Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 51 ErsteErste ... 29394748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Nonplus Beitrag anzeigen
    Wow, toll das du soviel Freude damit hast.

    Und gretel halt tolle Sachen. Ich liebe das weisse Puder und diese luk kajal stifte, vorallem der in Bronze bringt die Augen so toll zum leuchten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab gerade nochmal nachgelesen, du hast ja braune Augen. Denke der Bronze stick sieht eher bei blauen und grünen Augen gut aus.

    Welcher Lidschatten würde dich denn noch intressieren? Finde die Farbe lavender grey noch sehr spannend, passt aber nicht zu mir.
    Auf jeden Fall Lavender Grey und Bark... mir fehlt noch ein kalter, matter brauner Lidschatten mit vernünftiger Pigmentierung.

    @Anneri

    Leider kann ich da nicht weiterhelfen... ich nutze zur Zeit nur die waterproof Stylos von Chanel und bin damit super zufrieden. Irgendwo wurden auch mal die Nyx Kajals erwähnt, dass die besonders haltbar seien.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  2. #1922
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Könnt Ihr mir einen schönen matten Lidschatten in "Taupe" empfehlen?

  3. #1923
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Schau mal von artdeco den Farbton 508 Matt Ancient Iron

  4. #1924
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hallo Zusammen,
    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe blau-grau-grüne Augen, die Farbe ist wirklich nicht zu definieren. Von allem irgendwie etwas. Leider finde ich deswegen nicht die richtige Lidschattenfarbe.
    Könnt ihr mir etwas empfehlen?

  5. #1925
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Verstehe ich dich richtig: du möchtest einen Monolook mit einem (matten?) Lidschatten schminken, um deine Augenfarbe zu betonen?

  6. #1926
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Nonplus Beitrag anzeigen
    Schau mal von artdeco den Farbton 508 Matt Ancient Iron
    Dankeschön, habe ihn mir gestern gekauft, eine sehr schöne Farbe. Getestet wird er erst ab Samstag im Urlaub

  7. #1927
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe mir aus der neuen Essence/Catrice Disney LE 5 Lidschattenpaletten mitgenommen.

    Eine grüne und eine blaue aus der Mickey and Friends Reihe. Solche Farben hab ich noch nicht und geswatcht fand ich sie wirklich gut. Eigentlich fehlen mir ein paar neutrale Farben darin - andererseits habe ich genug Nudepaletten und war heiß auf die Grün-und Blautöne. So haben die Paletten mehr neue Farben!

    Es gab noch eine pink-mauve-rötliche, aber solche Farben trag ich zu selten - und hab die auch schon.

    Und dann die 3 Winnie Puh Paletten. Ich bin Mitte 50 und trotzdem schmolz mein Herz (und mein Geld) dahin. Etwas peinlich.... Aber auch der Inhalt hat mich angemacht. Eine mit bräunlich-gelben-goldenen Tönen (die trag ich heute, wunderschön). Eine rosa-lila und eine, die eher ins orangige geht.

    Ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen. Wenn die innen UND aussen so schön sind

  8. #1928
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Oh. Da hast Du aber zugeschlagen. Viel Spaß. It Deinen Schätzen.
    Ich bin ja durch mit Lidschattenpaletten (Gott sei Dank). der Bunker ist rappelvoll und ich glaube nicht, dass es noch irgendeine Lidschattenfarbe oder -Textur gibt, die ich noch nicht in irgendeiner Palette habe. Auch, wenn gerade gefühlt alle Brands neue Paletten raushauen: ICH BRAUCHE KEINE MEHR
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #1929
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Na, ob ich sie gebraucht hätte, darüber kann man streiten. Es gibt ja brauchen und BRAUCHEN. Leider ist eine Disney LE in guter Qualität aus der Drogerie = "nehmt all mein Geld". Und dann noch Winnie Puh ich liebe Ia und Tiger.

  10. #1930
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die ins orange gehende Palette hat sich leider als Fehlkauf erwiesen. Die Qualität ist gut, da kann ich nicht meckern. Das Problem ist, dass mir ins orange gehender Lidschatten nicht steht. Wieder was gelernt.

    Derzeit ist das grad noch so eben tragbar - ich hab Sommerbräune und mit Schimmerrouge in orange und Bronzer krieg ich da ein stimmiges Gesamtbild hin. Aber mit winterweißer Haut... neh. Allerdings machen die Farben sehr blaue Augen. Die Frage hatten wir doch letztens.

    Nun hat mich etwas der Ehrgeiz gepackt. Es muss doch möglich sein, in Kombi mit anderen Farbtönen da etwas ganzjahrestaugliches hinzukriegen! Habt ihr da gute Tips?

    In der Palette ist ein helles apricot, gedämftes orange bis hin zu hellemTerracotta, ein Schimmerorange mit goldenem Shift und ein metallisch glänzendes Kupfer, ein peachiger Topperton mit grünlichen Glitzerpartikel. Es gibt auch braun/champagner in der Palette, aber mit den warmen Tönen wirds irgendwie im Endergebnis sehr orangig. Das ist die Puh und Tigerpalette 030 aus der aktuellen Disney LE von Catrice.

    Na, zur Not betrachte ich es als Lernprozess, benutze sie nur im Sommer bzw. ansonsten nur die anderen Farben.

  11. #1931
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das ist ja doof…
    I h habe heute vor der LE gestanden und ha e. I hat’s davon gekauft, obwohl die Paletten wirklich hübsch sind, die Kühle mit den Lilatönen hat mich angesprochen, aber ich bin standhaft geblieben
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #1932
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die mit Ferkel und Iah... ich schätze, die macht es mir einfacher.

  13. #1933
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Die ins orange gehende Palette hat sich leider als Fehlkauf erwiesen. Die Qualität ist gut, da kann ich nicht meckern. Das Problem ist, dass mir ins orange gehender Lidschatten nicht steht. Wieder was gelernt.

    Derzeit ist das grad noch so eben tragbar - ich hab Sommerbräune und mit Schimmerrouge in orange und Bronzer krieg ich da ein stimmiges Gesamtbild hin. Aber mit winterweißer Haut... neh. Allerdings machen die Farben sehr blaue Augen. Die Frage hatten wir doch letztens.

    Nun hat mich etwas der Ehrgeiz gepackt. Es muss doch möglich sein, in Kombi mit anderen Farbtönen da etwas ganzjahrestaugliches hinzukriegen! Habt ihr da gute Tips?

    In der Palette ist ein helles apricot, gedämftes orange bis hin zu hellemTerracotta, ein Schimmerorange mit goldenem Shift und ein metallisch glänzendes Kupfer, ein peachiger Topperton mit grünlichen Glitzerpartikel. Es gibt auch braun/champagner in der Palette, aber mit den warmen Tönen wirds irgendwie im Endergebnis sehr orangig. Das ist die Puh und Tigerpalette 030 aus der aktuellen Disney LE von Catrice.

    Na, zur Not betrachte ich es als Lernprozess, benutze sie nur im Sommer bzw. ansonsten nur die anderen Farben.
    Ich kenne jetzt nicht Deine Augen- und Haarfarbe, Bibi, aber ich würde es so machen: nimm eine der Lischattenfarben die dir super stehen, und versuche damit eine Art Halo-Eye mit dem orange, sodass das sozusagen von den Farben, die dir prima stehen, eingerahmt wird.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  14. #1934
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich musste Halo-Eye jetzt erst mal googlen ist aber echt ne schöne Idee Anneri, danke!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  15. #1935
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das ist ne Idee.

  16. #1936
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Sehr gute Idee. Ja, die Disney LE mit Pooth, da schleiche ich herum, doch brauchen tue ich sie nicht. Eher ist mir, das viele Farben schon in der König der Löwen Palette enthalten sind. Die Idee mit dem Halo Eye werde ich mit meiner mini ND Palette mal umsetzten, da sind, viele Blautöne drinnen, und ein duochrome da dürfte es gehen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  17. #1937
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich bin schwach geworden & hab Eyeshadow Paletten bestellt.

    Bei Sephora habe ich die Natasha Denona Xenon Midi Eyeshadow Palette bestellt, aber bei der bin ich mir noch so unschlüssig ob ich sie behalten soll, ich habe jetzt so viele YT Videos angesehen & alle YT sagen übereinstimmend das da viele sehr sehr ähnliche Töne in der Palette sind (5 weiße Töne die auf dem Auge alle gleich aussehen) & dann kommt noch dazu das ich das letzte mal vor bestimmt 15 oder 20 Jahren das letzte mal schwarze Smokey Eyes getragen habe, und das eigentlich auch nicht vermisse, aber wenn ich mir die weiß,grau,silber & schwarz geschminkten AMU Looks anschaue finde ich es sehr schön. Aber ob ich das oft tragen werde? Hmm, bin noch im Zwiespalt. Hab die Palette zwar mit gutem Rabatt für 60€ anstatt 73€ bekommen, aber das ist trotzdem viel Geld wenn die Palette nur rumliegt & kaum genutzt wird.

    Dann habe ich mir bei Cultbeauty die Huda Beauty Pretty Grunge Eyeshadow Palette bestellt, auch mit Rabatt für 60€ anstatt für 70€ aber die finde ich sehr schön, auch wenn ich eigentlich keine Huda Beauty Palette mehr kaufen wollte nachdem ich mit meiner Desert Dusk & meiner Rose Gold echt Pech hatte & die Qualität echt schlecht war. Aber ich finde die Pretty Grunge Palette so schön & geb Huda Beauty noch mal eine Chance.

    Bei Purish ist die BPerfect Gravity Eyeshadow Palette in ein Körbchen gehüpft, die gefällt mir auch sehr gut & ist ähnlich zur Natasha Denona Xenon Midi Eyeshadow Palette.

    Dank Coline bin ich auf die Morphe 18 CT Matte Essentials Eyeshadow Palette aufmerksam geworden (lese sie dauernd bei Coline im Gesicht des Tages Thread) & finde sie wunderschön. Die habe ich dann bei Douglas bestellt.

    Außerdem durften bei Douglas noch die Anastasia Beverly Hills Fall Romance Eyeshadow Palette mit, bei der bin ich mir aber auch noch sehr unschlüssig das sie sich laut YT sehr patchy swatcht & auch nicht so leicht zu verblenden sein soll. Dann durfte noch die BH Cosmetics Shade & Define Palette mit die laut Douglas eine Eyeshadow Palette sein soll, aber auf der Palette steht Contouring Palette, hmm jetzt weiß ich auch nicht, wollte halt gerne mal BH Cosmetics ausprobieren weil man da ja auch sehr viel gutes davon hört & liest.
    Von BPerfect habe ich die Muted Eyeshadow Palette & die Carnival Interstellar Palette bestellt da ich die Marke auch gerne mal testen möchte, da ich auch von dieser viel gutes gehört & gelesen habe, bin mir aber auch noch nicht sicher ob ich die behalte.

  18. #1938
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.740

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hockeywife, da hast du aber zugeschlagen.

    Berichte bitte, wie dir die 18 CT Matte Essentials gefällt. Ich wollte sie mir bei Douglas ansehen, aber die hatten sie natürlich nicht da. Das Forum hatte ich auch nach Morphe durchforstet, aber leider nicht viel gefunden. Jetzt werde ich mal bei Coline vorbeischauen. Danke dir!

  19. #1939
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die Bh Shade&Define ist meines Wissens eine Contouring-Palette. Die City-Paletten aus der Reihe (St. Tropez, Hawai, Chicago, London, Switzerland etc.) mit 16 Farben, die waren immer gut. Ich hab da viele von. Es gab auch welche in ähnlicher Optik in bunt (Blueberry Muffin, Advocado Toast) in ähnlicher Qualität.

    Da hast du ja heftig zugeschlagen, Hockeywife. Ich habe 1 (!!!!!) Palette mit Grautönen. Das ist pur einfach nicht mein Beuteschema. Grau mit pink, silber auf blau, hellgrau auf burgunder... alles fein, aber grau in grau geht nur selten. Berichte mal, wie sich grau auf deinen Augen macht.

    Ich habe eine Morphe-Palette in meinem selbstzusammengestellten Adventskalender,die Vintage Rose. War ein Geschenk und ich bin schon sehr gespannt.!

  20. #1940
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.740

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die Vintage Rose hatte ich mir, glaube ich, auch angesehen. Da muss ich gleich noch mal schauen. Berichte bitte, wenn du sie im Dezember ausprobieren kannst

    Ich habe ganz vergessen, dass ich doch auch ein neues Schätzchen habe, und zwar die UD Naked Smiley mit den violetten Tönen. Es sind tolle Farben, leider hatte ich den Glitzer nachher wieder unter den Augen. Ich muss unbedingt das Washi Tape raussuchen.

  21. #1941
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.740

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Oh ja, die Vintage Rose gefällt mir auf Bildern auch richtig gut. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich sie bei Douglas gesehen habe, vielleicht verwechsele ich sie auch mit einer Huda Palette.

  22. #1942
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Hockeywife, da hast du aber zugeschlagen.

    Berichte bitte, wie dir die 18 CT Matte Essentials gefällt. Ich wollte sie mir bei Douglas ansehen, aber die hatten sie natürlich nicht da. Das Forum hatte ich auch nach Morphe durchforstet, aber leider nicht viel gefunden. Jetzt werde ich mal bei Coline vorbeischauen. Danke dir!
    Ja bei Lidschatten Paletten kann ich mich einfach nicht zurückhalten...schlimm.
    Werde ich machen wenn ich die Palette benutzt habe, ich weiß aber nicht ob ich es nächste Woche schaffe, da ich seit letzter Woche Dienstag mal wieder einen Bandscheibenvorfall habe und ich mich kaum bewegen kann, ich nehme seit Dienstag nur Schmerzmittel (erst Ibuprofen & jetzt seit Freitag Tilidin) es wird einfach nicht besser trotz zusätzlich eincremen & Rotlicht, nur wenn ich laufe & liege bin ich schmerzfrei.

  23. #1943
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Die Bh Shade&Define ist meines Wissens eine Contouring-Palette. Die City-Paletten aus der Reihe (St. Tropez, Hawai, Chicago, London, Switzerland etc.) mit 16 Farben, die waren immer gut. Ich hab da viele von. Es gab auch welche in ähnlicher Optik in bunt (Blueberry Muffin, Advocado Toast) in ähnlicher Qualität.

    Da hast du ja heftig zugeschlagen, Hockeywife. Ich habe 1 (!!!!!) Palette mit Grautönen. Das ist pur einfach nicht mein Beuteschema. Grau mit pink, silber auf blau, hellgrau auf burgunder... alles fein, aber grau in grau geht nur selten. Berichte mal, wie sich grau auf deinen Augen macht.

    Ich habe eine Morphe-Palette in meinem selbstzusammengestellten Adventskalender,die Vintage Rose. War ein Geschenk und ich bin schon sehr gespannt.!
    Okay, dann wird die Shade & Define wohl wieder zurückgeschickt, weil eine Contouring Palette ist das letzte was ich brauche, hab noch eine große von NYX & eine kleine von Essence & wenn die irgendwann mal leer sind kaufe ich keine mehr, irgendwie gefällt mir Contouring an mir nicht.

    Ja irgendwie sprechen mich die Grautöne sehr an, aber ob sie zu meinen dunkelbraunen Augen gut aussehen weiß ich halt eben nicht. Aber die Natasha Denona Xenon Midi Palette geht zurück, hab mir jetzt nochmal ein paar YT Videos angesehen & da sind wirklich sehr viele Töne sehr ähnlich & auf dem Auge sieht man keinen Unterschied, dafür ist sie mir dann trotz Rabatt zu teuer.

    Bei den anderen Paletten (ABH Fall Romance & BPerfect Carnival Interstellar & Muded) bin ich mir noch unschlüssig. Die Fall Romance sieht schön aus, aber swatcht sehr patchy & soll nicht so schön zum auftragen sein, auch bin ich mir nicht sicher ob ich die Colorstory mag, die Carnival Interstellar ist sehr schön aber auch sehr groß & bunt da bin ich mir auch nicht so sicher ob ich da alles verwende & die Muted wäre halt wieder eine weitere Nude Palette in meiner Sammlung.
    Hmm...

  24. #1944
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.740

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Oh nein, Hockeywife, du hast aber das Glück in letzter Zeit gepachtet. Wie geht es denn deinem Fuß? Gute Besserung! Tilidin ist ja schon heftig.

    Ich habe Zeit, ich freue mich schon, wenn ich einfach einen Erfahrungsbericht sehe, nimm dir die Zeit, die du brauchst, kein Stress YT Videos zu der 18CT habe ich ein paar gesehen, die waren alle positiv, aber einen persönlichen Bericht finde ich viel wertvoller.

  25. #1945
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Wenn ihr mehrere Paletten neu kauft: gehen die bei euch gleichzeitig in Benutzung oder nach und nach (immer 1 eine Weile und dann die nächste)?

  26. #1946
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die Xenion Palette - ja das wäre auch mein Fall. Silber finde ich bei meinen blauen Augen super. Es gibt viele Influencer*innen , wie z.B. Schikitas Place, die braune Augen haben und denen steht dies ebenfalls .

    Doch die Xenion Palette, mmh mal schauen ist ja noch Single Day und Black Friday, die Yucca Palette soll ebenfalls toll sein....

    Sollte ich mehrere Paletten kaufen, teste ich sie nach einander. Wobei ich mich eher im Low Budget Bereich bewege, das mittlere Preissegment bediene ich bei Purish.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  27. #1947
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Oh nein, Hockeywife, du hast aber das Glück in letzter Zeit gepachtet. Wie geht es denn deinem Fuß? Gute Besserung! Tilidin ist ja schon heftig.

    Ich habe Zeit, ich freue mich schon, wenn ich einfach einen Erfahrungsbericht sehe, nimm dir die Zeit, die du brauchst, kein Stress YT Videos zu der 18CT habe ich ein paar gesehen, die waren alle positiv, aber einen persönlichen Bericht finde ich viel wertvoller.
    Ja momentan reisst es leider nicht ab mit den gesundheitlichen Problemen. Meinem Fuß geht es wieder einigermaßen gut, wenn ich ihn nicht zuviel belaste & nicht zu viel laufe ist es okay, dann tut er nur noch ab und an weh, aber wenn ich mal mehr laufe oder viel mache dann tut er schon noch sehr weh.
    Ja Tilidin nehme ich ja schon seit Jahren, ich habe eine Knieverletzung seit 30 Jahren (Schulsport Unfall) die auch schon mehrfach operiert wurde aber trotzdem bin ich seit dem nicht mehr schmerzfrei & seit dem hab ich mich von IBU nach Tramal, Valuron, Morphin nach Tilidin gesteigert. Naja die Bandscheibenvorfälle kommen von einem Arbeitsunfall auch schon über 20 Jahre her, aber die Schmerzen werden nie mehr vergehen, wie meinte der Arzt ich werde mein Leben lang mit Schmerzen leben müssen.
    Ich werde auf jedenfalls berichten wenn ich die Morphe Palette ausgetestet habe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mehrere Paletten neu kauft: gehen die bei euch gleichzeitig in Benutzung oder nach und nach (immer 1 eine Weile und dann die nächste)?
    Ich mach das nach Lust & Laune, am liebsten würde ich jede Palette sofort probieren aber das geht ja leider nicht. Manchmal benutze ich erst eine Palette ein paar Tage lang und dann die nächste manchmal auch jeden Tag eine andere neue Palette.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Windtänzerin Beitrag anzeigen
    Die Xenion Palette - ja das wäre auch mein Fall. Silber finde ich bei meinen blauen Augen super. Es gibt viele Influencer*innen , wie z.B. Schikitas Place, die braune Augen haben und denen steht dies ebenfalls .

    Doch die Xenion Palette, mmh mal schauen ist ja noch Single Day und Black Friday, die Yucca Palette soll ebenfalls toll sein....

    Sollte ich mehrere Paletten kaufen, teste ich sie nach einander. Wobei ich mich eher im Low Budget Bereich bewege, das mittlere Preissegment bediene ich bei Purish.
    Die Xenon Palette ist wunderschön keine Frage aber viele Töne sind schon sehr ähnlich auf dem Auge.
    Die Yucca Palette ist wunderschön.
    Von Natasha Denona habe ich bisher die Biba Palette die ich sehr liebe, die Glam Palette die wunderschön ist, die Yucca Palette die out of my comfort Zone ist aber gerne benutzt wird & die I need a Nude die auch wunder,wunderschön ist (ich bin halt ein Nude Mädchen). Außerdem habe ich noch die Mini Biba & die Mini Nude Palette.

  28. #1948
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Okay, ich habe mal die Vernunft walten lassen & mich entschieden die BH Cosmetics Shade & Define Palette zurückgeschickt, da sie ja eine Contouring Palette & keine Lidschatten Palette ist, und das letzte was ich brauche ist eine weitere Contouring Palette. Ich habe noch die große NYX Contouring Palette & eine kleine Essence Contouring Duo Palette & versuche diese aufzubrauchen, da ich der Meinung bin das mir Contouring nicht steht.

    Des weiteren habe ich die ABH Fall Romance zurück geschickt da mich die Farben irgendwie nicht so abgeholt haben & sie wohl sehr patchy sein soll.

    Auch die BPerfect Carnival Interstellar habe ich zurück geschickt weil wenn ich ganz ehrlich zu mir bin ist sie mir zu groß (ich mag so große Paletten nicht, die benutze ich 1,2 mal und dann bin ich von der Größe genervt & sie verstaubt im Schrank & außerdem ist sie mir doch zu bunt, so selten wie ich mal bunte AMU´s schminke brauche ich nicht so viele Farben in so einer riesigen Palette.

    Die BPerfect Muded habe ich auch zurück geschickt da sie nur eine weitere (wenn auch wunderschöne) Nude Palette in meiner Sammlung wäre & ich ja schon ein paar habe, und realistisch gesehen wieviel Nude Paletten braucht eine einzelne Person?

    Ich bin froh & stolz das endlich mal die Vernunft über das haben wollen gesiegt hat.

    Aus meinen Bestellungen habe ich die BPerfect Gravity Palette (Natasha Denona Xenon Vibes ) Palette sowie die Huda Pretty Grunge Palette & die Morphe 18CT Matte Essentials Palette behalten & freue mich sehr auf´s testen.

  29. #1949
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich fange immer an zu sabbern, wenn ich "I need a nude" höre. Die steht auf meiner Wunschliste. Kaufen werde ich sie wahrscheinlich nie. Ich "neede" die leider gar nicht, ich "will" die nur. Ich bin nämlich kein Nude Mädchen und reine Nude Paletten werden mir schnell langewilig. Und ich habe schon einige gute. Und soviele semibunte Paletten mit denen man auch einen Nudelook schminken kann. Leider hab ich nur 1 Paar Augen zum Bemalen, leider leider. Daher muss ein Neukauf für mich schon einen größeren Mehrwert bieten, sonst verkneif ich mir die. Ich hsb die Sachen ja zum Benutzen.

    Trotzdem denke ich jedesmal, wenn ich davon höre oder sie sehe: Hach wie hübsch! Irre, oder?

  30. #1950
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ach ja, die BPerfekt Carneval Palette von Stacy Marie, da habe ich lange, lange gedoktort, ob ich die behalte und mich dann doch dafür entschieden.
    Gerade wegen den Lila und Rose Farben. Die Xenion Palette werde ich mir ersparen, und lieber zu der Catrice Curella greifen. Hurda hat ja auch so eine Ähnliche herausgebracht.
    Nude Töne mag ich ebenfalls, gerade zum Verblenden nutze ich die häufig.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  31. #1951
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Oh nein, Hockeywife, du hast aber das Glück in letzter Zeit gepachtet. Wie geht es denn deinem Fuß? Gute Besserung! Tilidin ist ja schon heftig.

    Ich habe Zeit, ich freue mich schon, wenn ich einfach einen Erfahrungsbericht sehe, nimm dir die Zeit, die du brauchst, kein Stress YT Videos zu der 18CT habe ich ein paar gesehen, die waren alle positiv, aber einen persönlichen Bericht finde ich viel wertvoller.
    So liebe Baggins heute habe ich es trotz meiner Schmerzen nicht mehr ausgehalten & habe mich vor ner Stunde noch an meinen Schminktisch gesetzt und mit der Morphe 18 CT Matte noch einen Look geschminkt, also von der Farbabgabe & wie sich die Lidschatten aufs Lid bringen & verblenden lassen bin ich begeister. Die Farben sind kräftig, lassen sich aber auch schön verblenden und sheer auftragen, zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen da ich mich erst vor einer Stunde um 17 Uhr geschminkt habe, aber mein erster Eindruck der Palette ist sehr gut.

  32. #1952
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.740

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Vielen Dank liebe Hockeywife!

    Da war die Neugier aber wirklich groß. Ich hoffe, es hat dich etwas abgelenkt und die Schmerzen nicht verstärkt.

    Das hört sich schon mal vielversprechend an. Für welche Farbtöne hast du dich entschieden? Hellere oder dunklere?

  33. #1953
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Oh habe mir heute ein Weihnachtsgeschenk gemacht: bei Douglas gab es 20 % und ich habe mir die Pretty Grunge Palette und den Blushgloss von Huda bestellt. Die xenon Palette ist nicht meins und die Huda ist nicht zu kühl und passt insgesamt besser zu mir…
    Ich freu mich
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #1954
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Liebe Baggins, ich habe meist dunklere Töne genommen & nur 2 der helleren Töne.

    Morphe 18CT Matte Essentials Lidschatten Palette #Boucle
    Morphe 18CT Matte Essentials Lidschatten Palette #Taffeta
    Morphe 18CT Matte Essentials Lidschatten Palette #Satin
    Morphe 18CT Matte Essentials Lidschatten Palette #Crepe
    Morphe 18CT Matte Essentials Lidschatten Palette #Leather
    Morphe 18CT Matte Essentials Lidschatten Palette #Sheer

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Liebe Syrinx, oh wie schön, ich wünsche dir viel Spaß mit der Palette, ich hab sie bei Cultbeauty auch mit Rabatt gekauft.

  35. #1955
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Oh habe mir heute ein Weihnachtsgeschenk gemacht: bei Douglas gab es 20 % und ich habe mir die Pretty Grunge Palette und den Blushgloss von Huda bestellt. Die xenon Palette ist nicht meins und die Huda ist nicht zu kühl und passt insgesamt besser zu mir…
    Ich freu mich
    Danke für die Service Info ^^ hab jetzt die Huda auch bei Douglas bestellt

  36. #1956
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ihr Lieben, ich habe heute mal wieder auf Beauty Bay gestöbert & mir gefällt da so einiges, aber als ich das letzte mal dort bestellt habe, gehörte GB noch zur EU.

    Wie ist das denn jetzt wenn ich eine Bestellung aufgebe & der Warenwert ist über 150€ & die Lieferung Versandkostenfrei, muss ich da Steuern & Einfuhrumsatzsteuer bezahlen?

    Weil falls das so ist würde ich dann die Bestellung stornieren.
    Hab da gar nicht dran gedacht als ich bestellt habe.

  37. #1957
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ja leider ist das so, es sei denn, der Versand erfolgt außerhalb Großbritanniens…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #1958
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.043

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich habe heute mal wieder auf Beauty Bay gestöbert & mir gefällt da so einiges, aber als ich das letzte mal dort bestellt habe, gehörte GB noch zur EU.

    Wie ist das denn jetzt wenn ich eine Bestellung aufgebe & der Warenwert ist über 150€ & die Lieferung Versandkostenfrei, muss ich da Steuern & Einfuhrumsatzsteuer bezahlen?

    Weil falls das so ist würde ich dann die Bestellung stornieren.
    Hab da gar nicht dran gedacht als ich bestellt habe.
    bis 150 Euro erledigen die den Kram: Auszug aus den Bedingungen: 6.6 If the order is under 150 Euros, BEAUTY BAY will be the importer and responsible for any customs formalities. The order will be subject to VAT at the rate determined by the destination country. BEAUTY BAY will account for the VAT on its EU VAT return.

  39. #1959
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    bis 150 Euro erledigen die den Kram: Auszug aus den Bedingungen: 6.6 If the order is under 150 Euros, BEAUTY BAY will be the importer and responsible for any customs formalities. The order will be subject to VAT at the rate determined by the destination country. BEAUTY BAY will account for the VAT on its EU VAT return.
    Danke dir und den anderen Lieben Damen für euere Antworten.
    Ich hätte jetzt einen Warenkorb in Höhe von 149,70€ aber wenn ich auf die Zollseite zum Zollrechner gehe zeigt es mir an das ich trotzdem Abgaben bezahlen muss, dachte bis 150€ muss man keine Abgaben bezahlen.

    Und ich hätte noch eine Frage, hat vielleicht eine liebe Beauty von euch einen Rabattcode für BeautyBay für mich, mein "alter" Rabattcode über 20% funktioniert leider nicht mehr.

  40. #1960
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.043

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    Danke dir und den anderen Lieben Damen für euere Antworten.
    Ich hätte jetzt einen Warenkorb in Höhe von 149,70€ aber wenn ich auf die Zollseite zum Zollrechner gehe zeigt es mir an das ich trotzdem Abgaben bezahlen muss, dachte bis 150€ muss man keine Abgaben bezahlen.

    Und ich hätte noch eine Frage, hat vielleicht eine liebe Beauty von euch einen Rabattcode für BeautyBay für mich, mein "alter" Rabattcode über 20% funktioniert leider nicht mehr.
    Zoll fällt erst ab einem Warenwert von 150 an, darunter fällt nur die Mehrwertsteuer an. Das ist alles nicht relevant, weil laut den Konditionen von beautybay sie alles erledigen. Wenn du dir unsicher bist, dann schreib doch beautybay an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.