Hat jemand von euch schon das Rosenspray?
Ich weiß nicht, was mich geritten hat, das mitzubestellen. Ist aber für mich völliger. Bappiges, klebriges Zeug. Einmal gesprüht, geht sofort wieder zurück (zudem sind die Inhaltstoffe nicht so prickelnd - in einem "jahrhundertealten Schönheitsgeheimnis" erwarte ich jetzt keine PEGs....).
Das AdT Rosenserum kannte ich noch nicht - erster Eindruck, sehr angenehm, obs Wirkung zeigt
, geht aber erstmal in den Vorratsschrank.

. Bappiges, klebriges Zeug. Einmal gesprüht, geht sofort wieder zurück (zudem sind die Inhaltstoffe nicht so prickelnd - in einem "jahrhundertealten Schönheitsgeheimnis" erwarte ich jetzt keine PEGs....).
, sehr angenehm, obs Wirkung zeigt
, geht aber erstmal in den Vorratsschrank.

und dickes Dankeschön für deinen Rosenwasser-Tipp von Tautropfen ! Genau so etwas suche ich schon lange. JWs Rosenwasser wollte ich nicht bestellen, denn ich fand JWs Ausführungen, dies sei das Schönheitsgeheimnis der bekanntesten Giftmörderin der Geschichte, Lucrezia Borgia, einfach leicht spooky
. Dass jetzt in good old Lucrezias Wässerchen PEGs drin sind, rundet das komplett
Bild dieses Produkts angemessen ab
.
in Sachen Wirkung und Duft
.
Meine Haut ist so richtig schon zart geworden. Das darf auf alle Fälle bleiben. Die Ampullen habe ich noch nicht getestet. Wollte diese jetzt auch noch nicht öffnen zwecks einer evtl. Retoure, falls ich das Rosenserum nicht vertrage. Jetzt bin ich schwer am überlegen, ob ich den JdW nicht doch bestelle

, aber noch nicht getestet. Ich hab noch ein offenes Rosenserum der alten Formulierung, damit war ich sehr zufrieden. Will jetzt nicht zwischendurch die neue Flasche antatschen, auch auf das Risiko hin, dass ich es später nicht mehr zurückschicken kann falls es nix im Gesicht ist (etwas skeptisch bin ich weil gleich an 2ter Stelle Glycerin ist, ebenso bei den Ampullen - kann wenn man Pech hat nach mehreren Tagen Anwendung zu Trockenheit führen, obwohl eigentlich ein Feuchtigkeitsspender
den Duft einfach total.
). Vielleicht vertrage ich die neue Formel eh auch
. Boah - ich hasse es, wenn meine Lieblingsprodukte umgestellt werden und es wieder "zurück an den Teststart" heißt. Never change a winning team!!!! 
die LLB Körperbutter, die für mich die beste Körperbutter aller Zeiten ist - daher bin ich mit JW nachsichtig
und freu mich jetzt schon sehr auf das Ausprobieren meiner neuen Errungenschaften von ihr.

Rosenresli,

: 2x JdW, 2x LLB-Kurkonzentrat, LLB-Parfum, AdT, Anti-Ox Seren-Set, Anti-Ox-Reinigungsschaum-Duo 
Ehrlich gesagt möchte ich auch nicht wirklich das Original ausprobieren...

. Also von dem Duft, der rosigen Farbe und dem einfachen Auftrag bin ich schon einmal begeistert, außerdem spüre ich schon, dass sie sehr schnell trocknet und gleich schon abgezogen werden kann.