Guten Morgen
soooo, nach einigem Hin und Her werde ich das Serum nun doch behalten, meine Haut zickte jetzt auch ohne das Serum rum, kann also nicht daran gelegen haben, woran weiß ich nicht, aber an dem Serum nicht
..... Habe es jetzt gestern und heute wieder verwendet, direkt eine Creme drüber und meine Haut ist ruhig und schaut zufrieden aus
.....Aber wie Soni schreibt, ohne Creme geht das Serum zumindest bei mir nicht, ich brauche (inzwischen) zusätzlich auch Fett
![]()

, meine Haut zickte jetzt auch ohne das Serum rum, kann also nicht daran gelegen haben, woran weiß ich nicht, aber an dem Serum nicht
.....Aber wie Soni schreibt, ohne Creme geht das Serum zumindest bei mir nicht, ich brauche (inzwischen) zusätzlich auch Fett

sie.

zusammen
od.LD Konzentrat
und abends das Peptide Serum od. ein BI Serum und die Premium Cell Creme darüber,allerdings die TC da die NC mir viel zu reichhaltig sind und meine Haut ist
.Ich muß allerdings sagen,daß ich GsD.fast alles vertrage und nur sehr selten auf eine Creme negativ reagiere.
LG Elficat
ich kann bisher nicht klagen. Aber ohne Creme wäre mir das Serum definitiv zu wenig. Vielleicht ist der Feuchtigkeitsgehalt deiner Haut auch so gut, dass das Serum eher kontraproduktiv ist. 
Elficat, Du hast mich gerade vor einer Dermixx Bestellung bewahrt. Ich wäre auch fast den Sirenengesängen im Ricci Fred erlegen, aber meine Haut kommt mit JW Kosmetik prima zurecht und wenn das bei Dir auch so ist, dann könnte es folgerichtig dazu kommen, dass ich mit Dermixx auch nichts anfangen kann. Ausserdem erzählen die dauernd, dass die Creme in diesem Jahr nicht mehr kommt (halloooo? wir haben gerade Mitte März?
und an den Geruch habe ich mich auch gewöhnt.Da kommt bestimmt wieder einmal so ein Angebot.
. Teste jetzt eben was neues.

, aber er verfliegt sehr schnell, daher nicht das Problem. Meine Haut fühlt sich leider etwas trockener an, aber das war beim CL auch erst so und das Serum ist ja mein absolutes Must Have. Ich Teste noch ein paar Tage.

, gerade die Milchsäure darin mag meine Haut offensichtlich gerne. Ich hab nach dem Auftragen überhaupt keine Probleme, wie Rötungen, Spannen etc., obwohl ich das Serum zum Test pur aufgetragen habe = also ohne anschließende Creme. Ich nehme 2 Tropfen, weil ich das Gefühl habe, dass meine Haut es förmlich "trinkt"...