nelle- ist nicht dein ernst, oder???????????????????????? ich krieg mich nicht mehr ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dann behängt ihr ihn mit Ostereiern oder wie ist der plan???? kicher, lautlach, kringel......
nelle- ist nicht dein ernst, oder???????????????????????? ich krieg mich nicht mehr ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dann behängt ihr ihn mit Ostereiern oder wie ist der plan???? kicher, lautlach, kringel......
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
LG von Marlieb
Ist das mit der happy Hour von 8-12 versandkostenfrei auch am SA und SO?? Wer weiß was?
Liebe Marlieb
Ich bin auch “Vollzeit“allerdings auch Wochenende und Nachts.Und ich war eben diese Woche morgens zuhause
Diesmal hatte ich Glück...nächstesmal du...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nein Marty,ich glaub nur noch morgen
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
liebe HSE24 Fans, gerne erklären wir Euch unsere „Happy Hour Online“-Aktion. Das ist quasi wie die „Happy Hour“ in einer Bar, nur dass Ihr nach unserer nicht betrunken seid, sondern höchstens bestell-selig Im Zeitraum vom 17.2. bis 21.2. findet zwischen 8 Uhr und 12 Uhr unsere „Happy Hour Online“-Aktion statt. Der Grund hierfür ist, dass wir einfach viel zu viel Mode, Schmuck & Beauty Produkte im Sortiment haben, die wir alle gar nicht im TV präsentieren können Wir laden Euch also alle ein, in unserem Online-Shop das Sortiment zu durchstöbern…Ihr werdet sicherlich das ein oder andere finden, was noch gar nicht im TV gezeigt wurde. Als „Finderlohn“ erlassen wir Euch bei einer Online-Bestellung im angegeben Zeitraum die Versandkosten 0:). Frei nach dem Motto: „Wer suchet, der findet“ Liebe Grüße vom HSE24 Facebook Team
Liebe Grüße
Sela
Sela dankeschön!
danke sela,bist ein schatz!!!!! d
nelle-der hase hat vergessen das er nicht nur Kosmetik und Kleidung zuviel hat, sondern auch weihnachtbäume![]()
Grüßle Flörchen
seejungfrau
ich habe die schuhe -und dadurch dass sie ein plateau haben sind die absätze nicht sso hoch und man kann sehr gut damit laufen.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Danke Slodka![]()
ich habe sie mir auch nr.größer bestellt als ich dei bewertungen laß aber nötig wäre es nicht gewesen.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Wurde vorhin beim schreiben unterbrochen.Dann hoff ich mal daß ich gehen kann mit den High Heels.Dein neues Foto gefällt mir sehr,Slodka![]()
Nelle,du schießt wirklich den Vogel ab
Ich muß gestehen ich habe gar nichts bestellt ,mein Bunker quillt über,da bleibe ich trotz Vkf stark,obwohl,verlockend ist es schon
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Das mit den Plastikblumen von Dobby ( ich nehme an du meinst mit Dobbytypen den Experten von“ Lasst Kunst erblühen“, oder?) lass ich mal lieber. Sonst können wir unseren Laden dicht machenDie kommen ja so was von naturgetreu rüber
vor allem wenn nach vier Stunden der Timer anspringt und Callas, Orchideen und Rosen anfangen zu glühen
Der Weihnachtsbaum ist ja nicht für mich
Sondern den verschenken wir aus Rache an einem lieben Freund ::
Der hat mir zu meinem Geburtstag einen Gutschein von einem Sanitätshaus geschenkt!
Schön eingepackt mit Tena Ladys drum herum, Gebissreiniger, Prospekte mit welchem Rollator man am schnellsten ist!
Und da er jedem aus unserer Clique so nette Geschenke macht haben wir Rache geschworen
Der hasst alles was auch nur im Entferntesten nach Deko riechtSelbst ein Blumenstrauß in echt ist ihm schon zu viel….. und ich habe gedacht Deko, Kitsch, VKF, da müsste ich doch beim Hasen fündig werden
Und Bingo, der rote Weihnachtsbaum in 190cm war schnell gefunden
Der im Übrigen heute kommen müsste
Auf das Gesicht von ihm bin ich so was von gespanntmuss leider noch warten. Der hat erst Mitte März Geburtstag!
Noch mal zu Dobby. Den habe ich zum ersten Mal gesehen als ich mir das Video vom Weihnachtsbaum angesehen habe!
Mei ist der knuffig…. Am Anfang hätte ich ja vier Asam Buttercremes drauf gewettet, dass es Kalkofe Inkognito ist ::
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Na denn Nelleein wahrhaft tolles Geschenk haha
ein roter einsneunzig Baum.Das is cool.
Dein Sanitätshauspräsent war ja
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Plateau Pumps und Pumps erklären.Lt.Beschreibung haben beide Plateau innen.
Äh,ich sprech von Marco Tozzi,der Preis ist auch gleich.
Du meinst diese beiden hier 356155 , 356173 oder?
Ich bin ja jetzt überhaupt keine Schuh Kennerinaber ist Plateau nicht ein durchgehender hoher Keilabsatz
Wenn ja, den erkenne ich an beiden nicht !!!
Ich denke der Hase weiß manchmal selbst nicht genau was er schreibt!
Die "Hasen Kenner Schreiberlinge" schnappen auf der Fashion Week Wörter auf und wenden sie dann bei Ovanti, Tozzi und Co an. Ob es passt oder nicht, egal!
Das neue Live Style Konzept... kommt modern rüber!
ach so noch was, farbenblind sie sie auch, alle miteinander!
Ein Tannengrünes Shirt wird schon mal gern als Türkisfarbene Sommerfarbe beschrieben!
Schatz
356173 mit Innenplateau und 349087 innenliegendes Plateau lt.Beschreibung.Die Optik ist für mich bei beiden gleich![]()
nelle- ich krieg mich nicht mehr ein!!!!![]()
Grüßle Flörchen
Seejungfrau,für mich sehen die Schuhe auch total gleich aus,sind auch vielleicht die selben Schuhe nur mit verschiedenen Artikelnr.,das wäre nicht zum erstenmal daß derdas so reinstellt.
![]()
LG Elficat
Elfi bekommst Du nun eigentlich NL ?
Ich bekam NL die letzten 2 Tage,Heute nicht !
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
SassiNein ich habe noch keinen NL erhalten,auch den BestätigunsLink habe ich nicht erhalten,den kann man aber nochmal direkt im Konto unter NL anfordern,den habe ich dann auch bestätigt,aber bis jetzt kein NL , nichts,nada
Ich weiß nicht ob ich da nochmal denkontaktiere,sooo wichtig ist das nun auch wieder nicht,mal sehen.
LG Elficat
Ich würd`noch warten,wenn nächste Woche nix kommt,dann noch mal![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hast recht,Sassi![]()
LG Elficat
Sagt maldie Metropolen BB war laut Kundenbewertungen bis Dienstagabend falsch(volle Größen bei allen Artikeln)in der Produktbeschreibung.Ich hab später erst nachgelesen und bestellt.Hier waren die korrekt gelieferten Mengen angegeben.
War das so?Das wäre ja echt ein böses Faul.Dann wirds sicher eine Menge Retouren geben.Sowas geht überhaupt nicht.
Scheinbar gabs vom KS auch falsche Aussagen bei telefonischer Anfrage.
Das stimmt, die Größen beim Isomers Vit.C und Indeed Nanoblur wurden erst später in der Artikelbeschreibung geändert als sich auf FB einige beschwert haben.
Bei den ersten Präsentationen wurde auch eine Tafel ins Bild gehalten, da stand anstelle des JW LLB Restrukturierendes Kur-Konzentrat von Taya das Copaiba Elixier mit dabei.
Liebe Grüße
Sela
Das ist ja ziemlich dreist Sela
Ich fand es auch eine Unverschämtheit. Um nicht zu sagen eine ganz miese Verkaufsmasche
Und noch dreister fand ich die Verniedlichung vom FB Team, es hätte sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichenjep alles klar und ich bin der Weihnachtsmann, Frohe Ostern
![]()
Schatz
Kleine Seejunggenau diese Schuhe habe ich zuhause. Das sind mit Abstand die bequemsten hohen Schuhe, die ich besitze. Man läuft sehr gut darin
![]()
Ich will den Hasen nicht in Schutz nehmen, aber so was kann passieren. Miese Verkaufsmaschen können sie sich nicht leisten. Bei der Box eine Preisreduzierung im Nachhinein anzubieten, wäre bei vielen Vorbestellungen wahrscheinlich zu teuer geworden. Daher haben sie wohl so reagiert (wobei ich eigentlich relativ sicher bin, dass die Leute auf Facebook, die eine Privatnachricht bekommen haben, mindestens einen Gutschein bekommen haben, warum sollten sie sonst eine PN bekommen?) und sich auf Irrtum berufen - wie es auch mal in Prospekten vorkommt. Ich glaube, der Otto-Versand hatte auch mal ein Laptop für 50 Euro angeboten und sich dann auf Irrtum berufen. Man konnte die Box ja zurückschicken, es war m. E. keine arglistige Täuschung, es war nur einfach sehr ärgerlich für diejenigen, die sich ein tolles Schnäppchen versprochen haben. Aber wenn man mal bedenkt, dass allein dieser Augenpflegestift mehr kostet als die gesamte Box, ist es irgendwie doch eines.
Oh danke Joker
Das baut mich jetzt sehr auf.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Frohe Ostern Nelle
![]()
Ich bleib bei meiner Aussage Pegena!
Ich liebe den Hasen. Aber ab und zu zieht er halt solche Verkaufsmaschen ab
Ausgerechnet bei den beiden sehr begehrten und teuren Marken kam das Fehlerteufelchen
Ich meine gelesen zu haben das der Hase einen 5 Euro Gutschein angeboten hat. Wurde aber abgelehnt!!
Frohes neues, Große Seejungfrau![]()
Schatz
da auch bei HSE nur Menschen arbeiten, kann sowas immer mal passieren. Es ist doch auch mal anderes passiert da hat auch keiner gesagt, dass es sich bei HSE um Täuschung handelt. zb. als die Ricarda M. Intense Creme auf einmal statt 30 euro nur 6 Euro gekostet hat. Da hat sich von den Kunden auch keiner beschwert, da es sich um Täuschung handelt. Die Leute schauen, hat immer nur wie man am besten fährt. Wenn es nicht gut läuft, dann sind sie ganz böse getäuscht worden, wenn es für die gut läuft, dann sind sie natürlich nicht getäuscht worden.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was ist denn das wieder für ein Vergleich??
Es ging um die Mengenangabe und nicht um den Preis!
Das ist ein Himmelweiter Unterschied!
Der Preis steht dort, da kann jeder selbst entscheiden!
Thema Ricci Creme,
Es gibt ja Leute die sind päpstlicher als der Papst!
Die hätten angerufen und gesagt, ne sechs Euro zahl ich nicht! Ich möchte die bitte für 30,- Euro haben!
Ich gehöre zu den Leuten die denken, schnell bestellen bevor der Fehler entdeckt wird und hoffentlich bekomme ich sie für den Preis!
Hätte ich sie nicht für den Preis bekommen , wärs auch gut gewesen!
Denn falsche Preisauszeichnung ist keine Verkaufstrategie!
Da kann der Sender nur verlieren. Entweder bestellt keiner da so teuer oder es bestellen alle da so billig….
Da bleibt dann der Gewinn auf der Strecke!
Schatz
Nelle alles gut. Es ging hier um das allgemeine. Bzgl Fehler.
Wenn ich das richtig gelesen habe, wird ja keiner gezwungen die Box zu behalten und kann sie zurückschicken. Es wird ja nicht gesagt, so ihr habt jetzt die box, WIR haben einen Fehler gemacht, aber ihr behaltet mal schön die box mit der falschen Angabe
PS und bei der Ricci Aktion mit den 6 Euro hat selbst der Hse noch Gewinn gemacht![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also Miese Verkaufsmasche glaub ich eigentlich nicht. Wo gehobelt wird da fallen Späne und derist nicht der einzige der mal eine falsche Artikeldeklaration hat. Ist denke ich mal keine Katastrophe. Man kann ja alles zurück schicken.
Viele Grüsse Sonja
Schatz