzüge matte und satin Blushe also nix mit grosse Shimmer ( ich habe 2 davon und mir reich, ab gewisse alter sehen die Glitzerpartikelchen nicht gut aus)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

xxyvexx
    Besucher

Ich weiß nicht, ob meine Produkte für jeden tragbar sind, aber ich weiß, dass Orgasm und Satin Taupe bei einigen Sommertypen problematisch sind
    Da müsste man dann widerrum die Sommertypen in kalt oder warm einteilen oder?

Weiß net. Ich glaube, das führt zu weit. Ich denke, viele wissen nicht, ob sie kalt oder warm sind (ich eingeschlossen).

xxyvexx
    Besucher

Was haltet ihr denn von einem Sommertypen Fotothread? Bezogen auf Make up, Klamotten und Accessoires? Oder gibt es den schon?

Meine Laune...
    Confused

Da müsste man dann widerrum die Sommertypen in kalt oder warm einteilen oder?
    ALLE Sommertypen sind kalt, so sind sie definiert. Wäre jemand warm, wäre er Frühling oder Herbst.

Was es aber gibt: Sommertypen, die wärmere Farben brauchen oder vertragen als andere. Das ist jedoch relativ zu sehen, nicht absolut! Beispiel: Manche Sommer brauchen / vertragen sehr kühle Farben, die sehen z.B. besonders toll aus mit Blushes oder Lippies mit Lila-Einschlag. Andere würden damit nach Wasserleiche aussehen, ihnen stehen z.B. Melonentöne besonders gut, die innerhalb der kühlen Farben relativ warm sind, aber dennoch immer noch kühle Farben sind.

Viel hängt dabei aber auch vom Bräunungsgrad ab. Gebräunte Haut "verzeiht" bei vielen Leuten auch nicht ganz optimale Farben. So können viele Sommer im Sommer wärmere Töne als im Winter tragen, weil die ungebräunte Haut jeden Fehler sofort überdeutlich aufzeigt.

Meine Laune...
    Fine

liebe sommertypinnen @alle, die ihre haare färben und eher hellhäutig sind: welche farben nehmt ihr? welche farbe, welches Produkt? ich färbe momentan noch mit dunkelblond, habe mir neu gerade sanotint bestellt. bin gespannt...

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich färbe mit Pflanzenhaarfarbe von Lush und zwar braun. Das ergibt bei mir ein dunkles perfektes braun.

Experte Avatar von Hel

ich habe neulich mit schwarzkopf country colors nevada dunkelblond gefährt. Kein Rotstich Man kann die Farbe variieren, in dem man das Zeug etwas länger drauflässt... bei mir ist es als duuuunkelblond rausgekommen.

Meine Laune...
    Fine

ich glaube, ich habe soeben meinen HG gefunden für die haare: sanotint dunkelblond. die farbe harmoniert gut mit meinem gesicht, stinkt nicht und die haare sehen endlich wiedermal schön aus. ich mache mal so weiter, bis sie wieder wirklich lang sind. danach mache ich strähnchen und später werde ich wohl auf logona goldblond wechseln. aber das wird jetzt mal ein jahr dauern nehme ich an mit dem sanotint dunkelblond. hach, bin gerade soooo happy!!

used to be a fish! Avatar von jelly

wie soll ich sagen, estella?

Logona Goldblond ist aber nicht wirklich was für uns Sommertypen?!
    Ich habe damals mal nach aschiger PHF gesucht. Das ist ein sehr schwieriges Thema.

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Gesetz dem Fall, ich bin ein Sommertyp (was ich stark annehme, aber noch nicht habe bestimmen lassen), kann ich die Creme Glanz Tönung von Schwarzkopf in Kastanie empfehlen. Wie gesagt, Tönung, nicht dauerhaft haltbar.
    die kleinen dinge machen es schön

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    ich glaube, ich habe soeben meinen HG gefunden für die haare: sanotint dunkelblond. die farbe harmoniert gut mit meinem gesicht, stinkt nicht und die haare sehen endlich wiedermal schön aus. ich mache mal so weiter, bis sie wieder wirklich lang sind. danach mache ich strähnchen und später werde ich wohl auf logona goldblond wechseln. aber das wird jetzt mal ein jahr dauern nehme ich an mit dem sanotint dunkelblond. hach, bin gerade soooo happy!!
    Du bist auch ein klassischer Fall von beratungsresistent-ich-mach-mal-was-ich-so-meine, Estella, oder?
    Ich hab das im Farb-Thread verfolgt..

Lass dich doch am besten von einer Fachkraft beraten, statt hier.

Aber ich drück die Daumen, dass Du lange glücklich bleibst und das Richtige gefunden hast.

Meine Laune...
    Fine

@cocoa: ich habe hier gelesen, dass es gut sein soll für sommertypen? scheinbar ohne rotstich.

@gilmoregirl: wieso? ich bin überhaupt nicht beratungsresistent. es ist nur so, dass ich momentan noch nicht aufhellen KANN. ich hab ja noch indigo in den spitze, die sich nicht aufhellen lassen. und wie ich auch schrieb kommen kurze haare nicht in frage. wirklich nicht. es ist wirklich NICHT schön an mir. (meine freundin ist überigens frisörin, sie hat mir jetzt mal stufen reingeschnitten, so ist ein teil henna und indigo weg - aber den rest muss einfach rauswachsen...)
    Geändert von Estella (24.04.2013 um 20:57 Uhr)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich bin grad ein bisschen frustriert. Ich optimiere meine Dekorative Kosmetik und kann den Blush Moccha von MAC einfach nicht tragen, obwohl er so schön ist und mir eigentlich auch steht. Ich hab aber viele Rötungen im Gesicht und Moccha hat exakt die Farbe meiner Rötungen und betont diese daher noch mehr Ich hab derzeit 3 Blushes die mir wirklich 100% stehen, aber 1,2 sollten es irgendwie schon noch werden
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.