Ich habe es tatsächlich getan, die Farbe angemischt und dann rauf mit der Pampe auf den Kopf
Jetzt sitze ich hier und muss mir die mind. zwei Stunden vertreiben, damit es auch gut wird![]()
Bin echt auf das Ergebnis gespannt, ist ja ein ganz anderes färben als mit diesen Chemie Dingern, die sind ja echt dünnflüssig und leicht zu verteilen... ich hoffe dass die PHF auch in die unteren Haarschichten vordringt, denn mit kämmen oder umlegen der Haare war nach er ersten Schicht nix mehr..
Mal sehen, ich werde berichten!

Ich hatte mit PHF angefangen, weil das Henna ja angeblich die Haar verdicken sollte und dadurch das Haar mehr Volumen bzw. Fülle bekommt. wird. Und der Glanz im Haar - tja, bei mir sieht es aus wie fettig. Das die PHF die Haarstruktur verbessert, finde ich allerdings postiv. Meint ihr, nach mehreren PHF-Anwendungen könnte mein Haar dennoch fülliger werden/aussehen, auch wenn es so weich und glatt davon wird? Soll ich weitermachen, kommt da noch ein Effekt, weil die Packung kostet ja jedesmal 6,90 € ? Aber für schöne füllige Haare bin ich ja bereit, jeden Betrag auszugeben.
--->
---> 

Bei Farben mit mehr Henna-Anteil oder wenn Indigo ins Spiel kommt, wäre ich da aber auch vorsichtiger.

Teilweise sogar ausgedruckt und abgeheftet
Man will ja schließlich informiert sein, ne?
Mit Blitz oder direkt in der Sonne ging zum Beispiel gar nicht. Entweder total rotstichig oder durch Reflektion überbelichtet
Aber im Großen und Ganzen kommen die Pics dem tatsächlichen Zustand schon sehr nahe, vor allem das Nachher