Fotografiert haben wir leider nicht.....Aber wenn es Euch interessiert können wir das beim nächsten Mal nachholen. Außer meinen Handarbeiten habe ich vor allem Kindersachen, Bücher, Videos, Glas, Porzellan......sogar große Bilder...eigentlich aus jedem Dorf nen Köter....Was vor 6 Jahren mal ganz klein angefangen hat hat sich mit der Zeit fast verselbstständigt, mein Stand wird immer größer und viele, die wissen, daß ich beim Markt mitmache, bringen mir Dinge, die sie nicht mehr brauchen, ihnen aber zu schade zum Wegschmeißen sind...Manchmal staune ich wirklich wofür es noch Abnehmer gibt.
Sorry, wenns heute mit dem Antworten mal länger dauert, war schon ein paar mal weggedämmert und wandere nur nicht Richtung Bett, weil ich dann spätestens um halb drei ausgeschlafen habe.![]()

Eigentlich ist es ja schade, daß die Sirenen nicht so ein umfangreiches Angebot an Edelsteinen wie Jul haben, mit den Preisen wären sie sonst im Moment auf jeden Fall eine ernstzunehmende Konkurrenz...
...und Konkurrenz ist ja für uns immer gut!
...eigentlich ist ja der April schon eine ganze Weile vorbei...
Wir haben ja die Ostsee auch fast vor der Tür und deshalb auch urlaubsmäßig nichts Größeres geplant. Eventuell wollten wir mal ein paar Tage zu meinen beiden Nichten fahren und auch meine Mutti besuchen. Das wäre dann in der Nähe von Berlin und wir könnten mit den Kiddys auch Einiges unternehmen. So langsam müßten wir dann aber mal checken, wie es bei denen mit der Ferienplanung aussieht, denn der Urlaubstermin von meinem Göga steht ja schon lange fest. Und unsere Zwerge sind auch schon ganz wild drauf mal ein paar Tage im Garten zu übernachten, das ist ja auch noch "Neuland" für sie.
Aber da wir die Ruhezeiten einhalten können die mich mal gaaaaanz gerne haben. Und im Moment bremst uns sowieso das Wetter wieder mal aus.