Bibi, wenn du's rausgefunden hast, gib Bescheid! Exakt auch mein Problem mit diesen schnelltrocknenden Creme-/Liquid Eyeshadows. Halten bombig, trocknen aber so dermaßen schnell an, dass ich gar nicht hinter komme mit dem schnell genugen Verblenden. Stück für Stück arbeiten bringt bei mir auch nix, weil sich dann zuviel Produkt an den Übergängen aufbaut. Wenig nehmen hilft, aber dann sieht man ja die Farbe gar nicht richtig.
Ob Finger, Pinsel, Schwammapplikator... so wirklich gut funktioniert bei mir nix, außer mich zu konzentrieren und wirklich ganz schnell zu verblenden und dabei bloß keinen Fehler zu machen. Dafür hab ich bloß meist keinen Nerv![]()

Es muss aber nicht immer die gleiche oder ähnliche Farbe sein. wenn es ein heller Cremelidschatten ist (beige oder so) kann man alle Farben drüber geben. Es wird auf jeden Fall intensiver, und auch DuoChrome Lidschatten kommen dann noch besser raus.
Von einem Kauf von Cremelidschatten sehe ich also erstmal ab, so cool sich auch "Duochrome kommt besser raus" anhört.

) und obwohl die Farbe im Pfännchen zum verwechseln war, der Swatch zum verwechseln war, war die Performance und Haltbarkeit komplett anders - sah sogar auf dem Auge anders aus (bei gleicher Base).

, ist aber schon ein paar Jahre her) eine hatte nur Schimmertöne, da war mir zu viel Glitzer dabei, die haben gebröselt. Die andere hatte nur matte Farben, oder fast nur, ich weiß nicht mehr genau. Ich kann mich erinnern, dass sie sehr farbintensiv waren
und sehr gut gehalten haben