Neeee, das schieb ich schon ewig vor mich hin. Ich weiß zwar wo es mit dabei liegt - aber nicht wo dieses Zeug liegt. Quasi aus einem anderen Lebensabschnitt. Das war so ne Kiste mit Bauchtanzschmuck (so Sklavenarmband und Fußschmuck; aber das war nur Modeschmuck). Na mal schauen....morgen.....![]()









Da horch ich ja gleich DOPPELT genau hin


) Und da die Zuschauer ja die Fotos von der Weihnachtsfeier AUCH sehen hat es vielleicht geheißen - So lange - weg mit dem Schmuck. Hört sich zwar ober-dämlich an, aber was "solcherlei Klauseln" betrifft, gibt es da noch ganz andere über die man nur den Kopf schütteln kann...!

Jahaaa, auch morgen ist noch ein Tag....hihi.....
.
Ja, ja - wie gesagt - die roten Berylle. Sollte man doch bei dieser einmaligen Gelegenheit zuschlagen ...
, aber bei deeeeeeem Carat-Preis ... Das sind dann doch Schnäppchen einer anderen Kategorie
Na da hab ich mit meiner harmlosen Frage ja schön in ein Wespennest gestochen. Entschuldige bitte. Wusste nicht dass das Thema Bauchtanz bei dir mit solchen Erlebnissen verknüpft ist
.

