Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 146 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.803
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zumindest hier bei uns in Österreich sollten die sich mal freundlichere Damen am Kundenservice-Telefon zulegen
    Wer allerdings Freude an patzigen Antworten auf ganz normale Fragen hat ist hier bestens bedient
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

    Herzlich eure
    Betty07

  2. #162
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    marieschen isch benutze niemals nie APPS, mein Phone lass' isch stets zuhause liegen ..... Ein Glück! Ich lass mich nicht kontrollieren und schon gar nicht manipulieren

    für den Link der geht jetzt mal auf Reisen....


    Etwas anderes hätte ich mir bei Dir auch nicht vorstellen können
    Gern geschehn für den Link .Peter Licht hat wunderbar verschrobene intelligente Texte,nicht jedermanns Geschmack,aber das muß auch nicht sein.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  3. #163
    Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    i wüll wieda ham
    Beiträge
    4.542

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Zumindest hier bei uns in Österreich sollten die sich mal freundlichere Damen am Kundenservice-Telefon zulegen
    Wer allerdings Freude an patzigen Antworten auf ganz normale Fragen hat ist hier bestens bedient

    Da hast Du völlig recht, Betty!!!
    So viele Schreckschrauben auf einem Haufen findet man wirklich nur sehr, sehr selten!!!
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

  4. #164
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Ehrlich? habe eigentlich bis jetzt immer nur recht nette am Rohr gehabt. Andererseits, so oft ruf ich auch wieder nicht an. Auch bei der kann ich nicht klagen, hilfsbereit und höflich.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  5. #165
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.803
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Ehrlich? habe eigentlich bis jetzt immer nur recht nette am Rohr gehabt. Andererseits, so oft ruf ich auch wieder nicht an. Auch bei der kann ich nicht klagen, hilfsbereit und höflich.
    Ja leider ehrlich
    Gerade diese Woche hab ich angerufen, weil ich die BJ Tone Control AC auf Warteliste habe (obwohl bei einem neuen Produkt gleich so wenig aufzulegen, dass am ersten Tag nix mehr da ist eh schon komisch ist )
    Ich wollte nur fragen, ob sie mir ungefähr sagen könnten, wann diese käme, weil ich den Joker der Woche erhalten hatte und gern auch die passende AC hätte - wow da kam mir die "nette" Dame aber - eigentlich ganz harmlose normale Frage. Ihre Antwort lautete "Woher sollen denn wir das wissen, Sie sind eh schon auf Warteliste, also werden Sie sich gedulden müssen" - halloo, also so gehts ja schon mal gar nicht
    Und als ich mir dann noch erlaubte zu bemerken, dass die AC jedoch bei BJ Johnen auf der HP direkt gleich zu bestellen wäre sagte die mir doch glatt, dann soll ich das doch machen und sie nicht mit solchen Fragen behelligen...Also diese Retoure ist dem schon mal sicher sollte die Warteliste dann doch mal abgearbeitet werden.
    Hab sie mir nämlich dann direkt bei BJ bestellt und die Mitarbeiterin dort am Telefon war soooo nett , dass sie mir trotz Erstbestellung die Lieferung trotzdem auf Rechnung zukommen lässt
    oder?
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

    Herzlich eure
    Betty07

  6. #166
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Ja leider ehrlich
    Gerade diese Woche hab ich angerufen, weil ich die BJ Tone Control AC auf Warteliste habe (obwohl bei einem neuen Produkt gleich so wenig aufzulegen, dass am ersten Tag nix mehr da ist eh schon komisch ist )
    Ich wollte nur fragen, ob sie mir ungefähr sagen könnten, wann diese käme, weil ich den Joker der Woche erhalten hatte und gern auch die passende AC hätte - wow da kam mir die "nette" Dame aber - eigentlich ganz harmlose normale Frage. Ihre Antwort lautete "Woher sollen denn wir das wissen, Sie sind eh schon auf Warteliste, also werden Sie sich gedulden müssen" - halloo, also so gehts ja schon mal gar nicht
    Und als ich mir dann noch erlaubte zu bemerken, dass die AC jedoch bei BJ Johnen auf der HP direkt gleich zu bestellen wäre sagte die mir doch glatt, dann soll ich das doch machen und sie nicht mit solchen Fragen behelligen...Also diese Retoure ist dem schon mal sicher sollte die Warteliste dann doch mal abgearbeitet werden.
    Hab sie mir nämlich dann direkt bei BJ bestellt und die Mitarbeiterin dort am Telefon war soooo nett , dass sie mir trotz Erstbestellung die Lieferung trotzdem auf Rechnung zukommen lässt
    oder?
    Stimmt, die BJ-Damen sind wirklich sehr nett und hilfsbereit!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  7. #167
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Betty, natürlich glaube ich Dir! Das "ehrlich" war rein rhetorisch gemeint! Ein einziges Mal bin ich von einer Telefondame - so gerade noch höflich - zu Retouren befragt worden (vor etlichen Jahren hatte ich von Harry Ivens eine Smaragdgarnitur bestellt, die nicht gerade billig dafür aber von der Steinqualität her grottigst war). Da habe ich dann ganz einfach darauf gesagt, wenn sie keinen Schrott schicken täten, gäbs auch keine Retouren, worauf sie sich etwas kleinlaut entschuldigt hat.
    Aber die Antworten von "Deiner" sind ja wirklich so was von daneben, das muß man sich echt nicht gefallen lassen - da hast Du vollkommen recht. Nur würde ich das auch bei kundtun, die sollen ruhig wissen, welche Schätzchen sie auf die Kundschaft loslassen.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  8. #168
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.803
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Betty, natürlich glaube ich Dir! Das "ehrlich" war rein rhetorisch gemeint! Ein einziges Mal bin ich von einer Telefondame - so gerade noch höflich - zu Retouren befragt worden (vor etlichen Jahren hatte ich von Harry Ivens eine Smaragdgarnitur bestellt, die nicht gerade billig dafür aber von der Steinqualität her grottigst war). Da habe ich dann ganz einfach darauf gesagt, wenn sie keinen Schrott schicken täten, gäbs auch keine Retouren, worauf sie sich etwas kleinlaut entschuldigt hat.
    Aber die Antworten von "Deiner" sind ja wirklich so was von daneben, das muß man sich echt nicht gefallen lassen - da hast Du vollkommen recht. Nur würde ich das auch bei kundtun, die sollen ruhig wissen, welche Schätzchen sie auf die Kundschaft loslassen.
    ich wusste schon, dass du es nicht in Frage stellst - das "ehrlich leider" war von mir eher darauf bezogen, dass es leider so ist, dass solche "Damen" an einem Servicetelefon sitzen und meines Erachtens es gerade da besonders wichtig ist Freundlichkeit an den Tag zu legen!

    Deine Antwort war auch der Knaller, die muss ich mir merken!

    Und ich habs schon kundgetan und mit der Teamleiterin da mal ein ernstes Wort gewechselt - aber die schien mir nicht gerade viel verständnisvoller
    Aber eins konnte ich mir dann doch nicht verkneifen ihr zu sagen, dass nämlich WIR KUNDEN es sind ,die ihr Gehalt da bezahlen Das wird nämlich ganz gerne mal wieder "vergessen"!
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

    Herzlich eure
    Betty07

  9. #169
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Betty, da sprichst Du ein wahres Wort: wenn sie einem blöd kommen und man sich ärgert, wird man weniger bestellen, und dann hat es sich mit der Herrlichkeit für einige vom Personal.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  10. #170
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Ein einziges Mal bin ich von einer Telefondame - so gerade noch höflich - zu Retouren befragt worden (vor etlichen Jahren hatte ich von Harry Ivens eine Smaragdgarnitur bestellt, die nicht gerade billig dafür aber von der Steinqualität her grottigst war). Da habe ich dann ganz einfach darauf gesagt, wenn sie keinen Schrott schicken täten, gäbs auch keine Retouren, worauf sie sich etwas kleinlaut entschuldigt hat.
    *lachmichscheckig*
    Ich gehe davon aus, sie hat sich NICHT dafür entschuldigt, dass sie überhaupt solchen Schrott verschicken?!

    Ne, also ich persönlich hatte noch nie eine pampige -Dame am , ganz im Gegenteil waren die bisher immer sehr freundlich, geduldig und kulant - und vor allem wirklich daran interessiert, irgendwelche Probleme zu meiner Zufriedenheit zu lösen.

    Bei der hab ich da leider genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht und das ist auch der Hauptgrund, warum ich dort kaum noch was bestelle. :leiderja:

    Bin da im Reklamationsfall eigentlich immer nur husch-pfusch abgekanzelt worden am á la:

    "Schicken Sie das Set eben zurück- haben Sie sonst noch Fragen?"
    "Äh, aber ich kann das Lock&Lock-Set nicht mehr zurückschicken, weil es schon an diverse Personen aufgeteilt ist, wollte ja nur die kaputten Deckel, die ich erst zu spät entdeckt habe, und auf die´s ja 30 Jahre Garantie gibt , ausgetauscht haben..."
    "Schicken Sie das komplette Set zurück, wir tauschen es dann aus, wenn es noch vorrätig ist... kann ich sonst noch etwas für Sie tun?"
    *Unterton: Ich hab weder Zeit noch Lust, mich mit Reklamationen auseinanderzusetzen. *
    "Nein, das Set ist nimmer vorrätig, war ein TAG, und ich will es ja auch behalten , außerdem hab ich das Set wie gesagt gar nimmer komplett und will ja nur die 2 Deckel mit den kaputten Öhrchen und den 30 Jahren Garantie ausgetauscht haben, sonst nix."
    "Schicken Sie das komplette..."
    "Jaja, ich weiß schon ... danke für gar nix!"

    War leider kein Einzelfall und auf solchen "Service", der überhaupt nicht an der Zufriedenheit von (jetzt ehemals) guten Kunden orientiert ist, kann ich echt verzichten.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  11. #171
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen

    Bei der hab ich da leider genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht und das ist auch der Hauptgrund, warum ich dort kaum noch was bestelle. :leiderja:

    Bin da im Reklamationsfall eigentlich immer nur husch-pfusch abgekanzelt worden am á la:

    "Schicken Sie das Set eben zurück- haben Sie sonst noch Fragen?"
    "Äh, aber ich kann das Lock&Lock-Set nicht mehr zurückschicken, weil es schon an diverse Personen aufgeteilt ist, wollte ja nur die kaputten Deckel, die ich erst zu spät entdeckt habe, und auf die´s ja 30 Jahre Garantie gibt , ausgetauscht haben..."
    "Schicken Sie das komplette Set zurück, wir tauschen es dann aus, wenn es noch vorrätig ist... kann ich sonst noch etwas für Sie tun?"
    *Unterton: Ich hab weder Zeit noch Lust, mich mit Reklamationen auseinanderzusetzen. *
    "Nein, das Set ist nimmer vorrätig, war ein TAG, und ich will es ja auch behalten , außerdem hab ich das Set wie gesagt gar nimmer komplett und will ja nur die 2 Deckel mit den kaputten Öhrchen und den 30 Jahren Garantie ausgetauscht haben, sonst nix."
    "Schicken Sie das komplette..."
    "Jaja, ich weiß schon ... danke für gar nix!"
    Ich kenne das von der . Ich sollte aus einem Set schon mal leere Schachteln zurückschicken, weil ich die betreffenden Podukte bereits aufgebraucht hatte.

    Ja klar, ich hebe auch leere Schachteln auf, weil ein anderes Produkt aus dem Set noch unangetastet ist.

    Diese Standardantwort "Schicken Sie das komplette Set zurück" reizt mich bis auf´s Blut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  12. #172
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Leere Schachteln zurückschicken ... die hat doch wohl einen an der Waffel!


    Ups, wir sind hier ja im -Fred.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  13. #173
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    *lachmichscheckig*
    Ich gehe davon aus, sie hat sich NICHT dafür entschuldigt, dass sie überhaupt solchen Schrott verschicken?!

    Ne, also ich persönlich hatte noch nie eine pampige -Dame am , ganz im Gegenteil waren die bisher immer sehr freundlich, geduldig und kulant - und vor allem wirklich daran interessiert, irgendwelche Probleme zu meiner Zufriedenheit zu lösen.

    Bei der hab ich da leider genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht und das ist auch der Hauptgrund, warum ich dort kaum noch was bestelle. :leiderja:

    Bin da im Reklamationsfall eigentlich immer nur husch-pfusch abgekanzelt worden am á la:

    "Schicken Sie das Set eben zurück- haben Sie sonst noch Fragen?"
    "Äh, aber ich kann das Lock&Lock-Set nicht mehr zurückschicken, weil es schon an diverse Personen aufgeteilt ist, wollte ja nur die kaputten Deckel, die ich erst zu spät entdeckt habe, und auf die´s ja 30 Jahre Garantie gibt , ausgetauscht haben..."
    "Schicken Sie das komplette Set zurück, wir tauschen es dann aus, wenn es noch vorrätig ist... kann ich sonst noch etwas für Sie tun?"
    *Unterton: Ich hab weder Zeit noch Lust, mich mit Reklamationen auseinanderzusetzen. *
    "Nein, das Set ist nimmer vorrätig, war ein TAG, und ich will es ja auch behalten , außerdem hab ich das Set wie gesagt gar nimmer komplett und will ja nur die 2 Deckel mit den kaputten Öhrchen und den 30 Jahren Garantie ausgetauscht haben, sonst nix."
    "Schicken Sie das komplette..."
    "Jaja, ich weiß schon ... danke für gar nix!"

    War leider kein Einzelfall und auf solchen "Service", der überhaupt nicht an der Zufriedenheit von (jetzt ehemals) guten Kunden orientiert ist, kann ich echt verzichten.
    Im normal Fall bin ich mit dem Kundenservice von der auch nicht zufrieden,da sehr unfreundlich. Doch in diesem Fall wurde mir ein einziger Deckel zugeschickt.Aus einem Set das ich schon vor 5 Jahren bestellt habe Also...es geht doch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  14. #174
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Im normal Fall bin ich mit dem Kundenservice von der auch nicht zufrieden,da sehr unfreundlich. Doch in diesem Fall wurde mir ein einziger Deckel zugeschickt.Aus einem Set das ich schon vor 5 Jahren bestellt habe Also...es geht doch
    Aha, sieh an.

    Ich hab das Set damals behalten (MIT den kaputten Deckeln ) und mir die Finger nach dem Hersteller wundgegoogelt, weil ich mich direkt an ihn wenden wollte, da vom -Kundendienst ja offenbar nix zu erwarten war.
    Fündig geworden bin ich dann im Netz nur auf einer holländischen (!) Herstellerseite (in der entsprechenden Sprache ) und hab mich da echt verar***t gefühlt, von wegen "30 Jahre Garantie" und man findet dann im Garantiefall nicht mal einen deutschsprachigen Ansprechpartner.

    Ist aber alles schon Jahre her, vielleicht hat sich da zwischenzeitlich ja was zum Besseren gewendet.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  15. #175
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.803
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Im normal Fall bin ich mit dem Kundenservice von der auch nicht zufrieden,da sehr unfreundlich. Doch in diesem Fall wurde mir ein einziger Deckel zugeschickt.Aus einem Set das ich schon vor 5 Jahren bestellt habe Also...es geht doch
    Wo ein Wille da ein Weg sag ich da nur

    Meine Erfahrungen war leider nicht so toll beim

    und wo ich mich immer wieder frage ist, wenn ich eine 14-tägige Ampullenkur angeboten bekomme und ein 30tägiges Rückgaberecht habe - wie passt das zusammen

    Auf meine Nachfrage beim schon vor einiger Zeit meinte die "Dame" ich dürfte maximal 1 - 2 Ampullen verwenden ansonsten wäre eine Retoure ausgeschlossen.

    Wie bitte soll ich nach 2 Tagen wissen, obs meiner Haut passt oder nicht Und wenn dem schon so ist, dann sollten sie das bitteschön auch bei den Präsentationen sagen!!!

    Diese Aussage kam nur beim bei der sagte man mir, ich kann die Ampullen verbrauchen und wenn sie mir nicht passen nach 30 Tagen retournieren - hab ich nie gemacht, aber das ist doch mal ne Ansage
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

    Herzlich eure
    Betty07

  16. #176
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen



    Diese Aussage kam nur beim bei der sagte man mir, ich kann die Ampullen verbrauchen und wenn sie mir nicht passen nach 30 Tagen retournieren - hab ich nie gemacht, aber das ist doch mal ne Ansage
    Du hättest wahrscheinlich die leeren Ampullen retounieren dürfen - da nenne ich die doch mal fortschrittlich.

    Ich würde auch keine 14 Ampullen aufbrauchen und dann retounieren, da käme ich mir schäbig vor.
    Aber dass es nur zwei sein dürfen, habe ich vom noch nie gehört.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  17. #177
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.803
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    [
    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Du hättest wahrscheinlich die leeren Ampullen retounieren dürfen - da nenne ich die doch mal fortschrittlich.

    Ich würde auch keine 14 Ampullen aufbrauchen und dann retounieren, da käme ich mir schäbig vor.
    Aber dass es nur zwei sein dürfen, habe ich vom noch nie gehört.
    Dann "empfehle" ich dir die netten Kundenservicedamen hier bei uns im österreichischen Center - die treffen solche tollen Aussagen
    Das Ergebnis war - ich hab die Bestellung postwendend retourniert - ohne Angabe von Gründen

    Ich würde auch keine leeren Ampullen retournieren, da würde ich mich in Grudn und Boden schämen - doch wenn ich sie nicht mal ne Woche testen darf, also zur Hälfte, dann interessierts mich gar nicht und ich such mir eben ne andere Linie oder gleich nen anderen Anbieter
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

    Herzlich eure
    Betty07

  18. #178
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    *lachmichscheckig*
    Ich gehe davon aus, sie hat sich NICHT dafür entschuldigt, dass sie überhaupt solchen Schrott verschicken?!

    Ne, also ich persönlich hatte noch nie eine pampige -Dame am , ganz im Gegenteil waren die bisher immer sehr freundlich, geduldig und kulant - und vor allem wirklich daran interessiert, irgendwelche Probleme zu meiner Zufriedenheit zu lösen.

    Bei der hab ich da leider genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht und das ist auch der Hauptgrund, warum ich dort kaum noch was bestelle. :leiderja:

    Bin da im Reklamationsfall eigentlich immer nur husch-pfusch abgekanzelt worden am á la:

    "Schicken Sie das Set eben zurück- haben Sie sonst noch Fragen?"
    "Äh, aber ich kann das Lock&Lock-Set nicht mehr zurückschicken, weil es schon an diverse Personen aufgeteilt ist, wollte ja nur die kaputten Deckel, die ich erst zu spät entdeckt habe, und auf die´s ja 30 Jahre Garantie gibt , ausgetauscht haben..."
    "Schicken Sie das komplette Set zurück, wir tauschen es dann aus, wenn es noch vorrätig ist... kann ich sonst noch etwas für Sie tun?"
    *Unterton: Ich hab weder Zeit noch Lust, mich mit Reklamationen auseinanderzusetzen. *
    "Nein, das Set ist nimmer vorrätig, war ein TAG, und ich will es ja auch behalten , außerdem hab ich das Set wie gesagt gar nimmer komplett und will ja nur die 2 Deckel mit den kaputten Öhrchen und den 30 Jahren Garantie ausgetauscht haben, sonst nix."
    "Schicken Sie das komplette..."
    "Jaja, ich weiß schon ... danke für gar nix!"

    War leider kein Einzelfall und auf solchen "Service", der überhaupt nicht an der Zufriedenheit von (jetzt ehemals) guten Kunden orientiert ist, kann ich echt verzichten.



    pumpkin das geht nicht nur Dir so....hatte das jetzt 2x bei irgendwelchen "Problemchen"...beim letzten Mal bin ich so wütend geworden weil die DAme am Telefon einem überhaupt nicht zuhört ..wenn gefragt wird ob sie mir helfen könne erkläre ich ja das Problem....aber die gehen da überhaupt nicht drauf ein, als wenn man nicht vorhanden wäre sondern wiederholen immer nur ihre eingeübten Standardsätze ...ich sagte zum Schluß dann zu ihr wenn sie mich noch einmal fragen würde ob ich noch Fragen hätte oder sie mir helfen könnte, würd ich mich vergessen...was kam als Antwort?

    "Ja, kann ich Ihnen sonst noch weiterhelfen`?" als wenn sie mir vorher geholfen hätte ...ich hab nur noch aufgelegt und das wars dann...so kann man auch mit Kunden umgehen

    ...mittlerweile habe ich mein Kaufverhalten bei QVC deutlich geändert...bei HSE hatte ich noch nie!!!!! Probleme..die sind supernett am Telefon und reden nicht nur sondern helfen wirklich ...und natürlich kaufe ich dort wo ich nett behandelt werde
    LG, blue

  19. #179
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

    ...mittlerweile habe ich mein Kaufverhalten bei QVC deutlich geändert...bei HSE hatte ich noch nie!!!!! Probleme..die sind supernett am Telefon und reden nicht nur sondern helfen wirklich ...und natürlich kaufe ich dort wo ich nett behandelt werde


    Ich kaufe bei beiden ein.

    Wenn du mich aber fragst, wo ich lieber einkaufe, welcher Sender mir sympathischer ist - dann ist das eindeutig der .
    Und das liegt am Kundenservice.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  20. #180
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Leere Schachteln zurückschicken ... die hat doch wohl einen an der Waffel!


    Ups, wir sind hier ja im -Fred.
    Der ist gut ... einen ...
    Von mir wollte die es ist einige Jahre her auch die Scherben haben.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  21. #181
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Ich hab wieder ne Benachrichtigung erhalten. Heute ist wieder über die App versandkostenfrei
    Geändert von kruemelchen_72 (11.11.2012 um 01:50 Uhr)



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  22. #182
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Muss man eigentlich alles über die App bestellen oder reicht ein Artikel um die VK zu sparen?
    Viele Grüße
    Nancy B

  23. #183
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Muss man eigentlich alles über die App bestellen oder reicht ein Artikel um die VK zu sparen?
    ich denke mal, ein artikel via app müsste reichen!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  24. #184
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Muss man eigentlich alles über die App bestellen oder reicht ein Artikel um die VK zu sparen?


    nur einen Artikel über die App und dann ist alles andere auch vkf..habs letzte Woche getestet.
    LG, blue

  25. #185
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen


    nur einen Artikel über die App und dann ist alles andere auch vkf..habs letzte Woche getestet.
    Ja, stimmt auch! Ich habe grade beim Service angerufen, weil ich heute Nacht bestellt habe, als ich das mit dem happy day noch nicht wusste. Heute morgen habe ich über die App noch etwas bestellt, aber es zeigte mir auf der Rechnung trotzdem die Versandkosten an. Das sei ein Fehler im System, sagte mir die Dame vom Service, ein Fehler, der aber dann offenbar bei weiterer Bearbeitung der Bestellung bereinigt wird und natürlich ist die ganze heutige Bestellung vkf, wenn man einmal über App bestellt hat
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  26. #186
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen


    nur einen Artikel über die App und dann ist alles andere auch vkf..habs letzte Woche getestet.
    Danke.
    Viele Grüße
    Nancy B

  27. #187
    Experte Avatar von verwöhntag
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    In Bayern
    Beiträge
    926

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Habe jetzt schon zwei Mal über App bestellt. Echt klasse!

    Habe gerade nach Silit auf der Homepage vom Hasen gesucht aber nichts gefunden. Hat Silit den Hasen verlassen und wird demnächst bei der Kuh auftauchen. Hoffentlich nicht!
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

  28. #188
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen


    pumpkin das geht nicht nur Dir so....hatte das jetzt 2x bei irgendwelchen "Problemchen"...beim letzten Mal bin ich so wütend geworden weil die DAme am Telefon einem überhaupt nicht zuhört ..wenn gefragt wird ob sie mir helfen könne erkläre ich ja das Problem....aber die gehen da überhaupt nicht drauf ein, als wenn man nicht vorhanden wäre sondern wiederholen immer nur ihre eingeübten Standardsätze ...ich sagte zum Schluß dann zu ihr wenn sie mich noch einmal fragen würde ob ich noch Fragen hätte oder sie mir helfen könnte, würd ich mich vergessen...was kam als Antwort?

    "Ja, kann ich Ihnen sonst noch weiterhelfen`?" als wenn sie mir vorher geholfen hätte ...ich hab nur noch aufgelegt und das wars dann...so kann man auch mit Kunden umgehen

    ...mittlerweile habe ich mein Kaufverhalten bei QVC deutlich geändert...bei HSE hatte ich noch nie!!!!! Probleme..die sind supernett am Telefon und reden nicht nur sondern helfen wirklich ...und natürlich kaufe ich dort wo ich nett behandelt werde
    Das kann ich so unterschreiben, bluestar. :leiderja:

    Irgendwann im Laufe eines solchen "Gespräches" denkt man sich doch nur noch "Red ich eigentlich Chinesisch oder WILL mir die Person am anderen Ende der Leitung etwa gar nicht zuhören?!"
    Wenn ich schon 2x sage, ich kann das Set aus diversen Gründen nicht retournieren und es kommt zum 3. Mal als Antwort "Retournieren Sie das komplette Set!", also sorry, aber da fühl ich mich doch echt nur noch verar***t und überhaupt nicht ernst genommen.

    Hatte sogar angeboten, die beiden kaputten Deckel (die ja schon kaputt geliefert wurden, aber war vielleicht mein Fehler, nicht sofort alle 96 Öhrchen des Sets überprüft zu haben ) quasi als "Beweis" einzusenden, aber das wollten die auch nicht - man könne nur das komplette Set () austauschen, nicht aber einzelne Deckel (trotz 30 Jahren Garantie ).

    Beim n hatte ich auch mal so einen ähnlichen Fall, da war die Glasabdeckung eines Lämpchens eines Drexel-Brunnens zerdeppert bei mir angekommen und ich hab am gefragt, ob man mir diese Glasabdeckung austauschen könne oder ob ich den ganzen Brunnen (den ich ja behalten wollte) retournieren muss oder ob ich nur die kaputte Glasabdeckung zwecks Umtausch einsenden soll...?
    Da hieß es sofort, nene, ich bräuchte gar nix zu retournieren oder einzusenden, ist schon okay, sie schicken mir einfach eine neue Glasabdeckung für das Lämpchen zu und wenige Tage später kam dann tatsächlich ein Luftpolsterbrief direkt von der Fa. Drexel mit einer solchen Glasabdeckung darin bei mir an- kostenlos, versteht sich.

    DAS nenn ich dann Service!

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Der ist gut ... einen ...
    Von mir wollte die es ist einige Jahre her auch die Scherben haben.
    Also da fällt einem doch echt nix mehr ein.
    Entweder haben die echt so viele schlechte Erfahrungen gemacht mit ihren Kunden (Es gibt sicher überall Kunden, die ungerechtfertigterweise versuchen, irgendwas "für lau" zu kriegen. ) oder es ist ihnen einfach wurscht, weil die Kunden eh kaufen wie blöd und kauft Kunde A nix mehr, dann halt Kunde B, egal.
    Aber das muss ein Versender doch abschätzen können, also ob ein Kunde 3x was bestellt und KOMISCHERWEISE gibt´s alle 3x eine Reklamation oder ob es sich um einen Stammkunden handelt, bei dem alle heilige Zeiten mal eine Retoure oder eine Reklamation anfällt.
    Ein bisschen Vertrauen in seine langjährigen Kunden muss man doch schon auch haben, oder?!

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich hab wieder ne Benachrichtigung erhalten. Heute ist wieder über die App versandkostenfrei
    Krümelchen, hab´s gerade auch auf der -Seite gesehen.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  29. #189
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von verwöhntag Beitrag anzeigen
    Habe jetzt schon zwei Mal über App bestellt. Echt klasse!

    Habe gerade nach Silit auf der Homepage vom Hasen gesucht aber nichts gefunden. Hat Silit den Hasen verlassen und wird demnächst bei der Kuh auftauchen. Hoffentlich nicht!
    Oha, Silit scheint wirklich w wie wech zu sein.

    Hast Du über die Handy-App bestellt und falls ja, konntest Du mehrere Artikel gleichzeitig bestellen?
    Bei mir ging das ja am ersten HAPPY DAY nicht, weil die (Handy-)App (jedenfalls die für Android ) scheinbar keinen Warenkorb hat.
    Hab 2 Artikel tatsächlich EINZELN bestellen müssen , allerdings kamen die dann doch in EINEM Paket bei mir an.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  30. #190
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Oha, Silit scheint wirklich w wie wech zu sein.

    Hast Du über die Handy-App bestellt und falls ja, konntest Du mehrere Artikel gleichzeitig bestellen?
    Bei mir ging das ja am ersten HAPPY DAY nicht, weil die (Handy-)App (jedenfalls die für Android ) scheinbar keinen Warenkorb hat.
    Hab 2 Artikel tatsächlich EINZELN bestellen müssen , allerdings kamen die dann doch in EINEM Paket bei mir an.
    Silit ist nicht immer verfügbar, die kommen doch nur alle paar Monate, insofern glaube ich eigentlich nicht an einen Senderwechsel.

    Wass die app betrifft, es ist doch ganz einfach, erstmal nur einen Artikel per app zu bestellen und dann per PC nachzuschieben, viel besser als jetzt alles in einen app Warenkorb zu schieben
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  31. #191
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Habe per App bestellt und mit der email kamen Versandkosten, habe das gleich korrigieren lassen. Neu war mir das das auch nur einmal in der Woche geht also schaut eure emails an.


    Nicht ärgern nur wundern.

  32. #192
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen


    Aber das muss ein Versender doch abschätzen können, also ob ein Kunde 3x was bestellt und KOMISCHERWEISE gibt´s alle 3x eine Reklamation oder ob es sich um einen Stammkunden handelt, bei dem alle heilige Zeiten mal eine Retoure oder eine Reklamation anfällt.
    Ein bisschen Vertrauen in seine langjährigen Kunden muss man doch schon auch haben, oder?!
    Das sehe ich genauso.

    Irgendwie werde ich bei der das Gefühl nicht los, es ist ihnen egal. Der Kunde muss abgewimmelt werden.

    Dann finde ich es aber besonders frech, immer wieder herborzuheben dass man zum hunderttausendsten Mal Kundenchampion geworden ist.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  33. #193
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe per App bestellt und mit der email kamen Versandkosten, habe das gleich korrigieren lassen. Neu war mir das das auch nur einmal in der Woche geht also schaut eure emails an.
    Ich auch , aber bei mir stehen zwar unten die Versandkosten über dem Gesamtbetrag, werden aber vorher vom Artikelpreis abgezogen

    Liebe Grüße von Moni

  34. #194
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Ich habe heute auch über App zwecks Versandkosten für meine Mama bestellt. Erst kommt der Versandkostengutschein und dann die Versandkosten



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  35. #195
    Experte Avatar von verwöhntag
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    In Bayern
    Beiträge
    926

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Oha, Silit scheint wirklich w wie wech zu sein.

    Hast Du über die Handy-App bestellt und falls ja, konntest Du mehrere Artikel gleichzeitig bestellen?
    Bei mir ging das ja am ersten HAPPY DAY nicht, weil die (Handy-)App (jedenfalls die für Android ) scheinbar keinen Warenkorb hat.
    Hab 2 Artikel tatsächlich EINZELN bestellen müssen , allerdings kamen die dann doch in EINEM Paket bei mir an.
    Habe über die Handy-App bestellt. Habe auch keine Warenkorb. Habe daher auch zweimal bestellt. War auch verwundert, warum es keinen Warenkorb gibt.

    Finde die Aktion aber super!
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

  36. #196
    Experte Avatar von verwöhntag
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    In Bayern
    Beiträge
    926

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Silit ist nicht immer verfügbar, die kommen doch nur alle paar Monate, insofern glaube ich eigentlich nicht an einen Senderwechsel.

    Wass die app betrifft, es ist doch ganz einfach, erstmal nur einen Artikel per app zu bestellen und dann per PC nachzuschieben, viel besser als jetzt alles in einen app Warenkorb zu schieben
    Silit hatte einen eigenen Shop beim Hasen. Man konnte eigentlich immer bestellen. Warten wir einfach mal ab. Das hin und her zwischen den Sendern nervt mich!!

    Peter Domani war anfangs auch mit Silit beim RTLshop. Hatte mich sehr gewundert.
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

  37. #197
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von verwöhntag Beitrag anzeigen
    Habe über die Handy-App bestellt. Habe auch keine Warenkorb. Habe daher auch zweimal bestellt. War auch verwundert, warum es keinen Warenkorb gibt.

    Finde die Aktion aber super!
    Ah, für die Info!
    Dachte schon, ich hätte Tomaten auf den Augen , weil ich keinen Warenkorb finden konnte.

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Silit ist nicht immer verfügbar, die kommen doch nur alle paar Monate, insofern glaube ich eigentlich nicht an einen Senderwechsel.
    Also ich schau ja nicht oft nach Silit auf der -Seite, aber dass kein einziges Produkt von denen vorrätig ist, find ich schon auch seltsam.

    Wass die app betrifft, es ist doch ganz einfach, erstmal nur einen Artikel per app zu bestellen und dann per PC nachzuschieben, viel besser als jetzt alles in einen app Warenkorb zu schieben
    Naja, als ich über die App bestellt hab, wusste ich noch nicht, dass das überhaupt geht- also über den PC "nachschieben".
    Außerdem bedeutet "Artikel einzeln bestellen" beim n ja leider üblicherweise auch "alle Artikel einzeln geliefert bekommen" , was ich zu verhindern versuche, wenn´s nur irgend möglich ist.
    War wie gesagt sehr erstaunt, dass die beiden einzeln über die App bestellten Artikel tatsächlich in EINEM Paket hier ankamen ... das gab´s in all den Jahren zuvor echt noch nie.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  38. #198
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Naja, als ich über die App bestellt hab, wusste ich noch nicht, dass das überhaupt geht- also über den PC "nachschieben".
    Außerdem bedeutet "Artikel einzeln bestellen" beim n ja leider üblicherweise auch "alle Artikel einzeln geliefert bekommen" , was ich zu verhindern versuche, wenn´s nur irgend möglich ist.
    War wie gesagt sehr erstaunt, dass die beiden einzeln über die App bestellten Artikel tatsächlich in EINEM Paket hier ankamen ... das gab´s in all den Jahren zuvor echt noch nie.
    Seit April werden einzelne Bestellungen bei mir immer zusammengefasst. Damals wurde mir auch mitgeteilt, dass dies geändert wurde (aber Fehler können geschehen). Manchmal kommen zwar mehrere Pakete (es gibt ja auch mehrere Lager), aber das hat nichts mit der Bestellung zu tun (z. B. in einem Paket je ein Artikel aus Bestellung 1 und 2, in einem anderen Paket ein Artikel aus Bestellung 1).

    Man kann also ohne Sorgen, Artikel einzeln bestellen (und bei HSE auch empfehlenswert, weil die Artikel im Warenkorb nicht reserviert sind, aber immerhin kriegt man sie öfter als bei QVC, in der letzten Bestellung war mal wieder ein Artikel überbucht).



  39. #199
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Aha , für die Info, Hellas!
    Also dass der das doch nochmal gebacken kriegt (nach eh erst 17 Jahren ), verbuch ich mal unter "Vorweihnachtswunder".
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  40. #200
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II



    also mom ist HSE wirklich superschnell mit den Lieferungen gestern bestellt, heute unterwegs, morgen schon da ...find ich ..aber ich komm gar nicht mehr hinterher die Packstation zu leeren
    LG, blue

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.