5 Minuten Sendezeit von Jeannette und schon erschlägt es einen wieder mit den "Damen und Herren"... Ton weg, ich kann es nicht mehr hören...
Tomes unterhält sich mit den Zuschauern, auch wenn er natürlich einen Monolog halten muss, Jeannette dagegen redet für meinen Geschmack wie ein Oberlehrer von oben herab, irgendwie distanziert. Ihr ewiges "viel zu günstig" hat Tomes schon parodiert... Schade, dass sie sich immer wieder in ihren Floskeln verliert.

, was man sich nicht aufshreibt ... Es war mir jedenfalls zuviel für einfach mal so zwischendurch. Aber schön ist er! Und bei 129 € wäre ich auch schwach geworden!

Eine traurige Gemeinsamkeit haben wir da. Aber möglicherweise haben sich unsere Väter auch schon kennengelernt und dafür gesorgt dass wir uns auch begegnet sind. (Finde die Vorstellung schön, dass bei schönen Vorgängen im Leben die Verstorbenen ihre Finger im Spiel haben 

. Hier ist sie zu sehen, uiuiui - es gibt sie noch, kaum zu glauben nach all der grauen Tristesse in den letzten Wochen! 
, leider...

)
 / 5ct )

wahrscheinlich beides.....

... (Sorry, das musste jetzt sein 
 Diese blöden Epidemien momentan! 
 )