Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 202 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV - II

Ich sehe Andesin heute zum ersten Mal und habe überhaupt kein Gefühl für den richtigen Preis. Daher schaue ich mir den Stein an und lese nebenbei.

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Naja, der Andesin lief anfangs bei GemsTV permanent, dort aber in der "Imperial"-Variante also mit Kupfer veredelt.
    Ich mag den Stein sehr sehr gerne und hätte auch gerne noch einen normalen gehabt. Kann mich aber nicht so recht dazu durchringen.

Mach mich jetzt mal vom Acker, bis morgen früh

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Aber die Aquas schaue ich mir trotzdem an, auch wenn ich sie mir nicht leisten kann - ich finde die einfach schööön...
    Wenn es keine 50 ct sein müssen, ist der hier auch ganz niedlich:

guckst Du Anhang 34590Santa Maria Aquamarin

Werde es mir auch ansehen. Vielleicht gibt es ja noch ein besseres Angebot.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Allwissend Avatar von Narmodi

Ein von Herzen kommendes an Foni.
    Reinlesen -> Spaß haben! -> Offline gehen! -> Weiterlächeln!
    Nehme mal an wer MEINE Favoriten sind ist auch bereits bis zu DIR durchgedrungen... ...oder besteht da Aufklärungs-Bedarf?
    Ich bin ja auch immer SEEEHR für die die einen SERIÖÖÖSEN Eindruck machen und WEEENIG Privat-Kram erzählen...
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Schicht-Plan für Samstag den 10.11.

Schicht 1: Bianca (S)
    Schicht 2: ?
    Schicht 3: Arion (SPECIAL MIT TONY)
    Schicht 4: Tomes (V)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Samstag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)

Ich schaute gerade ein bisschen Gems (zuerst ohne Ton) beim Zeitung lesen im Bett - und was sehe ich da (dann doch mal Ton an) ?
    Einen der beiden Diamant-Ringe, auf dessen Rücksendung ich seit 3 Wochen warte (EKKS29). Wieder und wieder wurden von Rooobert die "fantastischen zertifizierten A3-Diamanten" strapaziert, und "dieses Zertifikat bekommen Sie natürlich nach Hause". Das würde bei Diamanten ja bedeuten, auf dem Zertifikat stehen alle 4 "C"! Ich habe das Zertifikat ja noch hier, und da steht nichts von Farbe und Reinheit, schon gar nichts von "A3-Diamanten" - "unglaublich" - wer erlöst den armen Mann mal von diesem Unsinn?
    Diesmal kostete der Ring 289 Euro (bei mir 299). Doch er geht zurück, weil die Diamanten kein Feuer haben ( was blinkt, ist allenfalls die Reflektion auf der Tafel), und sie wirken eher grau - habe mir das Ganze gerade noch mal angesehen.
    Was mich auch wundert - auf dem Zertifikat steht 1 Ring von 40 (Limited Edition). Doch der Ring war bereits mehrfach in der Auktion (ich selbst habe ihn 3x gesehen - und gucke ja auch nur sehr selten). Rücksendungen der ersten Exemplare können sie noch nicht haben (weil es aus der Zeit noch immer keine Rücksendescheine gibt). Bei mir heißt der Ring EKKS29.7, vielleicht gibt es auch EKKS29.8 oder .9 - und dann jedes Mal 40 Stück?
    Bei unseren Tansanit-Ringen hatten wir ja auch unterschiedliche Artikel-Bezeichnungen (bei mir AA-Tansanit-Ring, andere hatten nur Tansanit), trotz gleicher Artikelnummer. Doch gehen wir auch hier mal ins Detail - meiner heißt genau BCPS57.7 - was steht da bei Euch, pretty und Orion? Da sollen es immerhin 74 Stück in einer Edition sein.

Ich wünsche allen einen guten Morgen und ein schönes Wochenende (auf mich wartet leider die Steuererklärung)...
    Geändert von Beverley (10.11.2012 um 08:55 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

Werde es mir auch ansehen. Vielleicht gibt es ja noch ein besseres Angebot.
    Einen schönen guten Morgen an alle!

Den Ring hab ich auch gesehen...leider in Silber. Dafür war der Preis mit 80 EUR echt top für Santas! Wäre er in WG bis 149,- EUR gewesen hätt ich glatt anrufen müssen

Meine Laune...
    Daring

Heute um 13:45 Uhr wird spannend: es gibt 3ct AAA-Tansanit. Und ich bin nicht daheim
    Bin echt mal auf den Endpreis gespannt, ob der GemsTV artig ist oder wie die letzten Male viel zu teuer...

Das soll jetzt auch immer die "Stammuhrzeit" für das Highlight am Sa+So sein.

Telly
    Besucher

Bei Gems scheint so etwas wie ein Aktionstag zu sein: Gold für unter 100 EUR ab 10 Uhr, Schmuck für unter 30 EUR ab 12 Uhr. Aber ich bleibe erst mal bei meiner Entscheidung für Juwelo. Gems hat heftig an seiner Internetseite gearbeitet: Statt Steve und Glenn im Oktober zu Besuch steht da jetzt im Dezember. Oh Mann...
    Hallo Narmodi! Favoritin, na das war jetzt einfach herauszufinden. Ich erinnere mich vor längerer Zeit mal zufällig bei Juwelo reingechaltet zu haben und da war eine Moderatorin Bianca. Sie sagte den Satz "Edelsteine machen glücklich." Komischerweise ist dieser eine Satz irgendwie bei mir hängen geblieben.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Heute um 13:45 Uhr wird spannend: es gibt 3ct AAA-Tansanit. Und ich bin nicht daheim
    Bin echt mal auf den Endpreis gespannt, ob der GemsTV artig ist oder wie die letzten Male viel zu teuer...

Das soll jetzt auch immer die "Stammuhrzeit" für das Highlight am Sa+So sein.
    Das ist der Ring:
    tansanit.jpg
    Bin voll enttäuscht. Ich dachte schon, 3ct am Stück...und die Optik ist auch nicht meins.

Ab 13 Uhr soll es ja bei Tschäms eine Tansanitstunde geben - ich werde da mal reinschauen und berichten. Es ging wegen eines technischen Fehlers erst 13:15 los.

Nachtrag zum "allerersten Super Star Buy ever" (heißt: nur 1x in D erhältlich, der Rest geht zurück nach England):
    Ring mit 3ct AAA-Tansanit in 4 Steinen (0,75ct pro Stein) siehe Bild von Sirosa, zum Goldgewicht (375er WG) wurde leider nichts gesagt.

SP: 819 Euro (vergleiche "unser" Ring mit SP 2112 €, da werde einer daraus schlau!) 47x da - das wurde gleich eingeblendet.
    erster Preiscrash: 299 Euro - da ging es runter auf Bestand 30
    zweiter Preiscrash: 199 Euro - bei Bestand 27x wurde fix beendet, weil viele Kunden in der Leitung anscheinend schon gedrückt hatten.

Mir hat das Design wie sirosa auch nicht so gut gefallen, daher keine Verlockung trotz des wirklich guten Preises. Die Steine wirkten farblich kräftig (zumindest der in der Auktion gezeigte Ring). Doch wir wissen ja alle, die Bezeichnung AAA ist nicht geschützt - daher müsste man den Ring aus der Nähe sehen, um ein wirkliches Urteil zu fällen.
    Auch bei Juwelo waren nicht alle AAA-Tansanite gleich kräftig in der Farbe, die hier gezeigten wirkten wie mein etwas "blasserer" AAA-Tansanit von Jul (aus dem Jahr 2009).

Morgen ist der Super Star Buy um 13:45 Uhr ein Sambia Smaragd.
    Geändert von Beverley (10.11.2012 um 14:19 Uhr)

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Mädels,

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen

Bin froh wenn die 2 Wochen rum sind.....hab null Bock!!!!
    Glaube ich dir gerne und wünsche dir dass die 2 Wochen so schnell und erträglich wie nur möglich vorbei gehen...

Nee, 50ct müssen es nicht sein, 49 reichen auch...
    Danke für das Foto, aber dieser Ring ist nix für mich - zu kleine Steinchen und zu viele Krappen....

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    ...Ich habe das Zertifikat ja noch hier, und da steht nichts von Farbe und Reinheit, schon gar nichts von "A3-Diamanten" - "unglaublich" - wer erlöst den armen Mann mal von diesem Unsinn?

Was mich auch wundert - auf dem Zertifikat steht 1 Ring von 40 (Limited Edition). Doch der Ring war bereits mehrfach in der Auktion (ich selbst habe ihn 3x gesehen - und gucke ja auch nur sehr selten). Rücksendungen der ersten Exemplare können sie noch nicht haben (weil es aus der Zeit noch immer keine Rücksendescheine gibt). Bei mir heißt der Ring EKKS29.7, vielleicht gibt es auch EKKS29.8 oder .9 - und dann jedes Mal 40 Stück?

zu1: ...
    habe heute auch eine halbe Stunde Rooobert geschaut. Wenn ich bei jedem "--- der Extraklasse" und "---der Superlative" einen Schnaps gekippt hätte, läge ich jetzt im Koma und könnte diese Zeilen nicht schreiben...

zu2: das ist wohl 1 von den ersten 40 ..., danach folgen die zweiten 40, die dritten.........usw......je nach Bedarf.

SP: 819 Euro (vergleiche "unser" Ring mit SP 2112 €, da werde einer daraus schlau!) 47x da - das wurde gleich eingeblendet.
    erster Preiscrash: 299 Euro - da ging es runter auf Bestand 30
    zweiter Preiscrash: 199 Euro - bei Bestand 27x wurde fix beendet, weil viele Kunden in der Leitung anscheinend schon gedrückt hatten.
    Das wäre meine Frage gewesen, da ich die Auktion verpasst habe. 199,- ist OK.

Übrigens ist heute der erste Retourenschein angekommen (am 22.10. angefordert...).
    hier schaue ich mir mal aus der Nähe an ...
    SP 2.666,00 € EP 299,00 €
    Werde berichten.
    Geändert von Pariah (28.02.2013 um 09:52 Uhr)

zu1: ...
    habe heute auch eine halbe Stunde Rooobert geschaut. Wenn ich bei jedem "--- der Extraklasse" und "---der Superlative" einen Schnaps gekippt hätte, läge ich jetzt im Koma und könnte diese Zeilen nicht schreiben...

zu2: das ist wohl 1 von den ersten 40 ..., danach folgen die zweiten 40, die dritten.........usw......je nach Bedarf.
    Übrigens ist heute der erste Retourenschein angekommen (am 22.10. angefordert...).
    Jetzt weiß ich endlich, wie das Markieren geht...
    Das mit dem Schnaps - daran hatte ich auch gedacht. Wahrscheinlich hätte die Menge für uns beide gereicht zum Komasaufen...

Auf meinen Retourenschein warte ich noch, leider.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Jetzt weiß ich endlich, wie das Markieren geht...
    Das mit dem Schnaps - daran hatte ich auch gedacht. Wahrscheinlich hätte die Menge für uns beide gereicht zum Komasaufen...
    Ja, da kann Frau Waaaahnsinnspreis noch in die Lehre gehen...
    aber die Öschi-Tante hat mich heute auch genervt. Das hohe Sprechtempo und endlosen Floskeln schrecken mich eher ab. Insgesamt kommt es mir bei GemsTV immer hektischer und lauter vor in letzter Zeit.

Bei den AAA-Tansaniten habe ich mich noch gewundert, wo die Auktion auf einmal hin ist Da weiß ich jetzt mehr.
    Ist eh seltsam, dieses "Auktion in den Hintergrund verlegen".

Trocken Avatar von 7stern

Und den hier schaue ich mir mal aus der Nähe an ...
    SP 2.666,00 € EP 299,00 €
    Werde berichten.
    Hab gestern auch eine Brief vorgefunden.....und als ich heute dann die erste Retoure fertig machen wollte stellte ich fest das darin 2 Scheine sind....hab beides schon aus dem Haus.....endlich!!! (Ausgestellt von GemsTV am 3.11.)

Was ist "den"....Andesin? Hab ich "den" gestern Abend gesehen?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen

Was ist "den"....Andesin? Hab ich "den" gestern Abend gesehen?

Ja und ja.

Ja, da kann Frau Waaaahnsinnspreis noch in die Lehre gehen...
    aber die Öschi-Tante hat mich heute auch genervt. Das hohe Sprechtempo und endlosen Floskeln schrecken mich eher ab. Insgesamt kommt es mir bei GemsTV immer hektischer und lauter vor in letzter Zeit.

Bei den AAA-Tansaniten habe ich mich noch gewundert, wo die Auktion auf einmal hin ist Da weiß ich jetzt mehr.
    Ist eh seltsam, dieses "Auktion in den Hintergrund verlegen".
    Zu 1.: Frau Ösi wirkt irgendwie wie ein "Duracell-Häschen" - bloß, dass da keiner den "Aus"-Knopf drückt, total überdreht!

Zu 2.: Das man meistens am Anfang nicht weiß, wie viele Teile es bei Gems gibt, ist irritierend, genau so wie das oft recht plötzliche Ende. Wahrscheinlich liegt letzteres daran, dass man mit der "1" nicht wie bei Juwelo ein Echtzeitgebot abgibt, sondern die Warteschleife beim Call Center (ich sage bewusst nicht Kundenservice) berücksichtigt werden muss. Jemand hatte doch auch mal berichtet, dass man im Call Center gesagt hatte: "Noch haben Sie gar nichts bestellt!" Bei Jul ist das Ganze transparenter. Gems lässt sich mit dieser Vorgehensweise auch eine Art Hintertür offen, um selber den letzten Preis bestimmen zu können (und nicht auf Gebote der Zuschauer angewiesen zu sein). Das sieht man an dem Beispiel mit dem Diamant-Ring heute früh. Als ich bestellt hatte, hieß es, das wäre der letzte in Größe 17 (das habe ich ohnehin nicht geglaubt). Heute gab es keine "Begrenzung" irgendeiner Größe, obwohl Rücksendungen ja noch nicht da sein können aus den ersten Auktionen. Entweder hat man (wie Orion schrieb) erst die ersten 40, dann die zweiten 40 usw., oder man hat einfach abgebrochen, als es keine weiteren Interessenten gab. Komisch ist das schon.
    Geändert von Beverley (10.11.2012 um 22:37 Uhr)

Beverley

! ZU ALLERERST EIN KLEINER NACHTRAG: Da gestern NICHT wie angekündigt, TOMES Schicht 4 hatte, sondern die Schicht zwischen Anka und Jeanette aufgeteilt wurde, liegt die Vermutung nahe, dass Tomes krank geworden ist !

Schicht-Plan für Sonntag den 11.11.

Schicht 1: Bianca (S)
    Schicht 2: ?
    Schicht 3: Arion (SPECIAL MIT TONY)
    Schicht 4: Jeanette (V)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Sonntag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Habt ihr gestern das Special gesehen mit den neuen Opalen? Wie fandet ihr die? Ich fand die ja total klasse, so mystisch. Und hattet ihr davon schon mal gehört?

Hallo Euch allen und einen schönen Sonntag!

Schicht 2: Sebastian

Ich habe das gestrige erste Special nicht gesehen. Habe erst abends ein kleines bisschen zugeschaut bei den Tibetischen Kyaniten (zwischen "Der Vorleser" und Boxen). Leider waren da alle Schmuckstücke in Gelbgold, es ist, als hätte man kaum noch Weißgold (fällt mir auch bei Highlights grundsätzlich auf). Gerade bei den blauen Steinen würde mir persönlich WG besser gefallen. Doch es ist, wie vieles, Geschmackssache.
    Geändert von Beverley (11.11.2012 um 10:39 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Mir persönlich ist es egal ob GG oder WG - ich mag beides. Daher bemerke ich das nicht so. Die Opale kamen erst nach den Kyaniten und ich fand die total spannend.
    Ich fand es schade, dass eine Frage zu den Kyaniten von Arion nicht beantwortet wurde von Tony:
    Er fragte nach, ob die Tibetanischen Kyanite quasi die andere Seite der Ader sind von den Nepalesischen. Im Klartext: ob es das selbe Material ist. Er hat nicht drauf geantwortet. Wobei manchmal keine Antwort auch eine Antwort ist

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Jetzt geht's los: Andre-Burschi hat bei Gems den Karneval eröffnet.
    Mit lustigem Kopfschmuck.....ha...ha...hm..sehr mutig, Junge.

Anhang 34594

Ist zwar so gar nicht mein Ding, aber für alle, die es gut finden: Hellau!
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Mit lustigem Kopfschmuck.....ha...ha...hm..sehr mutig, Junge.

Anhang 34594

Ist zwar so gar nicht mein Ding, aber für alle, die es gut finden: Hellau!

Und Frau Ösi - BOAAAHHHH hat wirklich keinen Aus-Knopf, kurz zuhören ist ja ganz lustig, aber nach einer Weile nervt es, .

Die Kyanite gestern Abend waren toll, aber die Preise in den Spezials halten mich zumeist doch vom Kauf ab.

@Sternchen: Friere hoffentlich nicht zu doll!

@ Telly:

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Na, wer von euch hat sich den riesigen Salamanca-Feueropal-Goldanhänger eben geschnappt? Für 29.999,00 €? Raus mit der Sprache! Ich kam nämlich leider zu spät im Kundenservice an ...

Geändert von Felidae0309 (11.11.2012 um 18:34 Uhr)

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Ich kam nämlich leider zu spät im Kundenservice an ...

Frag doch mal ob nicht bestätigt wurde....vielleicht war der so einzigartig wie die schwarze Rose......
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Ich war's nicht, großes Indianer-Ehrenwort!
    Dafür spare ich auf den Riesen-Paraiba-Turmalin, der noch kommt...

Schicht 4: Herr Anbieten
    Geändert von Beverley (11.11.2012 um 19:08 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Schätze, da werden wir uns ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Paraiba-Turmalin heute Abend liefern!

@Sternchen: Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin! Und die 10% Zusatzpreis - was solls!

Feli, 10% mehr -das sind doch "Peanuts" - die zahlst Du locker aus der Portokasse...

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Hi hi, fühle mich komplett durchschaut!

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Jemand hatte doch auch mal berichtet, dass man im Call Center gesagt hatte: "Noch haben Sie gar nichts bestellt!"

Ja, das war ich. Hatte mich noch über den barschen Ton geärgert...

Guten Morgen!

Habt ihr gestern das Special gesehen mit den neuen Opalen? Wie fandet ihr die? Ich fand die ja total klasse, so mystisch. Und hattet ihr davon schon mal gehört?
    Ich fand sie sehr schööön.
    Gehört habe ich davon noch nie was.

Mit lustigem Kopfschmuck.....
    Fand ich einfach nur peinlich.

Schätze, da werden wir uns ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Paraiba-Turmalin heute Abend liefern!

... oder wir erkundigen uns endlich mal wo wir diesen Wolfgang finden...

Orion, immerhin hat dieser Wolfgang (war das nicht der aus Wien!) den großen Santa-Maria-Anhänger nicht gekauft, der wurde abgebrochen. Aber Du hast Recht - er wäre ein Kandidat für den Paraiba. Willst Du Dir bei ihm was aus seiner umfangreichen Sammlung ausleihen? Oder ihm ein "unmoralisches Angebot" machen? Sorry, das konnte ich mir gerade nicht verkneifen...

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Jawohl, los geht`s, unmoralische Angebote in Richtung W.! Ich weiß bloß gar nicht mehr, wie das ging ...

Aber ich verziehe mich jetzt, , zu allem Überfluss hab ich mir wieder einmal eine nette kleine Erkältung in unseren unterkühlten Büro-Gewölbe-Räumen eingefangen.

Feli, dann gute Besserung und schlaf Dich gesund!
    Doch wie willst Du so den Paraiba ersteigern??? Meine Chancen steigen...

Beverley

zu allem Überfluss hab ich mir wieder einmal eine nette kleine Erkältung in unseren unterkühlten Büro-Gewölbe-Räumen eingefangen.
    Gute Besserung......viel Schlafen hilft da bestimmt......gute Nacht!

Doch wie willst Du so den Paraiba ersteigern??? Meine Chancen steigen...
    ....mal sehen....vielleicht mach ich ja so ganz spontan eine Shopping-Tour....man gönnt sich doch sonst nix!

Vielleicht gibt es ja einen "Geschenkepreis"???

Die Marambaia-Topase haben wirklich ein wunderschönes Blau! Leider wieder alles in GG und nichts für meine "Portokasse"...

Beverley

Inventar Avatar von Dollie

Guten Abend!

Kurze Rückmeldung und Beweisfoto für unsere Bev ....

Heute gab es nun "dein" Curry - habe es allerdings noch ein wenig mit frischem Gemüse angereichert. Und was soll ich sagen: die Köchin wurde über alle Maßen gelobt! War wirklich seeeehr lecker!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Oha - DER Flouritanhänger läuft bei Gems gerade wieder für 119,-, falls noch jemand mag

@Dollie: Dein Curry sieht wirklich seeehr lecker aus....hast du noch was zum rüberschicken? Jetzt bekomm ich mitten in der Nacht Hunger grrrrr

Ich hätte noch was im Topf vom Curry - musst Du nur noch warm machen...wollte ich eigentlich morgen Abend essen...

Dollie - bei Dir sieht das auch super lecker aus - ich freue mich, dass es Euch geschmeckt hat. Bei uns ist für das kommende Wochenende Deine Kürbissuppe geplant...

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Oh, jetzt kommen die Alexandrite bei Juwelo. Na, was meint ihr - ist einer für 199,- EUR dabei?