Damit könnte ich auch leben. Die gefallen mir doch ziiiiemlich! Verlass mich auf deine Nachprüfung und dann schauen wir mal.
Heute kam ein Silberteilchen, das musste ich mir einfach gönnen. Passt exakt zu meinem ebenfalls trilliant geschliffenen Brejinho-Amethyst-Anhänger. Der ist zwar WG, aber es sieht zusammen toll aus.
![]()

Nachprüfen lassen werde ich das trotzdem.....
... konnte mich aus den Klauen der Ärzte befreien. Nach einer dreitägigen Odyssee, rein ins Krankenhaus - Orthopädische Ambulanz - Orthopäde usw. bin ich endlich wieder frei. Nachdem 3 Ärzte mich eingehend untersucht haben, muss ich mich zwar bis die Reizung mit Schwellung und Entzündung, was auch immer weg ist, noch gedulden, aber alles wird gut ...

Aber ich war nicht an meinem Schreibtisch, wir haben beim Chef gehockt und bedienstgeratet. Dienstberatung
Er ist da, mein Andalusitring. Dagi, Du hast mich nicht gebührend vorgewarnt. Der Ring ist ein Traum.
Trotz Ansicht im Kunstlicht und extrem dunklem nassen Tageslicht konnte ich die Farbnuancen von Grün- und Brauntönen erkennen. Aber dann ein Schreck, eine kleine Stelle an der linken Seite blitzte fast hellgrün auf, rechts nicht. Etwa ein von Euch oft genanntes Farbfenster? Habe sofort den Ring gedreht und auf einmal war genau wieder links die Stelle viel heller als rechts. Ihr seht ich muss noch viel lernen. Die Lichtquelle von links war viel heller als von rechts.
...muß da morgen mal in Ruhe nachgucken..
....Für den Preis habe ich natürlich sowas nie wieder gesehen und bin dementsprechend
. Aber irgendwann hole ich mir auch welche.

Hallo Dagi, ich habe Hessonite. Ich liebe die Farben. 

. Nachti an alle!