Ich hab mir heute den hellen Lidschatten, 01 so hot, donut!, gekauft :) tolle Deckkraft!
Passt perfekt zu einem anderen -dunkleren- Mono den ich hab.
Ich hab mir heute den hellen Lidschatten, 01 so hot, donut!, gekauft :) tolle Deckkraft!
Passt perfekt zu einem anderen -dunkleren- Mono den ich hab.
Hab mir den rosa und den dunkelbraunen lidschatten gekauft. Pigmentierung ist wirklich Klasse, das rouge durfte auch mit. Kommt aber sehr rötlich bei mir raus. Muss echt sparsam eingesetzt werden.
Beim Googlen habe ich diesen Vergleich gefunden. Ich sebst denke, dass du es mal bei MAC versuchen solltest; insbesondere Angel und Creme Cup fallen mir auf Anhieb ein.
Danke Schokokirsche, den YSL hat ich auch schon gesehen. Cream Cup hab ich ohnehin im Visieraber ich fürchte der ist deutlich deckender. Aber ich werd mal testen. Die Revlon Lip Butter könnten von der Konsistenz evtl. auch in Frage kommen.
Viele Grüße Alchemilla
Ich hab mich hier irgendwie anfixen lassen und mir dieses Gelnägelset geholt. Gut, ich glaub es liegt daran dass die kleine LED-Lampe nen USB-Anschluss hat und deswegen auf mich cool anstatt tussig wirkt. Ich werd von Technikspielzeug angezogen wie ne Motte vom Licht.
Bin fast fertig, hab gerade nen dezenten Farblack über die Base gepinselt und warte jetzt, bis der trocken ist, damit ich den Topcoat drüber geben kann. Bis jetzt macht's auf mich nen hübschen Eindruck.![]()
may contain nuts
Ich hab mir aus dem neuen Sortiment die All about Nude Palette gekauft. Heute getestet und bin sehr zufrieden. Sie hat schöne Nude Farben und ist abwechslungsreich. Die Lidschatten sind zwar nicht gut pigmentiert,aber das erwarte ich von einer Nude Palette auch gar nicht. Aber sie lassen sich gut schichten und gut blenden. Das Ergebnis gefällt mir auf alle Fälle, eine schöne Palette für den Alltag. Und da ich jetzt zum Sommer hin eh wieder dezenter schminke,wird die Palette oft zum Einsatz kommen![]()
Danke für Deine Einschätzung, Jeanny!
Hört sich sehr gut an, dann wird die Palette wohl auch bei mir einziehen!
Gern geschehen.
War allerdings eher ein erster Eindruck, hab die Palette gestern das erste Mal benutzt![]()
gott sind die zwei kommende essence LEs so was von nicht spannend![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Wo find ich die denn?
Gelnagel-Update: hält immer noch seit Freitag, keine Tipwear oder sonstige Absplitterungen. Ein wenig rausgewachsen ist es schon, meine Nägel geben grad wohl richtig Gas.
Beim nächsten Mal nehm ich was buntes mit Glitzer, mir ist grad danach.![]()
may contain nuts
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Danke!Die bunte Haarmascara und die Sandlacke find ich ganz interessant... Ansonsten spricht mich auf den ersten Blick nix an. Das Design ist aber schon ganz nett.
may contain nuts
seh ich genauso
Die viva brasil find ich einfach furchtbar, die beach cruisers fänd ich vom design her noch ganz ok, die lipglosse find ich zum beispiel ganz süß anzusehen, aber ich steh nicht mehr auf so glitschiges tuben-gloss... und das blush aus der beach cruisers ist doch sicher das selbe, wie vor ein-zwei Jahren mal (auch in ner LE), bzw mittlerweile gibts so ein gradient blush doch sogar im standartsortiment?
genau, beiden blushes sind schon längst bekannt.
einmal aus der miami roller girl und einmal aus der justin bieber LE
Geändert von BeneGesserit (01.04.2014 um 16:03 Uhr)
Zweimal Nullrunde.![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Eiwei, da fühlt sich wieder nur der Blush- und Bronzer-Junkie in mir angesprochen. Aus der Viva Brasil werde ich mir wahrscheinlich nur die beiden Blushes anschauen, weil ich mir vorstellen könnte, dass das keine Farben sind, die man überall nachgeschmissen bekommt. Ich liebe ja meinen Fever-Blush von MAC und stehe insgesamt auf rotes Rouge, insofern könnte ich in der LE wieder fündig werden. Ansonsten sehen die Lip Balms ja ganz witzig aus, aber erstens kann ich mir schon vorstellen, wie da die Pflegewirkung sein wird und außerdem weiß ich nicht, ob ich es noch mit mir vereinbaren kann, plötzlich so ein quietschbuntes Ding aus meiner Tasche zu ziehen
Bei der Beach Cruisers könnte ich mir nur vorstellen den Blush und den Bronzer mitzunehmen, wobei der Bronzer schon arg dunkel aussieht und mir wahrscheinlich nicht schmeicheln wird. Vielleicht ist auch das Body Spray ganz interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das dann regelmäßig benutzen würde. Die Glosse sehen für mich sehr durchsichtig und eher wie ein Rückschritt in farblose Glosszeiten aus![]()
Die Brasil finde ist richtig langweilig und in der Beach Cruisers finde ich auch nur den Blush ganz hübsch. Schade eigentlich, das hätte besser kommen können...
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Bei der Beach Cruisers wird wohl der Bronzer schnell weggehen, wegen des Aufdruckes.
Ich finde beide LE s langweilig,das wird eine gemütliche Nullrunde![]()
Ich finde, essence sollte mal wieder ein Parfüm in ner LE haben, vom Design her wie die Standardsortiment-Parfums. Die sammel ich.Und ich muss sagen, jedes einzelne riecht erstaunlich gut!
may contain nuts
Ist doch auch ganz schön, wenn man mal Geld sparen kann. Man kann ja nicht sagen, dass wir dringend neue Schminke bräuchten.![]()
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
may contain nuts
@Hörnchen: echt, gibt es die Düfte auch einzeln? Ich habe nämlich nur eine "Sammelpackung" gefunden, in der alle 4 neuen Candyshop-Sorten von Essence in Kleingröße waren, in Kombi mit einem Lipgloss. Leider gab es keine Tester und ich hab die Düfte eben auch nicht einzeln gesehen. Standen die im Parfümregal?
Nee, sorry falls ich das doch missverständlich formuliert hab, die gabs im Viererpack.
Hast du noch andere Sorten gefunden oder gabs bei dir auch nur die beiden?
may contain nuts
Von Essence gibt es - aber schon seit einer ganzen Weile - mehrere Düfte (wenn sie nicht wieder rausgenommen wurden). Candy Shop ist schon älter und First Day in Spring ist mir hier schon vor etlichen Wochen aufgefallen. Von daher ist das einzig - mir bekannte - Neue, diese Viererpackung mit den Minis.
Ja, ich weiß... Ich hab sie alle, auch das Hugs&Kisses-LE-Parfüm.
Ich meinte ja auch, ob es noch mehr Duftvariationen von den alten Düften als Minis gibt, hätte ja sein können dass mein DM nur diese beiden Sets hat, und ich woanders noch andere finden könnte.
Die beiden Fruity-Varianten riechen wirklich zum anbeißen!![]()
may contain nuts
Nein, es gibt nur die 2 Varianten. Wie duften die "First Day of Spring" denn? Ich hatte sie jetzt schon mehrfach in der Hand, aber es gibt ja leider nirgends Tester.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Eigentlich kann man mit den essence Düften gar nichts falsch machen. Bisher fand ich jeden Duft ziemlich angenehm. Sie verfliegen zwar ziemlich schnell, aber das ist für mich ok.
Der Duft "party of my life" ist mein Liebling. Der geht eigentlich immer und ich habe schon drei Flaschen nachgekauft.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ach guck, danach hab ich vorhin vergeblich gesucht (und diese blöde essence-Site hat mir dabei dreimal den Safari vom Tablet niedergestreckt... Ist nicht so mobilfreundlich, diese Aufmachung...)
Ich bin leider total schlecht im Düftebeschreiben... Also, man riecht schon die Verwandtschaft zum Original raus, nur das die drei Varianten dann jeweils eine Aspekt besonders betonen. Wie gesagt, die fruchtigen Varianten der beiden Sets gefallen mir jeweils am besten; aber auch die süße Variante des Candyshops (mit Karamell!) ist echt lecker.
Sind leider alles keine Sprühflaschen, sondern so Nupsis wie bei kleinen Pröbchen aus Zeitschriften. Das ist echt doof, essence. Auch hätte ich toll gefunden, wenn noch kleine Schleifchen drum wären.
Mein Favorit ist übrigens das Hugs&Kisses, davon hab ich damals wirklich alles aufgekauft, was ich in den DMs meiner Umgebung finden konnte...
Momentan trag ich täglich Walk in the Summer Rain, das riecht wirklich schön nach Sommer... Macht bei dem Wetter echt Laune.
Edit: mae, deine Signatur!![]()
may contain nuts
Wie.. ohne Sprühsprüh.. schade.. dann brauch ich danach garnicht suchen.. da landet sie hälfte nicht da wo sie soll...
Die LEs sind auch nicht so meins.. wieder Geld gespart..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
die bunten lipbalms sehen lustig aus.
die blauen und grünen ringe sind bestimmt so farbverändernde pigmente, die bei wärme dann rot oder pink werden.
ich hatte schon vor über 20 jahren so gelbe, blaue und grüne lippenstifte, die auf den lippen durch die wärme aber dann pink, apricot und rosa wurdenfand ich absolut super damals. ich will nicht wissen, was die inhaltsstoffe waren
ich liiiiiebe sheere glosseich hatte irgendwann mal 50 oder so und hab dann auch aussortiert, die dinger halten schliesslich nicht ewig und hab jetzt vielleicht noch 10 oder so ... manche sind wirklich praktisch farblos, andere geben leichte farbe ab, andere leichte farbe und glimmer/glitzer ... aber ich steh da drauf, schon seit immer ^^
deckende lipglosse mag ich garnicht. ich hab da immer angst, wie ein clown rumzulaufen. wenn ich deckende lippenfarbe tragen würde, was ich nicht tue ^^ würd ich mir dafür einen lipliner und longlasting lippenstift kaufen, damit möglichst wenig ausläuft oder ausfransen kann ... aber auch dann muss man immer aufpassen, find ich, dass man nichts verschmiert.
bei sheeren glossen hingegen ist die gefahr nicht so hoch und auch am glas oder tasse bleiben keine so deutlichen farbspuren beim trinken hängen :)
von der beach cruisers guck ich mir ausserdem den bikini bag an und das bodyspray. kühlende bodysprays, die nur leicht duften, sind genial im sommer.
irgendwann hatte ich mal eines, was so halb nach mandarine und halb nach frischer gurke duftetehört sich jetz komisch an, war aber der ultimative frische-kick und duftete echt toll, nicht nach gurkensalat oder gemüse oder so
sondern einfach nur superfrisch und leicht und duftig.
du könntest dir, falls dir die düfte ansonsten super zusagen, auch so sprühflaschen kaufen. gibts auf iiibäi als glasflacons oder plastikflacons, mit sprüher. musst dann einfach nur umfüllen.
oder bei dickflüssigeren ölbasierten roll-ons mit alkohol verdünnen.
Think of me long enough to make a memory ...
Ich hab jetzt festgestellt (ja, bisschen spät) dass die Lipglosse in den Parfumsets jeweils nach dem Originalparfum riechen.
Beide riechen echt gut, aber ich weiß nicht ob ich Parfumduft genau unter der Nase lange ohne Kopfschmerzen ertrage. Bei Süßigkeitenladen wird es wahrscheinlich länger gehen als beim Frühlingstag... Aber ich probier's mal aus, die Farben sind nämlich beide wahnsinnig schön! Sind natürlich sehr sheer, aber ich mag das bei solchen Glossen.![]()
may contain nuts
Ich habe im Sommer das Girls on tour LE Parfum von essence total geliebt und dann sogar leer gemacht.Das roch mMn exakt wie das neue Escada-Parfum, einfach tooooll. Schade, dass das nur limitiert war ..
Hallo, ich hätte eine Frage, ich habe heute einen Essence Blush gekauft, und da ist Carmin enthalten. Wird in Kosmetik echtes Carmin verwendet oder synthetischer??
Wenn "Cochenillerot A" in den INCI steht, ist es ein synthetischer Farbstoff, wenn Cochenille oder Carmin steht, ist es echtes Karmin.
may contain nuts
Echtes wäre für essence Sachen vermutlich auch zu teuer.
Habe mir erstmal die letzten 2 minis vom jump in the pool gekauft. .
das große gibt es bei uns im dm und rossmann nicht mehr und im dm gabs garkeins mehr...
ich mag das im Sommer. Schön frisch und zitronig und riecht nicht nach lokus Reiniger wie vieles mit zitrus..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Naja, also es gibt schon einige essence-Produkte, die echtes Karmin enthalten, der lila Kajal zum Beispiel (kann allerdings auch der ausm alten Sortiment gewesen sein, ich hab noch nicht ganz sondiert welche Produkte jetzt weg sind).
Jump in the Pool ist super, wirklich schön frisch.
Hoffentlich kommt diesen Sommer ne neue tolle sommerliche Duftrichtung dazu.![]()
may contain nuts
Ich habe dieses Wochenende wieder mein "Like a walk in the summer rain" ausgepackt. Ich liebe es fast so sehr wie mein Biotherm Eau Pure![]()