Heute kam der erste Teil meiner Großbestellung (die ich auf 3 kleinere Bestellungen aufgeteilt habe) von Beauty Bay an.Es kommen aber noch einige By Beauty Bay Paletten an. Dann habe ich bei Parfuemdreams auch noch Paletten bestellt
& an den Oden´s Eye Weihnachts Vault konnte ich auch nicht vorbei
. Es gibt aber auch zur Zeit so schöne Paletten.

.Es kommen aber noch einige By Beauty Bay Paletten an. Dann habe ich bei Parfuemdreams auch noch Paletten bestellt
& an den Oden´s Eye Weihnachts Vault konnte ich auch nicht vorbei
. Es gibt aber auch zur Zeit so schöne Paletten.

.
es.

Ich mag verhaltene Blau-Grautöne sehr gerne. Ich habe blaue Augen - eher hell und kühl. Viele bunte Farben lassen das blau verschwinden, aber mit solchen Blau-Grautönen wirken meine Augen noch heller blau. Das ist toll.
) und ich trage hinter der Brille auch eher "dick auf"
Danke.
Ich wünsche Dir mal wieder gute Besserung! Hoffentlich bist du bald wieder fit.

Auf jeden Fall ist es hilfreich die Bestände mal genau zu betrachten, in welcher Form auch immer. Was zu viel oder zu wenig ist, das kann nur jeder selber wissen, wie man sich damit fühlt. Bei mir finde ich etwas ungünstig, dass ich immer wieder auf die gleichen Farben fliege und mich manchmal schwer zurückhalten kann. Bei Paletten habe ich oft das ‚Glück‘, dass mir viele Farben oder Zusammenstellungen nicht gefallen, da fällt mir der Verzicht leichter.