@Pretty: Hab gerade noch mal wutentbrannt in meine mails geguckt und siehe da: Der Aqua und der Morro sind unterwegs...geht doch!..fragt sich also nur noch, wann die hier aufschlagen....Das Postauto habe ich vorhin zwar fahren sehen, aber wenn schon in Rüdersdorf nichts mehr geht...
Jetzt hast Du mir aber irgendwie einen Schreck eingejagt, also klär mich doch mal bitte auf. Ich weiß natürlich, daß der Ring mit Sicherheit NICHT Veilchenblau sein wird, also was ist?
Mit nem zarten Hellblau könnte ich bei Design und Preis leben, aber wenn ich einen Goshenit will, dann kaufe ich mir den...und keinen Aquamarin.
Und zu Deinem 2. Ring: Design gefällt mir, aber unser Leitungswasser hat so gut wie kein Blau....meinst Du etwa das??? Bei Ring Nr. 3 würde ich auf Pedra- Azul tippen...und die Farbe finde ich toll. Bloß, daß ich nicht ganz so doll auf die eckigen Schliffe stehe..
Aber das ist ja Geschmackssache und zum Glück bei jedem anders.
Sternchen, danke!

Mit nem zarten Hellblau könnte ich bei Design und Preis leben, aber wenn ich einen Goshenit will, dann kaufe ich mir den...und keinen Aquamarin.
und die Farbe finde ich toll. Bloß, daß ich nicht ganz so doll auf die eckigen Schliffe stehe..
Aber das ist ja Geschmackssache und zum Glück bei jedem anders.

Ein Farbwechselgranat hätte mich interessiert. Schade, da habe ich nicht geschaut. Irgendwie bin ich von Natur aus keine gute Schnäppchenjägerin. Ich bekomme zwar oft gesagt, dass ich im Allgemeinen ein Talent habe, schöne Teile aufzuspüren, z.B. Mode oder Deko, aber in Ausverkäufen versage ich immer.
. Aber da ich schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann glaube, glaube ich auch nicht, daß wir Endverbraucher DAS merken werden.

), und das Auto abgeduscht. Die Passanten guckten, nun ja, skeptisch. Zunächst war das Auto auch sauber, aber als das Wasser trocknete hatten wir eine schöne stumpfe Schicht vom heilenden Mineralbrunnen auf dem Lack! Wir wiehern heute noch da drüber. So viel zu gesundem Wasser.
Richtig!