O sorry, Sternchen - wir sind doch alle nur so alt, wie wir uns fühlen. Manchmal fühle ich mich ganz jung (wenn ich mit meiner Nichte ausgehe), dann wieder älter (weil ich nicht mehr so fit bin wie mit 30, leider
). Insofern ist das ganz unterschiedlich, das ist der Vorteil vom "Mittelalter"...

), dann wieder älter (weil ich nicht mehr so fit bin wie mit 30, leider 
).  Insofern ist das ganz unterschiedlich, das ist der Vorteil vom "Mittelalter"...

... 
 )

Morgen müsste noch der Zahn-OP-Trost-Ring kommen (der Tansanit in Silber), schauen wir mal. Und ich bin morgen wieder bestellt beim Zahnarzt! Hu! 
 Dabei sind meine Kochkünste doch nun wirklich bescheiden, das Rezept hatte ich von einem Freund. Wir mögen das auch sehr gerne, ich freue mich, dass es Euch auch mundet. Ich mache übrigens Jasminreis dazu.
 Ich FRAG doch schon dauernd ob sich hier noch jemand in meinem Alter tummelt (was mich freuen würde!) und es wird ständig verneint. Wenn IHR meine MÜTTER sein könntet, STEHE ich doch auch (hier) repräsentativ für "die jungen Zuschauer", oder versteh ich jetzt was nicht? 
 .... daber Danke der Nachfrage. 
 für den "Quatsch", den ich in Sachen Schmuck haben möchte/muss.

!!!

aber die werden wohl bleiben dürfen! 
 Aber dazu an alle mal die Frage, die Welos als Ring-Design haben: Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich habe ein bisserl Angst, weil Opale doch so "weich" sind.... sind die halbwegs alltagstauglich? Ich habe mir ein 
 DAS IST DER HAMMER! Suuuuperschön! Wie eine Discokugel und das auch von der kleinsten Facette!!! Wahnsinnig schön dazu sind im Zusammenspiel die weißen Saphire! Irre schön!
 Normalerweise schaue ich gar nicht rein in die Bestellbestätigungen, die kurz nach Sendeschluss geschickt werden. Habe das hier aber doch gesehen und sofort korrigieren lassen!