Uh fein, schöner Nebeneffekt :D
Ich sehe das wie Berrie! Man sollte tragen, was einem gefällt und was zu einem vom Typ her passt. Generell würde ich nciht sagen, dass eine sei für junge und das andere für ältere Frauen.
Zu den Sleek Paletten: Fast alle enthalten schimmernde Lidschatten, sehr wenige sind mit groben Glitzer. Ich persönlich liebe die schimmernden Lidschatten, da ich matt an mir gar nicht so leiden kann.
Schöne natürliche Paletten sind zB Oh so special, Au natural oder Garden of Eden. Die sind für den Anfang vielleicht ganz empfehlenswert.
Richtig bunte Kracher könntest du dir mit der Acid oder der Glory holen :D

ich habe auf beiden Seiten gestöbert. Die Auswahl der Paletten ist ja riesig. Welche würdest du empfehlen? Extravagante Farben wie gelb z.B. würde ich eher nicht nutzen. Die meisten Farben sind glitzrig, wie sieht das bei reifer Haut aus? Gilt die Regel überhaupt noch, welche besagt, dass FRAU ab einem bestimmten Alter nur noch matte Lidschatten tragen sollte?
für eure lieben Rückmeldungen. Dann gehe ich mal shoppen 

hast du den türkis farbenden Lidstrich auch aus der Palette geschminkt?

ich mache seit Stunden nichts anderes als Sleek Paletten gucken
Als Einstieg denke ich an die Oh so Special und für mehr Farbe schwanke ich zwischen I-Candy und Monaco

Ich bin gespannt. Hier ein Bild von meinen Augen, ist aber kein komplettes AMU, nicht so toll wie bei euch.

Meine Pinsel scheinen eher ungeeignet denn sie geben die Farben nicht gleichmäßig an die Haut ab. Ihr merkt schon....ich bin mit meinem Ergebnis nicht zufrieden. Muss noch üben.
Wenn du dazu ein Tut machen würdest wäre das superduperphänomenal, ich würde mich riesig drüber freuen und ich denke, viel andere Beauties auch. 
wunderschön sieht das AMU aus. Ich leih´dir mal meine Augen
tiefliegend mit nachlassender Spannung, eine echte Herausforderung.
schokoschiiirmchen. Du hast also die Candy Palette, da sind tolle Farben drin.
ich bin Anfängerin bei Sleek und habe gerade mit der oh so special begonnen. Muss aber noch üben, hast du sicher schon gelesen. Mit den klassischen Lidschatten habe ich immer tolle AMUs hinbekommen aber mit den Minerallidschatten ist es schwieriger oder ich habe die falschen Pinsel
War gerade auf deinem Blog und habe deine Schätzre bewundert
, Türkis und Pink.

Nein, ich finde dein AMU sehr schön.

wunderschön. Deine Augen strahlen und der dunkle Lippi steht dir ebenfalls sehr gut.