Ich hab auf der Hasenseite auch 11 - 12 Uhr stehen, aber in der Newslettermail stand 13 - 14 Uhr. Wenn man einen Artikel anklickt, steht aber NICHT versandkostenfrei. Da ist doch ein Fehler im System. Ich denke, daß 13 - 14 Uhr stimmt. Vielleicht gibt es durch den Fehler ja einen neuen Gutschein.

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
genauso ist es, hatte ich ja oben schon geschrieben.

. Der andere Verkaufssender ist aber in keinster Weise besser - Haushalt ist auch dort angesagt!
- entspricht jetzt auch nicht direkt dem modernen Frauenbild, aber von den 3 Ks sind wir sicherlich weit entfernt.
Was dazu die anderen "echten" Designer - Sarah Kern, Alfrrrrrädo, etc. pp. - bei HSE wohl dazu sagen? Wenn sie sich damit 'mal kein Ei gelegt hat...
Sarah ist ja schon für Promi Big Brother im Gespräch und Alfredo muss dann wohl einen Laden auf St. Pauli aufmachen während sich Brian als der neue Sonnenkönig des Teleshoppings fühlen darf. Und was mit der Luxus I Love Milano Kollektion unserer omnipräsenten Judith geschieht...muss die gute ihre Sächelchen eben selbst auftragen
- gegeben. Deren Klamotten wurden schon nach einer Saison verramscht - dann hat man auch nie wieder etwas von der Dame gehört.
Ein bestellter Artikel der Warteliste war nicht mehr lieferbar und ich hab automatisch 10.- gutgeschrieben bekommen.
HSE ist eben sehr kulant und kundenorientiert

davon wusste ich bis jetzt noch gar nichts. Gesehen hab ich ihn aber noch in keiner Sendung.