So;Nelle, ich klick jetzt mal den Meldebutton
Ich möcht mich jetzt nicht auch noch ausführlich zum Thema Sperrung äußern, nur wundere ich mich immer mal wieder über fehlende Toleranz,was in gewisser Hinsicht doch ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ist.Neid und Missgunst sind an der Tagesordnung und machen im Übrigen krank und hässlich.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

und ekelhaft!
Der Moderator sollte sich die Kerze besser in seinen Schädel reinspießen! So etwas geschmackloses
ich könnte mich wieder aufregen..... Aber wie gesagt.... ich wundere mich schon lange, was für komische Leute bei Homeshopping die Sendungen moderieren. Wer sich da alles "Moderator" nennen darf! *Kopfschüttel*
Moderatoren abzugeben. (Ich finde denStrang jetzt nicht, aber vielleicht erinnert sich noch jemand). Und da konnte man dann unschwer herausfinden, welche Moderatöse das initiiert hatte - nur leider nicht mit dem von ihr gewünschten Ergebnis.
Eihmy hier im Forum!
Vielleicht sollten wir wieder mal so ne "Punktebewertung" starten 

genauso sehe ich das auch. Und meiner Ansicht nach passt Du perfekt hier ins Forum
genauso wie Aimée oder Jede/r andere. Ich finde, ein Forum muss kritische oder lustige Beiträge und auch mal kontroverse Diskussionen erlauben, solange es nicht beleidigend wird.
Ich wollt es vor einiger Zeit ändern, aber das funktionierte nicht.Dabei hab ich das bisherige Bild gelöscht und leider nicht wiedergefunden. Seitdem bin ich nackisch

.......Wir sollen uns für die eigene Beerdigung ein Teil bestellen!
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

...und endlich wieder ernst zu nehmende 5***** Bewertungen

Honi soit qui mal y pense
aber ist schon sehr merkwürdig 
aber "homophob" ist einfach lächerlich

, ab in die Ecke
War richtig erschrocken über meine Habgier
das finde ich so lieb von dir, dass Du den Link extra rausgesucht hast. Mein Kommentar war eher zynisch gemeint. Mir sind die Hintergründe schon bekannt