Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 112 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    TiMa
    Besucher

AW: essence.....finde ich gut!

mir ist grad wieder bewusst geworden, wie wichtig eine gute base ist. auf der alten catrice e/s base, hat der neue 3D lidschatten in lila gar nicht gehalten aber auf der essence base war das ergebnis richtig gut! nur mich stört etwas dieser grobe glitzer. weiß nicht ob ich mir morgen noch eine farbe holen soll.... das muss ich am tester genauer anschauen ob dieser glitzer in allen farben drin ist.
    pippasali, mir gehts da wohl genau wie dir.

Allwissend Avatar von Mimosa

Ach die 3D-Eyeshadows glitzern?Somit muss ich sie mir nicht anschauen,ich mag kein Glitzer.
    Ich befürchte aber das ich mir die Liptints doch mal anschauen werde, auch wenn ich schon den aus der LE nicht so toll fand.

Fakelashes wollte ich schon immer mal testen,aber wenn ich dann vor dem Regal stehe will ich nicht mehr.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

hihi, und für meinen geschmack ist in den 3d e/s noch nicht genug glitzer drin. also, sie sind schon schön, aber sie dürften gern noch mehr glitzern.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Fakelashes wollte ich schon immer mal testen,aber wenn ich dann vor dem Regal stehe will ich nicht mehr.
    Geht mir auch so
    Bzw. wenn ich vor dem Regal stehe, fällt mir ein, dass ich zu doof bin, die Dinger anzubringen und außerdem den Look meistens nicht mag. Trotzdem werde ich mir den Wimpernkleber und die Einzelwimpern mal anschauen, bisher hab ichs nämlich nur mit Wimperbändern versucht und wollte gerne mal einzelne probieren, aber die von P2 waren mir zum Ausprobieren dann zu teuer.

Allwissend Avatar von Mimosa

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so
    Bzw. wenn ich vor dem Regal stehe, fällt mir ein, dass ich zu doof bin, die Dinger anzubringen und außerdem den Look meistens nicht mag. Trotzdem werde ich mir den Wimpernkleber und die Einzelwimpern mal anschauen, bisher hab ichs nämlich nur mit Wimperbändern versucht und wollte gerne mal einzelne probieren, aber die von P2 waren mir zum Ausprobieren dann zu teuer.
    Juhu,noch so eine.
    Ich denke das ich da eh zu unbegabt dafür bin und nur zum "Spielen" ...hmm...ich weiß nicht...

TiMa
    Besucher

ich mag eigentlich auch glitzer total. aber in dem lilanen 3D e/s ist ein übelst grober glitzer drin. weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. auftragen war schwierig - fallout ohne ende. mal sehen.

sagt mal, wie findet ihr die pigmente von essence?

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich mag eigentlich auch glitzer total. aber in dem lilanen 3D e/s ist ein übelst grober glitzer drin. weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. auftragen war schwierig - fallout ohne ende. mal sehen.

hmmm, kann ich beides von meinem nicht so wirklich behaupten.

ich habe bisher glaube 5 stück getestet und die waren eigentlich sehr gut. ein einziges war eher grober glitzer als ein pigment, aber sonst find ich sie wirklich gut.

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Juhu,noch so eine.
    Ich denke das ich da eh zu unbegabt dafür bin und nur zum "Spielen" ...hmm...ich weiß nicht...
    Naja, das mit den Einzelwimpern werd ich jetzt mal in Angriff nehmen, das kann ja nicht so schwer sein, außerdem hat man dann ja mehr Einfluss auf den Look als wenn man sich da so ein Wimpernband anklebt.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Naja, das mit den Einzelwimpern werd ich jetzt mal in Angriff nehmen, das kann ja nicht so schwer sein, außerdem hat man dann ja mehr Einfluss auf den Look als wenn man sich da so ein Wimpernband anklebt.
    Und es ist auch nicht so auffällig und weniger peinlich, wenn die einzelnen Wimpern abfallen
    Wenn das halbe Wimpernband vom Auge hängt ist das doch ziemlich

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe fast alle und finde sie sehr gut. Sie lassen sich gut auftragen, man kann sie nass oder trocken verwenden und sie lassen sich schichten, so dass man von dezent bis dramatisch alles schminken kann!

Und Glitzer ist für etwas ältere Häutchen auf jeden Fall viiieeel besser als Schimmer!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ich mag eigentlich auch glitzer total. aber in dem lilanen 3D e/s ist ein übelst grober glitzer drin.
    Hab deshalb auch keinen der 3D e/s mitgenommen. Alle voll mit diesem groben Glitzer und dafür eher schwach pigmentiert.
    Liebe Grüße, Claudi

Krümelmonster
    Besucher

Hallo alle zusammen ich wollte nur mal wissen ob ihr das compact puder kennt und wie ihr es findet.

TiMa
    Besucher

so, ich hab mir heut keinen 3D e/s mehr gekauft. hab heut den lilanen drauf und finde ihn schön, aber nicht bahnbrechend. und fallout hatte ich auch wieder dank des groben glitzers.

danke für euer feeedback zu den pigmenten! hab mir heut gleich welche gekauft. beim swatchen machen sie einen tollen eindruck! hab caramel und kiss the frog mitgenommen. bin gespannt. die pigmente find ich schön, weil sie so intensiv sind und ohne zusatzstoffe wie silikon etc. auskommen

die multi action blackest black hab ich heut auch probiert. sie ist gut - für alltagslooks optimal aber meine lashes to kill ultra black von catrice is besser

ei und wimpernkleber waren heut auch in der anderen stadt nicht zu finden

Experte Avatar von bettix

Ich habe die stay with me lipglosse gefunden und mir 2 davon gekauft...(candy bar und deep rose) nächstes mal ist wahrscheinlich noch der rote (kiss kiss) mit dabei..
    Eine Lidschatten habe ich auch noch mitgenommen, den Metropolitan (schönes braun mit Glitzer), toll für die Lidfalte aber auch auf dem gesamten Lid!
    Geändert von bettix (13.02.2013 um 19:58 Uhr)

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Ich habe die stay with me lipglosse gefunden und mir 2 davon gekauft...(candy bar und deep rose) nächstel mal ist wahrscheinlich noch der rote (kiss kiss) mit dabei..
    Eine Lidschatten habe ich auch noch mitgenommen, den Metropolitan (schönes braun mit Glitzer), toll für die Lidfalteaber auch auf dem gesamten Lid!
    Sorry, habe deine Frage zu den Glossen erst gerade gesehen. Ich habe da folgende Erfahrung mit gemacht: Vor ca. 6 Monaten wollte ich auch unbedingt Candy Bar und habe ihn aber nur mit großem Aufwand bekommen, weil die Glosse zu dem Zeitpunkt nur in der XXL-Theke zu bekommen waren (und zwar nicht die bißchen größere Theke, sondern die Monster-Theke mit allen Nagel-Sachen und die gibt es nicht so oft). Heute als ich bei dm das neue Essence Sortiment gesehen habe, ist mir erstmal aufgefallen, dass die Glosse anscheinend jetzt WIEDER in der normal-großen Theke zu finden sind. Nämlich genau neben den neuen matten Glossen.

Mensch Mädels, hab jetzt erst eure Theorie mit den benutzen Glossen gelesen, ich geh mal schnell meine 2 gekauften Glosse kontrollieren ... (drückt mir die Daumen)

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab mir mal die Mascara Maximum Lenght and Volume (neu) mitgenommen. Soll auch diese Fibres haben, die Bürste ist eine dieser Gummibürsten, aber sehr schmal und länglich. Denke die ist auch super für die unteren Wimpern

Ich habe heute mein AMU mit dem Essence Quattro 07 Over the Taupe geschminkt und bin echt positiv überrascht! Ich hatte mir das Quad vor ein paar Wochen gekauft und seitdem lag es unbenutzt in meiner Schublade, aber jetzt finde ich es einfach nur top, gerade aber nicht nur für Alltags-AMUs.

Experte Avatar von bettix

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Nämlich genau neben den neuen matten Glossen.
    Ja genau da habe ich sie heute auch gefunden!

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Also ich hab mir gerade mal meine 2 matten Glosse angeschaut: Meiner Meinung nach war da noch keiner dran (das neue Sortiment war auch gerade erst eingeräumt und noch nicht viel weg) und ich habe gesehen, wie die Gloss-Masse sich beim ersten rausziehen des Applikators schon an den Stiel des Applikators geschmiert hat. Bei den normalen Stay with me Glossen konnte man meiner Meinung nach wirklich sehen, ob jemand den Gloss geöffnet hat, indem man kontrolliert hat, ob der Stiel des Applikators farbig war, aber meiner Meinung nach ist das bei den neuen matten Glossen nicht mehr möglich, weil man beim ersten rausziehen schon direkt selbst den Stiel des Applikators einfärbt bevor man ihn draußen sehen kann (ich hoffe irgendwer versteht, was ich versuche zu beschreiben). LG

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hab mir mal die Mascara Maximum Lenght and Volume (neu) mitgenommen. Soll auch diese Fibres haben, die Bürste ist eine dieser Gummibürsten, aber sehr schmal und länglich. Denke die ist auch super für die unteren Wimpern
    Die hab' ich mir auch gekauft. Einen grossartigen Volumeneffekt kann ich allerdings nicht feststellen. Dafür verlängert sie gut.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Experte Avatar von Proserpina

Ich stand letztes WE vor dem neuem Sortiment und muss sagen, dass ich live, weniger angefixt war als gedacht!
    Am Ende kamen 2 Lipcreams mit (Smooth Berry und Silky Red) und das is auf jedenfall Liebe ♥
    Dann durfte noch die I Love Extrem Crazy Volume Mascara mit und bis jetzt bin ich mit ihr auch sehr zufrieden!!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Kann mir einer sagen, wo ich die Gel Tints finden kann? Mein Müller hat die große Theke, aber ich konnte sie nicht sehen

Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Meine Laune...
    Amused

Ist die Theke denn schon voll eingeräumt? Also ich hab die Gel Tints im Müller schon gesehen, aber nicht weiß nimmer genau wo in der Theke, irgendwo in der Mitte meine ich mich zu erinnern.

Ja, ist sie eigentlich schon, alles da, soweit ich das sehen konnte. Ich glaub, ich fahr heute oder morgen nochmal hin, nicht, dass mich die Umverpackungen verwirrt haben, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die machen die Tints ja erst so richtig auffällig

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Die hab' ich mir auch gekauft. Einen grossartigen Volumeneffekt kann ich allerdings nicht feststellen. Dafür verlängert sie gut.
    Hab sie mal ausprobiert heute, wenn man genug Schichtet, geht es mit dem Volumen, finde ich

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Ja, ist sie eigentlich schon, alles da, soweit ich das sehen konnte. Ich glaub, ich fahr heute oder morgen nochmal hin, nicht, dass mich die Umverpackungen verwirrt haben, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die machen die Tints ja erst so richtig auffällig
    Die sind in der 4. Reihe von oben, in der gleiche in der auch die Lippenstifte sind... Relativ in der mitte kurz bevor auf der rechten Seite die Nagellack-dinge beginnen... Ich hoffe das war in etwa verständlich...

Zitat Zitat von evi_lp Beitrag anzeigen
    Die sind in der 4. Reihe von oben, in der gleiche in der auch die Lippenstifte sind... Relativ in der mitte kurz bevor auf der rechten Seite die Nagellack-dinge beginnen... Ich hoffe das war in etwa verständlich...
    Danke dann düs ich mal los XD

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe den 3D Lidschatten in Vanille mitgenommen und finde den echt langweilig, also man sieht ihn kaum auf den Lidern Die Stay Matt Lip Cream 03 dagegen ist echt toll, riecht echt angenehm und hält auch ganz gut.

TiMa
    Besucher

und ravyn, konntest du was ergattern?

lalastar, genau DAS hab ich auch befürchtet als ich mir den lidschatten bei dm angeschaut hab. drum hab ich ihn gar nicht erst mitgenommen. soooo mega bahnbrechend finde ich die 3D lidschatten wirklich nicht. hab den lilalen hier. er hält schön lange, sieht hübsch aus, aber irgendwie hab ich mir durch die werbung im vorfeld mehr erhofft

dafür bin ich total verliebt in die pigmente. da werden wohl noch mehr bei mir einziehen dürfen. ich find die fast besser als gepressten lidschatten...

Inventar Avatar von LinniMaus

So, neues Sortiment gesichtet.
    Habe mir eine Matte Lip Cream mitgenommen, Berry irgendwas, sieht gut aus, trägt sich nur nicht gleichmäßig auf, liegt das an mir?

Und drei neue Mascaras habe ich gekauft.
    Die Pinke, die Fibre Lashes und eine die es schon gab, sowas zwei in eins, wie die Haute&naughty von Mac. Die wollte ich testen.

und ravyn, konntest du was ergattern?
    Jopp, Gel Tint in der Farbe 03 Flashy Apricot, weil nur noch der und dieser pinke da war. Wider Erwarten steht er mir ganz gut. Außerdem habe ich noch die I love Extreme Crazy Volume mitgenommen, obwohl ich noch gesagt hatte, dass ich mir die nicht hole. Außerdem durften noch der Stay No Matter What Waterproof Eyeliner Pen und der I love Punk Jumo Eyeliner Pen mit.

Übrigens konnte ich in den beiden Läden, in denen ich war, keinen Wimpernkleber finden. Auch in den letzten Tagen unauffindbar

TiMa
    Besucher

schöne ausbeute!
    komisch, die sache mit dem wimpernkleber. und das ei taucht ja auch nirgends auf

Übrigens konnte ich in den beiden Läden, in denen ich war, keinen Wimpernkleber finden. Auch in den letzten Tagen unauffindbar
    Also den Wimpernkelber hab ich bei uns gesehen, aber das "Ei" auch nicht...

Bei dem Ei scheints ja eine Rückrufaktion geben, weil das doch so komisch aufgerissen ist, soweit ich das auf Blogs mitverfolgt habe. Das mit dem Wimpernkleber versteh ich aber auch nicht Ich hab heute die Einzelwimpern dagelassen, weil ich den Kleber nicht finden konnte. Hab keine Lust, dann die Wimpern hier zu haben, sie aber nicht benutzen zu können

Meine Laune...
    Amused

Bei den Wimpern ist jeweils ein kleiner Kleber dabei - der ist für 2-3 Anwendungen ausreichend :)

Ah okay, danke, dann werd ich sie mir doch holen

mael
    Besucher

In meinem Stamm-Budni habe ich sowohl den Wimpernkleber, als auch das Ei gesehen, allerdings nur eins. Ich habe es aber da gelassen, weil ich meine "Eier" immer in Asien kaufe (da kostet mich 1 Ei maximal 1,50€ statt 4 €).

Und ist euer Dashboard auch voll mit den Pressemitteilungen zur neuen Essence LE:
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blo...d-ab-marz.html

Ich find ja sunkissed im März etwas übertrieben... Das wäre meiner Meinung nach auch eher etwas für den Juli oder August...

Meine Laune...
    Amused

Danke fürs Verlinken
    Also ehrlich gesagt, bekomme ich beim Anblick der LE einen kosmetischen Würgreiz
    Solche Farben mag ich überhaupt nicht.
    Und im März? Komm schon.... und wer braucht schon ein einziges Selbstbräunungstuch für unterwegs?