Von der Konsistenz und vom Pflegegefühl her mag ich die LD Körpercreme auch total gern. Mich stört aber das Geglitzer massiv. Selbst wenn man eine Dusche später eine andere Körpercreme benutzt, sieht man immer noch vereinzelt Glimmer. Mag auch nicht immer glitzern, aber sonst supi.

Aber was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern
und da sie ja erst im Oktober wiederkommt, ist es ja auch so eine Art Überbrückungskosmetik
Ausserdem macht keines dieser Produkte eine Konkurrenz zu Skin Experts
und ich überlege, mir noch einen Tiegel der LD Körpercreme zu sichern. Verwende sie zur Zeit im Wechsel mit der Dermixx. Sie zieht sehr gut ein, pappt nicht und den Schimmer finde ich-gerade im Sommer- sehr schön. Mal schauen, Judith hat ja heute noch die ein oder andere Sendung 

so gehts mir meistens auch! Aber...ich hab bei BJ nichts bestellt und werde jetzt auch nicht bestellen 

bin umgefallen
ADT Jdw und 2 mal First Lady.

, das klang für mich absolut nach 

, sie ist wirklich das beste Aushängeschild für ihre Kosmetik. Und dass sie den Erlös ihres Buchs komplett der Carreras-Leukämie-Stiftung spendet:
!!

Liebe Grüße vom Niederrhein
. Aber wenn es ähnlich wie DG riecht, kann man ja eigentlich nicht falsch machen. Der Rest läßt mich zum Glück kalt, außer der H/D-Creme habe mir die (alten) LD-Sachen nicht gefallen.
grüßt alle Beautys

Dann bekommt sie es postwendend zurück. Zu blöd, das HSE24 nicht die INCI´s angibt. Das würde Retouren ersparen. Aber ich gehe jetzt erst mal vom Besten aus
Liebe Grüße von alpenveilchen