Ich habe nun seit ein paar Tagen mal nur meine Kat von D Lolita Por Vida Palette mit 18 Farben in Verwendung. Probiere immer andere Looks aus und immer andere Farb Zusammenstellungen. Macht Spaß sich mal nur auf eine Palette zu konzentrieren und zu schauen was man alles damit zaubern kann.
Meist wechsele ich ständig zwischen meinen Paletten ab, nun mal nur die eine. Weiß noch nicht wielange, vielleicht mal ne Woche oder zwei.
Wie handhabt ihr das mit euren Paletten? Ständiger Wechsel oder mal nur eine ne Zeitlang?

. Bei mir schleicht sich nämlich schnell eine Bequemlichkeit ein, ich bin ein Gewohnheitstier und greife dann gerne zu bewährtem, wo ich nicht viel nachdenken muss.

, also mehrere Monos zusammen nehmen und damit schminken, kommt sehr selten vor - eher, dass ich 1 oder 2 Monos mit Palette kombiniere
. Monos kaufe ich nur, wenn sie eine besondere Besonderheit (
vielleicht hole ich mir die sogar noch mal als Back-up.
gab keine Farbe mehr ab, auch nicht mit kratzen. Der war aber auch ururalt.
Die Maybelline Nudes of York Palette, weil ich einfach keine Palette in einem schön handlichen Format zum mitnehmen, aber trotzdem mit vielen Farben für einen neutralen Look hatte. Vorher hatte ich oft von Maybelline die Lemonade Craze Palette wegen der Größe dabei, aber oftmals hatte ich dann gar keine Lust auf die Farben. Sind ja doch recht warm und gehen mit dem gelb und co. in eine bestimmte Richtung.

W7 müsste es sein, und es reicht mir völlig aus. Nicht nötig, dafür 35 Euros hinzulegen, wenns auch für 7 geht. 
)