kann mir vll jemand einen heißen tipp geben wie man aus solchen döschen mit so einem verschluss pigment entnehmen soll ?
ich schüttel pigmentdöschen mit sieb sonst immer damit dann um die löcher rum etwas liegen bleibt und nehme es dann mit dem pinsel auf, aber bei der neuen variante habe ich keine idee wie das gehen soll.
hier mal große swatches der neuen topper. ich find sie leider wirklich extrem unschön.![]()

) werden...
ich werde weder von catrice noch von essence eine bb cream testen.

Bin ein grenzdebiler BJ XD
Und irgendwie nimmt der weniger Farbe auf als mein 1€Shoppinsel.

, denn die rechtschreibung lernen/beherschen, wenn firmen das so strickt ignorieren ?! ich ertappe mich auch schon öfter dabei und weiß auf meinem blog schon oft nicht schreib ich das nun groß oder klein. zb ist essence ein firmenname und sowas schreibt man doch eigentlich immer groß, aber essence schreibt sich klein, also schreib ichs auch klein. 

neinnein, wenn ich Mascara verwendet habe schmink ich mich IMMER brav ab, genauso wie man mir beigebracht hat. Aber ich kratze jetzt nicht den Eyeliner extra runter und bei beiden Extremen im Vergleich wäre es mir definitiv lieber wenn noch was draufbleibt als das Gegenteil, nämlich dass er vorher von alleine verschwunden ist. Und ich glaube alles was ich bisher an Stiften probiert habe war abends woanders als morgens..
sowas ärgert mich total) und ein persönliches highlight konnte ich heute auch ergattern: die kleine sun club palette in der farbe long beach. irgendwie ist die mir noch nie aufgefallen.
satanarchäolügenialkohöllisch