Mela, Erinnerungsmails für Shows kenne ich auch. Ich hatte jetzt gedacht, es gäbe was neues.
Ich find auch toll, dass es so viele Gutscheine gibt. Und man kann sich dann ja freuen, dass man Mittags/Nachmittags Zeit hat, das Geld unter die Leute zu bringen.
Die Berufstätigen können sicher auch mit Internet nicht bei der Arbeit HSE Bestellungen machen, aber ich vermute, dass HSE das auch so möchte. ich seh es immer unter dem Aspekt: Geld gespart
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aimee, ich teste gleich, hab extra Steak gekauft, gibt es nachher mit Salat. Bin schon sehr gespannt.

, gibt es nachher mit Salat. Bin schon sehr gespannt.

Ansonsten habe ich keine größeren Änderungen an der Homepage feststellen können.

Connny Meindeid trägt HelenaVera 
Zaubi, seh' deinen Post erst jetzt
für deine Rückmeldung
das Fleisch wird auf den Punkt gegrillt
einfach nur legger
der Ohrklunker ist neu
als nächstes wird wohl ein Bart wachsen
Ist aber dann auch ein bisschen spät... Zu spät...
grüßt alle Beautys
den hätt' ich bestellen mögen, obwohl ich nicht grade HelenaVera Fan bin:
oder mit sehr dezenten Shirts, wenn dann schon
sind die überdrehten Gestiken und das Gauklerimage
hat auch ein bissel davon 

Guido "persifler" (persifliert?
) diese Gestiken wunderbar
wir wünschen uns so sehr, dass Sie für uns liebenswerte Frédéric Duft-Gemeinde (einige davon gehören den "verrückten Hühnern" an
Bei ganz neu eingestellten Artikeln ist das immer wieder so

Salbei, ich kenne nur das
Retiniacin
Retouren. Hatte Dr. Fuchs Sonnenschutz im Doppelpack bestellt. Bekomme gestern Lieferung mit dem ominösen "geprüfte Qualität"-Aufkleber. Dr. Fuchs hat ihre Produkte mit speziellem Aufkleber versiegelt. Dieses Siegel war bei beiden Packungen des Doppels aufgeschnitten und dann schön säuberlich mit Tesafilm wieder zugeklebt
.
Konkurenz im eigenen Haus belebt doch das Geschäft