Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 201 von 202 ErsteErste ... 101151181191199200201202 LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.040
  1. #8001
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo TV - II

    Arion hat gesagt, dass bei außergewöhnliche Edelsteine jeder einen individuellen Namen bekommt. Aber ich muss sagen, für mich ist es die zweite Spanische Sonne. Ich finde das so passend und auch schon eine Art Markenzeichen.

    Danke auch für die Tips. Hmm, vielleicht ein (leiser) Zimmerbrunnen und Living Colors Lampen dazu? Aber es besteht ja kein Grund zur Hektik; ich kann mich ja noch ein Weilchen inspirieren lassen, bevor ich endgültig etwas kaufe.

    Übrigens, da einige den ESC verfolgt haben: Ich habe das nicht gesehen und keine Ahnung, aber heute habe ich erfahren, bzw. zufällig gelesen, dass Angela Merkel am schlechten Abschneiden der Deutschen Schuld ist. Wäre das also auch geklärt.

  2. #8002
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV - II

    Hallöchen,

    Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Eigentlich erstaunlich, wenn tatsächlich 4 Sammler da waren. Hatten die denn erwartet, dass diese Spanische Sonne wesentlich preiswerter wird als die erste, obwohl sie schwerer ist?
    Keine Ahnung was da wirklich gelaufen ist... Angeblich hätten ja einige Sammler vorher angerufen und den Stein sofort kaufen wollen... haha....wo waren diese dann während der Auktion? Wo sie doch das gute Stück unbedingt haben wollten....


    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Wenn das so weitergeht, reicht Orions Schlauchboot nicht mehr. Vielleicht sollte ich mir mal einen Bauplan für die Arche Noah II downloaden...
    Oh ja, gute Idee!


    Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen

    Nein, im Ernst, ich bin gespannt wie es weitergeht mit diesem Schmuckstück und werd das verfolgen.

    Die Malawis erfreuen sich anscheinend immer größerer Beliebtheit. Ich rechne da mit weiterhin hohen Preisen.
    zu1: Ich nehme an dass es am WE im Tenner-Späschel wieder gezeigt wird.

    zu2: Ich auch...

    PS: ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

  3. #8003
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    @Beverley: So wird es sein! Das mit dem Verbrennen meine ich ...

    Die erste Spanische Sonne sah von der Fassung richtig wie eine Sonne aus, im Magazin 07/11, Seite 21 kann man sie ja noch angucken. Irgendwie gefiel mir dieser Anhänger besser als der gestern. Aber genommen hätte ich jeden davon ...

    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  4. #8004
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV - II

    Ja klar, Feli. Dann hast du einen Anhänger, und den anderen kannste deiner Katze als Halsbandanhänger geben... wie bei "Man in Black". Man gönnt sich ja sonst nix

  5. #8005
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    Übrigens - das neue Magazin ist zwar auf der Jul-Seite noch nicht online, aber über folgenden Link kann man es schon öffnen!

    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  6. #8006
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ja klar, Feli. Dann hast du einen Anhänger, und den anderen kannste deiner Katze als Halsbandanhänger geben... wie bei "Man in Black". Man gönnt sich ja sonst nix
    Die wäre sicher begeistert davon! Das nenne ich Understatement ...

    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  7. #8007
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    Im neuen Magazin werden ja auch wieder Rubine angekündigt, Tansanias und Malawis. Die werden wohl wieder preislich recht intensiv werden. Was mich besonders daran stört (obwohl ich diese Rubine wunderschön finde!) ist, dass ja bei allen Rubinen von Erhitzen (kann ich mit leben) und dem "Verschließen von Rissen/Hohlräumen mit Bleisilikat oder Einbringung von Zusätzen (Beryllium oder Borax)" gesprochen wird. Zitat von der Jul-Seite. Das hält mich in Kombination mit den Preisen immer wieder vom Kauf ab.



    PS: Dazu auch ein Link.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  8. #8008
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV - II

    Was die Rubine betrifft - ich habe vor Jahren Tansanische gekauft - die finde ich schön und die waren deutlich günstiger als heute die Malawis. Wenn man sagt, dass sie im Prinzip aus der selben Lagerstätte stammen, dann hat man damals nicht so viel Aufhebens drum gemacht, was sich bei den Preisen wiederfand.

    Jetzt muss ich das Heft 07/11 finden, Feli - Du machst mich neugierig. Oder ich gucke ihn mir mal bei Dir an.... aber bestimmt traust Du Dich damit nicht ins Büro .


    Beverley

  9. #8009
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV - II

    Hi,

    Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Übrigens - das neue Magazin ist zwar auf der Jul-Seite noch nicht online, aber über folgenden Link kann man es schon öffnen!

    Danke für diesen Link! Oh, der Mitsu kommt im Juni, toll!
    Und scheinbar sind es doch auch 20 Designs für die Wahlringe... und nicht nur das eine Modell von dem flyer...

    Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Was mich besonders daran stört (obwohl ich diese Rubine wunderschön finde!) ist, dass ja bei allen Rubinen von Erhitzen (kann ich mit leben) und dem "Verschließen von Rissen/Hohlräumen mit Bleisilikat oder Einbringung von Zusätzen (Beryllium oder Borax)" gesprochen wird. Zitat von der Jul-Seite. Das hält mich in Kombination mit den Preisen immer wieder vom Kauf ab.



    PS: Dazu auch ein Link.
    Ja...
    Obwohl man mir bei den Malawis gesagt hatte, die seien "nur" gebrannt... Aber das Gleiche hat man auch zu den Tansanias gesagt, bis eine Kundin mal einen Highlight-Tansania-Rubin untersuchen hat lassen...
    Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren... leider!!!
    Bei meinem Madagaskar-Rubin in Silber ca. 3 Carat für ein paar Euros ist es ja klar dass die fissure-filled sind. Aber die winzigen teuren Malawis - also wenn die auch aufgefüllt sind, sind die eindeutig viel zu teuer! Ebenso die ganzen Smaragde.
    Tja. JUL will Juwelier unseres Vertrauens sein - aber was ist das für ein Juwelier dem man nicht trauen kann???
    Hm..., da komme ich schon wieder ins Grübeln.....

    PS: danke, liebe Feli, für den Link mit den Behandlungen!
    Übrigens, wie geht es deiner schönen Tochter? (wegen der Mandel-OP).

  10. #8010
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    @Beverley: Och, ich lauf doch immer wie ein Christbaum rum.

    Zu den Rubinen: Ja, so ist es. Wenn die Preise jetzt doch recht hoch angesiedelt sind, sollte man auch sicher sein, dass der Stein nicht allerlei unerwünschtes Innenleben hat.

    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  11. #8011
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    @Orion: Danke, meiner "Kleinen" geht es wieder gut, nur ihr Blut muss noch besser werden. Blutspenden wäre momentan eher suboptimal

    Also wenn es stimmt, dass die Malawis nur gebrannt sind, finde ich das ok. Echte, völlig unbehandelte und klare Rubine sind ja sehr selten und fast nicht bezahlbar. Wollen wir Juwelo mal glauben.



    PS: Ausgerechnet am 1.6. hat sich bei uns Besuch angekündigt, das ärgert mich! Bin aber auf die Ringe zum Aussuchen gespannt, scheinen ja wirklich mehrere Designs zu werden.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  12. #8012
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Wollen wir Juwelo mal glauben.

    Yapp, wollen wir - aber können wir das auch? Warum sagen die nicht während der Präsis, die Malawis sind nur gebrannt. Das wäre so einfach! Gebrannt werden Rubine schon seit Jahrtausenden, damit hätte ich auch kein Problem. Aber die reden immer nur um den heißen Brei herum... Und die lieben Experten könnten auch mal mehr preisgeben...
    Na ja... Kunden die nicht weiter nachfragen und jeden Preis bezahlen haben die ja scheinbar genug...

  13. #8013
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen

    PS: Ausgerechnet am 1.6. hat sich bei uns Besuch angekündigt, das ärgert mich!
    Na, das ist aber auch doof...
    Sag denen, du hättest schon was vor...

  14. #8014
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    Klar, das sagen wir schon immer! Wenn der Stein behandelt wird, kann man es auch sagen. Und gerade bei der Präsi wäre das sehr angebracht, gebe ich dir völlig recht. Ich persönlich würde bei manchen Steinen zugreifen, wenn ich mir über die Behandlung im Klaren wäre.

    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  15. #8015
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV - II

    Zeit für bis später!

  16. #8016
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Na, das ist aber auch doof...
    Sag denen, du hättest schon was vor...
    Hat mein Göga eingeladen! Und ich habe die Arbeit. Ich werde heimlich in der Küche immer mal aufs Tablet schielen.

    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  17. #8017
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV - II

    Bei mir ist am 1.6. mein Mann da, daher werde ich sicher wenig mitbekommen, weil wir zusammen was unternehmen wollen. Leider sieht man die möglichen Designs der WuRi nicht im Heft - schade. Doch danke für den Link zum neuen Heft.
    Wenn Mitsu kommt, bin ich diesmal da und alleine, daher kann ich zuschauen. Mitsu mag ich wirklich, da erfährt man mal mehr, als dass der Preis viel zu günstig ist wie bei Drama-Don.

    @ Feli - beim Blick auf die erste Spanische Sonne machte es klick. Doch das Teil gestern hatte auch ein Sonnendesign, habe sie gerade nebeneinander auf dem Bildschirm.
    Wenn Dein GöGa Besuch einlädt, sollte er auch damit Arbeit haben und nicht nur Du! Und fragen sollte er Dich gefälligst auch vorher! Nun könntest Du immerhin für Dich was "rausschlagen", quasi als "Arbeitslohn"....


    Beverley

  18. #8018
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    Das mit dem "Arbeitslohn" habe ich schon deutlich in Erwägung gezogen.

    Um den Termin hatten wir schon einige, nun ja, Gespräche. Das sind Leute mit denen mein Mann dienstlich zu tun hat und dieser Termin war offensichtlich genehm.



    Da fällt mir ein - mein Mann kümmert sich ja um die Getränke!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  19. #8019
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV - II

    .......habe sie hier, die Sonne.
    Allerdings nicht die spanische, sondern die Sonne von California.
    Möchte niemanden ärgern und sag nur mal: HOT

    Lese Euch ab und zu, bin jedoch schmucktechnisch momentan raus.

    Grüße!
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

    Materialoptimiert ? - nein DANKE !

  20. #8020
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    Kalifornischen Sonne - das klingt extrem gut! Das ist kein schlechter Schnitt, zwei Damen von uns treiben sich jenseits vom großen Teich rum. Eine schöne Zeit für dich!

    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  21. #8021
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV - II

    Hallo Pretty!

    Schön dich zu lesen! Hab gerade gestern an dich gedacht..... und auch wenn du Schmucktechnisch raus bist, ist es schön was von dir zu lesen. Wie meinst du das mit Californien? Biste gerade in Urlaub?

    Wobei mir da natürlich die Frage unter den Nägeln brennt: warum bist du da raus? Momentan keine Lust, schlechte Erfahrung, Ebbe in der Kasse ooooooder neuer Dealer? Das letzte wäre natürlich superinteressant

  22. #8022
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    .......habe sie hier, die Sonne.
    Allerdings nicht die spanische, sondern die Sonne von California.
    Möchte niemanden ärgern und sag nur mal: HOT

    Lese Euch ab und zu, bin jedoch schmucktechnisch momentan raus.

    Grüße!
    stimmt da war ja was.....als Sabienchen von ihrer Reise schrieb....
    Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  23. #8023
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV - II

    Pretty, auch ich wünsche dir einen schönen und unvergesslichen Urlaub!!!

  24. #8024
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV - II

    @ Pretty, auch von mir schönen Urlaub - ich erinnere mich, dass wir ja 2 Urlauber um diese Zeit in einer meiner Lieblingsgegenden haben. Wo genau bist Du denn gerade, falls Du das mitteilen möchtest?

    @ Feli, ich bin so heilfroh, dass mir diese Art "Empfänge" zu Hause bisher in meinem Leben erspart geblieben ist. Aber ich weiß, was Du meinst. Der Vater eines Ex-Freundes Mitte der 90er hatte so was zu Hause, wir wohnten damals oben drüber und haben uns in weiser Voraussicht "verkrümelt". Ich weiß, was für Gedanken sich seine Mutter darüber gemacht hat, von ihrer Abneigung zu dieser "Einladung" ahnte der Mann wahrscheinlich nix oder (wahrscheinlicher) wollte das nicht sehen (der hat zu Hause keinen Finger krumm gemacht im Haushalt und hatte von nix eine Ahnung), und den ganzen Aufriss nur, um auf der Karriereleiter gut dazustehen - dabei will ich Deinem GöGa wirklich nix unterstellen. Doch wenn derartiges notwendig ist, um nach oben zu klettern, ist es kein Wunder, wenn es so wenige Frauen in Führungspositionen gibt, denn welcher Mann würde das tun, im umgekehrten Fall den "Hausmann" und nicht den "Gastgeber" zu spielen? Bei meinem könnte ich mir das sogar noch vorstellen, aber er braucht sich da keine Sorgen zu machen, ich auch nicht. Mein Mann trennt da ganz strikt zwischen Dienst und Privat.


    Beverley

  25. #8025
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo TV - II

    Guten Abend!

    Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen

    Zu 3.: Was für ein Markt? Vertickt juco ihre Schnapper vom Frühjahsputz?

    Ich mache doch in der (angeblich) wärmeren Jahreszeit bei Trödelmärkten mit.....Aber meine Schmuckis rück ich nicht raus! Nur von meinen unechten Riesenklunkern hatte ich was bei- und bin Einiges losgeworden.


    Allerdings ist es nach Party, einigen Cola- Rum und 4 Stunden Schlaf doch ein einzigartiges Erlebnis....Sternchen, danke fürs drücken, hat wirklich was gebracht, nach dem absoluten Schietwetter gestern wars heute wenigstens fast trocken, dafür ...so gefroren habe ich lange nicht mehr....war natürlich viel zu dünn angezogen....

    Bei mir kommt übrigens auf keinen Fall ein Zimmerbrunnen hin, 3 Aquarien plätschern nun wirklich genug vor sich hin......

    Pretty, Dir auch noch einen schönen Urlaub, genieße die Sonne!

    Und Sabienchen, danke für die Fotos, gucke ich mir morgen mit Sohni an (wenn er dann aufgeräumt hat....)

    So, jetzt erst mal AUSRUHEN!!!!!!!....mit Jul....

  26. #8026
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo TV - II

    War ja klar.... wenn ich mich berieseln lassen will ist Frau Superteuer da....ihr ständiges "viiiiiiel zu güüüüüüüüüüüünstig" geht mir sowas von auf den Keks....da hilft wohl wieder nur eins- TON WEG....

  27. #8027
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    War ja klar.... wenn ich mich berieseln lassen will ist Frau Superteuer da....ihr ständiges "viiiiiiel zu güüüüüüüüüüüünstig" geht mir sowas von auf den Keks....da hilft wohl wieder nur eins- TON WEG....
    ... nachher kommt Arion wieder

  28. #8028
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    @juco: Da bin ich ja erleichtert, keine Schmuckies veräußert! Wärme dich ordentlich auf!

    @Beverley: Ein "Empfang" isses nicht, soll eigentlich nur gesellig werden.

    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  29. #8029
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    ... nachher kommt Arion wieder
    Ich befürchte, bis dahin bin ich im Land der Träume.....auf Couch........bis dahin bin ich schon mit meiner Kuscheldecke gekommen...

  30. #8030
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo TV - II

    Die Sirenen haben wieder Schmuckstunde, eben war ein richtig schöner Tansanit-WG- Ring (Art. Nr. 137217) in der Auktion, ging für 103€ !

  31. #8031
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV - II

    @ Feli, dann hast Du ja noch mal so was wie Glück gehabt.

    @ juco, Frau Superteuer zum Entspannen ist genauso "unterhaltsam" wie Herr Anbieten am frühen Morgen wie gestern - geht beides gar nicht.


    Beverley

  32. #8032
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ Feli, dann hast Du ja noch mal so was wie Glück gehabt.

    @ juco, Frau Superteuer zum Entspannen ist genauso "unterhaltsam" wie Herr Anbieten am frühen Morgen wie gestern - geht beides gar nicht.
    zu 1.: Hihi! Nun ja. Ich werde schon alle mit einspannen.

    zu 2.: juco tröstet sich mit den Sirenen!

    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  33. #8033
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV - II

    ...also mich hat Herr Anbieten gestern mal wieder bestens unterhalten...und zum Großeinkauf verführt
    Seit dem Frühjahrsputz hat er bei mir gewisse Sympathiewerte erarbeitet - und gestern ausgebaut.

  34. #8034
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo TV - II

    @Feli: Nee, die haben jetzt auch nichts Gescheites mehr............und den Tansanitring habe ich mir NICHT gekrallt....muß aber zugeben, das fiel mir verdammt schwer....

    @Sirosa: Gestehe!!!! WAS???????(Neiiiiiiiiiiiiin, ich bin NIIIIIIIIIIIIIICHT neugierig................)

  35. #8035
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen

    @Sirosa: Gestehe!!!! WAS???????(Neiiiiiiiiiiiiin, ich bin NIIIIIIIIIIIIIICHT neugierig................)
    Dieses nette Set:

    http://media.juwelo.de/large/1723YC.jpg
    http://media.juwelo.de/large/1161PZ.jpg

    Auf den Ring war ich schon länger scharf, hatte ihn schon in 2 viel zu günstigen Auktionen angeflirtet... und der Anhänger passte meiner Meinung nach perfekt dazu.

  36. #8036
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    Hey , da wird der Herr Anbieten ja richtig interessant! Glückwunsch, das Set sieht sehr gut aus.

    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  37. #8037
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV - II

    Ich denke mal, dass es gestern eurem schönen Wetter geschuldet war. Der Ring kostete sonst 149,- bzw 199,- und ging für 99,-. Der Anhänger war leider teurer, SP 1369,- und ging für 149,-. Da hatte ich schon hin und her überlegt. Aber es passt halt so verdammt gut zusammen. Beim Ring waren es 2 ct, beim Anhänger 2,6 ct Alexandrit.
    Jetzt muss es nur noch in echt was taugen....

  38. #8038
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    Ich drück dir die Daumen! Der Preis beim Ring ist wieder mal ein echtes Schnäppchen, auch der Anhänger erscheint mir nicht zu teuer. Mit dem Wetter könntest du auf jeden Fall recht haben.

    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  39. #8039
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo TV - II

    Die sehen wirklich beide gut aus! Berichte doch bitte mal, wenn die da sind, den Stein habe ich noch nicht.

  40. #8040
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV - II

    Ja, auf jeden Fall! Ich hatte ja auch den Ring mit geschliffenen Alexandriten und fand die schon schön. Und Pretty hatte beim letzten Special einen Ring mit den Katzenaugen gekauft und hat so sehr dafür geschwärmt dass ich auch ganz heiß drauf wurde.

    @juco: was hast du heute denn eigentlich verkauft? Hast du davon paar Bilder zum zeigen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.