Habe gerade Katja K mit grauen Haaren gesehenDieses extreme blond gefiel mir auch nicht, aber jetzt grau...ich finde, es passt nicht zu ihr.
Katja sieht älter aus als sie ist, ihre besten Jahre hat sie definitiv hinter sich...
Da hat sie zuviel pearl= silber in die Haare zum blond gemischt. Gefärbt ist sie doch noch immer, das wäscht sich doch raus, oder beim nächsten Mal was anderes drüber färben.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Obwohl die Wienerin, Frau Jungbluth mit ihrem langen gelblichem Haar so unvorteilhaft wirkt, die kurzen Haare auf der HSE Seite am Anfang standen ihr bombig. Das fällt mir negativer auf als Frau K
Ich finde auch, dass Clarissa die kurzen Haare viel besser stehen, als die feinen, längeren Haare. na ja, und der gelbliche Haarton, den viele gefärbte Blondinen haben, sieht wrklich nicht besonders gut aus![]()
Dagegen kämpfe ich auch täglich an, ich hasse Gelbstich!
Immer schön lila drauf. Es gibt da wohl ein gutes Produkt von Wella. Eine Freundin von mir benutzt das regelmäßig und ihre Haare sehen wirklich kühl aus. Sie ist allerdings auch nicht total gebleicht, sondern hat nur ihre dunklen Haare ein paar Nuancen aufgehellt. Schau mal hier nach, vielleicht ist das ja was für dich.
Hey Soundwaver, danke für den Tipp, hatte ich bisher noch nicht in meiner Anti-Gelb-Galerie![]()
Diana probier doch mal die Silberhaarwäsche von Brigutte Lund. Ich bin blondiert und nehme die auch ab und zu.
Nicht ärgern nur wundern.
Danke für Deinen Tipp Violablue, ist das geruchsneutral. Hatte mal das Gingko Tonikum und das hatte starken Duft, hab so ein lila auch von Swiss o par, die Farbshampoos sind halt nicht so schonend, sie trocknen aus. Aber es gibt eben nicht alles auf einmal
Etwas in blau müsste es geben, das wäre bei mir noch optimaler, das lila verstärkt den leichten rötlichen Stich am Ansatz, aber ein Blaushampoo hab ich bisher nicht gefunden. Wäre mal eine Weltneuheit.
heute von 18-19 Uhr Happy Hour online
Dazu fällt mir die Beauty Box ein....![]()
So ist sie doch gleich viel einfacher zu bestellen.
Heute von 17 - 18 Uhr Happy Hour Online
in die Runde
Kann mir Jemand sagen von wann bis wann im September derGeburtstag ist?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
iss ja doll, um 16:01 kam sogar eine Erinnerungsmail zur Happy Hour um 17 Uhr vom![]()
die Erinnerungsmail habe ich auch bekommen und mir gleich die Beautybox gesichert - warten lohnt sich![]()
Liebe Grüße Rossi2408
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
schön erstmal Isso
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
fast vergessen, heute von 18-19 Uhr Happy Hour Online
Ich bin am überlegen ob ich die neue Beautabox bestelle da sind allerdings 2Produkte die mich nicht so reizen,die TC von Lavolta und dieses Spray von Taya,kennt das jemand ?
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Liebe Beauties, wer kann mir das KUMA für August überlassen? Bitte PN
Nicht ärgern nur wundern.
Gibt es die ganze Woche Happy Hour?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
heute von 16-17 Uhr Happy Hour Online
Oh vielen, vielen Dank.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Von Rene Koch sind wieder Lippenstifte eingestellt,die gabs ja ewig nicht mehr,die hatten immer eine gute Qualität ,würde gerne bestellen aber es gefallen mir die Farben nicht ,einerseits zu dunkel ,andererseits zu pink,schade.![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
heute von 18-19 Uhr Happy Hour Online
Ich gehöre diesen Monat zu den Auserwählten, die ein HSE-Magazin bekommen. Es scheint wirklich was dran zu sein, daß man es dann bekommt, wenn die Bestellung etwas weniger werden.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich bekomme es auch Lulli und bestelle sehr selten.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich bekomme das Magazin erst, seit ich vermehrt bei HSE bestelle. So kam es mir jedenfalls vor. Hatte es heute auch im Briefkasten.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Ich bekomme es nie, egal ob ich 300€ pro Monat beimlasse oder monatelang nix bestelle.
![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Vielleicht hat es auch mit den Bestellungen gar nichts zu tun sondern ist purer Zufall?Dann hat der Zufall es aber sehr gut mit mir in den letzten Monaten gemeint...
Ich glaube, ich bekomme es regelmäßig seit etwa 1 Jahr.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Also das KUMA bekomme ich bestimmt schon weit über 3 Jahre regelmässig, egal ob ich im Vormonat was bestellt habe oder nicht!
Ich finde diese Zweiklassen-Mentalität von HSE richtig doof: Ich muß es nicht per Post bekommen, fände es viel besser, wenn es online für jeden Kunden lesbar ist; so wie es schon mal war!![]()
Ich finde es auch doof, wenn es nur einige Kunden bekommen und nicht alle. Wenn es so eine limitierte Stückzahl ist, dann sollen sie es doch reihum verschicken, damit jeder mal eins bekommt. Oder am besten, wie BabeRuth sagt, es online einstellen. Spart auch noch eine Menge Papier und Druckertinte.
PeterUstinov
Ich bin auch dafür, dass sie es online stellen, dann kann es jeder lesen!
Das Problem dabei ist allerdings, dass es dann ca. die Hälfte der Kunden nicht lesen können. Denn mindestens 40 % der HS-Kunden nutzen das Internet nicht. Die HS-Sender haben eine sehr alte Kundschaft, wie oft haben wir erlebt, dass da über 80jährige anrufen und sich lobend äußern? Ich glaube, dass der Aufwand sehr hoch wäre, erst mal diese herauszufinden und dann den anderen mitzuteilen, dass sie ab sofort nur noch online lesen können. Ich bin zwar ein typischer "Onliner", würde aber vermutlich das Kundenmagazin nicht online lesen. Das lese ich nur, wenn es mir ins Haus geschickt wird.
Insofern halte ich sogar das Zufalls-Prinzip, wie es offenbar gehandhabt wird, um einiges besser. Noch besser wäre es jedoch, wenn man dann für die Online-Leser das Magazin zusätzlich online stellen könnte. Dann hätte man da vielleicht ein wenig mehr Zufriedenheit.