Ich war auchgestern wegen der ausgefallenen Silver Collection gestern abend
. Sie waren aber in der Tat ausverkauft, am schlimmsten wars bei dem Rosenquarz-Herzring, den hat JW gerade mal so in die Kamera gehalten und weg war er
, und das trotz des doch stattlichen Preises.
Mein Diamant-ist heute gekommen nach 11 Tagen Lieferzeit
und darf bleiben, gefällt mir sehr. Blumig-frisch-sauber-leicht, das assoziiere ich damit, ein schöner, unprätentiöser Frühlingsduft
.

sie haben beide gestern mittag schon gesagt, daß abds. die Sendung ausfallen muß da sie nichts mehr haben
...deswegen gestern abend Mode!
gestern wegen der ausgefallenen Silver Collection gestern abend
. Sie waren aber in der Tat ausverkauft, am schlimmsten wars bei dem Rosenquarz-Herzring, den hat JW gerade mal so in die Kamera gehalten und weg war er
, und das trotz des doch stattlichen Preises.
ist heute gekommen nach 11 Tagen Lieferzeit
und darf bleiben, gefällt mir sehr. Blumig-frisch-sauber-leicht, das assoziiere ich damit, ein schöner, unprätentiöser Frühlingsduft
.
, bitte berichte unbedingt, wie er dir in natura gefällt. Ich habe zu lange überlegt und weg war er
.
Orchidee,ich hatte mal so eine Capri Hose von Vögele,die war super bequem,hat sich allerdings nach wirklich sehr oft tragen auch sehr ausgeleiert und ich mußte sie entsorgen weil sie mir viel zu groß wurde.Ich habe dann nie mehr eine gekauft,vielleicht wäre es ratsam gleich eine Nr. kleiner kaufen.,der Stoff war sehr dehnbar.Kenne aber die jetztige Qualität nicht.
LG Elficat
. Gerade eben vor zwei Tagen, als ich mich mit meiner Schwester über Judith's Magic Hosen AdT unterhalten habe, haben wir zueinander gesagt, dass wir solche ähnliche Hosen bei Vögele zu einem Spottpreis kaufen könnten.

allerseits,
Ist das die Milchsäure, die ich an diesen Stellen nicht vertrage?

die auch ,allerdings für mich nur im Winter verwendbar.Der duft ist
und die Haut wird wirklich super gepflegt und die zieht trotzt Reichhaltigkeit gut ein.Im Herbst wird wieder nachgeordert.
ich freue mich so für dich! 
gleich wie bei Judith?
Mein Sparschwein hat sich auch gefreut!
für den tollen Tipp!

und immer wieder andere Preise, die aber alle 
Ich glaube ich habe das hier angezettelt ...