Ich glaube, solche Marken wie Estee Lauder, Dior, Chanel... setzen oft ihr Augenmerk mehr auf dezentere Alltagstauglichkeit und gute Haltbarkeit, als auf extreme Pigmentierung.
Ich war etwas angefixt von den hier angesprochenen Paletten. Trichrome? Allein von Hören fang ich an zu sabbern!
Ich hab mich mal durch meine Paletten gekruschelt, da ich für jeden Kauf eine aussortieren muss. Ich bin dann bei einer Sleek Palette mit schlecht pigmentierten Duochrome gelandet. Feucht aufgetragen finde ich da einen Ton wirklich hübsch, alltagstauglich und ich glitzere bis jetzt nicht im ganzen Gesicht.
Mir fällt das aussortieren echt schwer, weil immer EINIGE Farben enthalten sind, die ganz hübsch sind.
Naja, ich kauf erstmal nix...![]()

und der Preis... es sieht nur immer total gut aus.

Vorteil: Man kann sich auch beliebig Traumpaletten zusammenbasteln!
Einerseits hat das einen Hauch von Bestrafung: Ich hab den Lidschatten gekauft, also muss ich auch eine gewisse Zeit versuchen, damit klar zu kommen. Und darf nichts Neues kaufen.
Und auch die Paletten sind mit Schleifen verziert. Optisch ist alles top. Aber qualitativ ist es den Preis nicht wert. Regulär hätte der bei 130€ gelegen. Mit 20% Gutschein kam ich dann noch auf 104€.

Vielleicht liegt es auch meinen leicht schlupfigen Augenlidern, aber ich hab irgendwann noch eine zweite Linie oberhalb des Augenlids.