Euer Müller führt MAC?![]()
Ich wohne wohl echt am Arsch der Welt...
Euer Müller führt MAC?![]()
Ich wohne wohl echt am Arsch der Welt...
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
In Nürnberg beim Müller in der City gibts MAC
Dm ist schon deutlich größer hier auf dem Dorf, das ist echt nur ein Mini-Müller und er hat halt nur absolutes Standard-Sortiment. Auch die Essence-Theke ist dort viel kleiner als im DM (um mal zum Thema zurück zu kommen).
Dann würde einem so ein Müller aber wegen den großen Sortiment auch nix bringen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Nee bringt auch nichts, ich geh immer zum Dm![]()
Also ich wohn in einer 40.000-Einwohner-Stadt und wir haben zwei Müllerfilialen, eine kleine und eine riesigeIch finde aber die Filialverteilung von Müller auch wirklich mehr als unglücklich. Nicht weit von hier gibts eine Stadt, die noch kleiner ist und zwei mittelgroße Müller hat. Was da der Grund ist, weiß ich nicht, ich könnts mir höchstens vorstellen, dass man vielleicht verhindern wollte, dass da DM oder Rossmann einziehen
Macht ja z.B. McDonalds auch, um zu verhindern, das Burger King eine Filiale eröffnet.
Dann kann´s ja nicht mehr so lange dauern. Aktuell ist es ja in, seine Abmachungen nicht mehr einzuhalten, wie DM/Budni, Süd-/ Nordzucker... Vielleicht kriegt D dann auch irgendwann mal Sephora
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Müller und Sephora direkt nebeneinander in der Hamburger Innenstadt.
Schöne Vorstellung.
![]()
In meiner Viertelmillion-Einwohner-Stadt gibt's auch keinen Müller.![]()
In meinem Müller, wo laut Internet am 19.02 das neue Sortiment sein sollte, gab es noch nichts neues. Die Artikel waren jetzt immerhin reduziert, aber auf meine Nachfrage wann denn Umgebaut wird wurde mir gesagt, dass könnte noch etwas dauern.![]()
ich verkaufe doch nicht!
Ist das nicht oft so? Essence sagt was und dann dauerts trotzdem noch Ewigkeiten![]()
Na super, ich hoffe, dass sie sich bei uns dran halten (bei uns soll es ab 26. da sein). :-/
Ich hab heute in meinem Müller (dort soll - glaub ich - ab 07.03. das neue Sortiment vorhanden sein) gesehen, dass bereits die Catrice-Theke an eine andere Stelle gestellt wurde. Sie war vorher neben der Essence-Theke, welche offenbar für das neue Sortiment verbreitert werden muss (obwohl es schon eine große Theke ist).
Ich wohne in einer Landeshauptstadt mit 500T Einwohnern und hab auch keinen Müller![]()
Ich ärger mich auch grad über meinen Müller,eigentlich sollte es da das neue Sortiment seit 19 Februar geben und ich wollte morgen hin und jetzt seh ich grad beim Storefinder dass dort nicht mehr 19 Februar sondern 19 März stehtIch weiss ja selbst aus Ehrfahrung dass es mal ein paar Tage später werden kann aber dass es gleich um ein ganzes Monat verschoben wird ärgert mich dann doch
![]()
Boah das würde mich auch fuchsig machen! Ich hoff, dass die's bei mir nicht auch um einen Monat verschieben, dann wärs nämlich der 07.04.
Hat von euch schon jemand die Paletten? Habe die Rezensionen bei innenaussen gelesen und muss dann wohl keine von denen haben, wenn ihr bestätigt, dass die wirklich so schlecht sind. Krümelig und blass/fleckig. Dann kann Müller die nämlich gerne ganz exklusiv behalten.....
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
war bei mir auch so und ich bin echt heilfroh, dass ich nicht direkt losgestürmt bin, denn ich bräuchte 1,5 h zu dem einen müller in berlin der die theke überhaupt bekommt. erst stand bei dem finder, dass sie das sortiment sogar seit dem 14.2. schon haben und nun steht bei mir auch der 19.3.so macht man sich freunde.
Ich hab da sogar gewisserweise Verständnis dafür, weil ja nicht Essence die Theke aufstellt, sondern die Müllerfiliale. Klar, es ist ärgerlich, vor allem, wenn man weit fahren muss, aber unterm Strich muss man dann die Schuld bei Müller suchen...
Ich hab jetzt auch nochmal nachgeschaut und bei uns steht noch 26.2. - also, ich bin ja mal gespannt, ich schau aber nach euren Erfahrungen am 26. sicher nochmal rein bevor ich hin fahr (auch wenn ich nur 20 Minuten pro Richtung brauch).
Ich werde mich wegen der Müller exklusiven Produkte nicht verrückt machen. In meiner Nähe gibt es keinen Müller, der sie führen wird & nach den Rezensionen sind die meisten Sachen auch kein Muss.
Meine größte Leidenschaft sind e/s & ich denke, es sagt alles, dass ich von
Essence nur das Over the Taupe-Quattro besitze.
Ich hab Gott sei Dank nicht weit zu meinem Müller,und wie gesagt ich hab nichts dagegen wenn es sich etwas verzögert aber dann sollen sie nicht ein fixes Datum hinschreiben und es dann wieder ändern sondern nur ne wage Angabe wie im laufe des Monats oder so. Ausserdem wenn eine ganz neue Theke neu kommt wird das nicht von Müller gemacht,da kommt ne seperate Firma und baut das auf. Deswegen hätte ich schon dran gedacht dass der Termin ziemlich fix istAber naja,die Sachen rennen uns ja nicht davon
![]()
Ich könnte sogar auf einen Müller verzichten,wenn ich einen Sephora hier hätte... und dazu noch einen TK Maxx (Primark hab ich ja seit Dezember hier) und ich wäre glücklich![]()
Ich hätte gerne einen Müller, Sephora, Ulta und die Drogerieabteilungen von Target und Walmart.![]()
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich habe immerhin Primark & TK Maxx, da verzichte ich gern auf den Müller. Gegen Sephora hätte ich allerdings nichts einzuwenden. Es gibt zwar einen gleich über die Grenze in F, aber der ist so winzig, dass er vieles nicht führt.
Ich krieg mich zur Zeit vor Begeisterung fast kaum ein.
Seit hundert gefühlten Ewigkeiten benutz ich als Mascara Maybelline Volume Express, weil ich damit am besten klar komme und es den auch in blau gibt (schwarz find ich in der Regel zu hart für mich). Natürlich hab ich zwischendrin auch mal andere probiert, endete aber meistens damit, dass ich das Ergebnis nicht so gut fand und die Dinger so lange liegen geblieben sind, bis sie in der Tonne gelandet sind, weil ausgetrocknet.
Von den ganzen Highend-Dingern halt ich mich weitestgehend fern, weil mir das ganz einfach zu teuer ist, aber probiert hab ich es auch. Und an die ganzen sehr günstigen Drogiesachen hab ich mich nicht so rangetraut, weil ich dachte, dass die einfach nicht gut sein können (bestimmt bröselig, schmierig, nicht haltend etc.)
Nachdem ich hier im Forum aber mitbekommen habe, dass doch sehr Viele hier auch die günstigen Drogiesachen benutzen und damit durchaus zufrieden sind, bin ich letzte Woche losgeschoben und hab mir die Mascaras mal genauer angeschaut. Gut, blau hab ich jetzt nicht gefunden, habe mir aber von essence "get big lashes volume curl" und "maximum volume" (bei ersterem war an der Bürste erkennbar, dass er für meine unteren Wimpern nix ist) mitgenommen. Rein zufällig auch grad noch im Angebot, für beide zusammen nicht mal 4,00 €.
Was soll ich sagen, ich bin total zufrieden! Bei dem big lashes muss ich zwar viel abstreifen (sonst kruckelige, unnatürliche Fliegenbeine)... ABER beide in dieser Kombi, sind die allerersten Mascaras, bei denen ich endlich endlich endlich mal richtig lange Wimpern habe! Das hat bisher noch keiner geschafft, auch die Teile nicht, die gerade dafür hoch beworben wurden...
Das musste ich jetzt mal loswerden, weil ich mich total darüber freue![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich bin, was die neuen Paletten angeht, erfolgreich entfixt. Die schlechte Pigmentierung, die man schon auf Swatches sehen kann, - gepaart mit der schlechten Verfügbarkeit und schlechten Inhaltsstoffen - hat mich nun endgültig abgeschreckt. Dafür sind dann auch 6 Euro zu teuer. Umso besser für meine Geldbörse und mein Aufbrauchziel.![]()
Hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn essence da tatsächlich mal etwas wirklich Tolles zustande gebracht hätte.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Mein Enthusiasmus für die neuen Paletten hat auch einen ziemlichen Dämpfer bekommen, nachdem ich die Reviews bei Paddy gelesen habe. Die einzige, bei der ich eventuell doch zuschlagen werde, ist die Nude Eyes Palette, die sah nicht schlecht aus.
Echt schade, die Produktidee finde ich super, wenn man das mit einigermaßen guter Qualität umgesetzt hätte, hätte essence da wirklich ein Erfolgsmodell draus machen können....
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Für mich haben sich die Paletten auch erledigt.
Was mich bis zuletzt interessiert hat, ist die Augenbrauenpalette (ich find das gut, 3 Farben zur Auswahl zu haben und den Highlighter auch direkt dabei zu haben), aber ich bin mittlerweile auch echt am überlegen, ob ich lust auf so ne große palette für die augenbrauen hab...
dasselbe hier.
Ich wohn jetzt sehr im Norden (Uni), komme aber aus Niedersachsen. Letztens war ich bei Rossman und da hat eine ältere Dame eine der Angestellten nach dem Face Primer von Manhattan gefragt, weil sie den in irgendeiner Zeitschrift gesehen hatte. Hab n bisschen zugehört, und da die Verkäuferin auch nicht wusste, warum die das Produkt nicht führen, hab ich mich eingeschaltet und ihnen erzählt, dass es den Primer nur in der großen Theke gibt, die es nur bei Müller gibt. da wurde ich nur mit richtig großen Augen angesehen, "Was ist denn das?". Die kennen Müller nicht mal hier oben![]()
hat eigentlich schon jemand die bunten Mascaras probiert? Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer schönen grünen Wimperntusche...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Hab eine Review auf dem innenaussen Blog gesehen, Paddy fand sie gut. Schon gelesen?
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Mit den Paletten bin ich jetzt auch nochmal in mich gegangen und habe mir Reviews angesehen. So rein spontan hätte ich mir wohl die Bright Eyes, die How to make your face wow und die für die Augenbrauen gekauft. Da ich jetzt aber so viel Zeit hatte und nachlesen konnte hat sich für mich das Thema wohl auch erledigt. Einen Bronzer mit Glitzer will ich nicht, die Bright Eyes soll zu schlecht pigmentiert sein und die Augenbrauenpalette würde ich nur wegen dem rötlichen Braunton kaufen... eigentlich wäre es totale Geldverschwendung.
ich verkaufe doch nicht!
Yepp und Magi hatte auch schon einen Blogeintrag darüber. Da ich aber leider sehr bescheidenes "Ausgangsmaterial" habe, würde ich gern noch ein paar Meinungen mehr dazu hören/lesen...
Von der Augenbrauenpalette bin ich auch ab; die Reviews waren doch zu schlecht und außerdem ist die hellste Farbe kein Wachs, wie ich gedacht habe, sondern ein Highlighter und das brauche ich nicht!
Geändert von Syrinx (24.02.2014 um 16:41 Uhr)
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Was ich mir auf jeden Fall bei Müller mal ansehen werde, ist die neue Lash-base. Ich habe die alte von essence geliebt!
Im Internet findet man aber noch gar nichts über sie, also werde ich sie wohl mal persönlich begutachten müssen ;)