Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 139 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Puder habe ich auch bestellt,bin mal gespannt wann er geliefert wird und die Bright Eyes,alte Version.Sonst habe ich nichts von Beate bestellt da ich noch genug Zeug im Bunker habe.Momentan benutze ich das HI Konzentrat,denke es ist die 2.Version und ich finde es da klebt auch nichts,es ist die gleiche Konsistenz wie das Vitamin C Konzentrat,das kommt als nächstes dran und das ist immer ein Nachkaufprodukt..Ich finde auch,daß Beate gut aussieht.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Violablue

Puder ist an mir vorbeigezogen habe noch so viele Vorräte und erst bei BM zugeschlagen. Beate hat mich gestern in ihren Bann gezogen und nach den letzten Frisur und Modekapriolen hat sie mir gestern ausgesprochen gefallen. Lediglich das taupef arbige Kleid lag so sehr an dass es den Nabel durchgedrückt hat. das geht gar nicht.
    Freu mich schon auf den Joker und habe auch wieder paar Sachen von ihr rausgekramt.

Nicht ärgern nur wundern.

Stressless
    Besucher

Nachdem ich mich gestern hab "einlullen" lassen, habe ich die P24 wieder rausgekramt und gestern Abend zusammen mit dem Lifting Silk Serum benutzt. Hhhmmmm..... war schon eine Wohltat für meine etwas angeknackste Haut. Heute Morgen ging es dann mit dem DeepEffectElixier und der P24 weiter. Ich weiß grad gar nicht, warum ich die Creme überhaupt weggestellt hatte. Kommt definitiv direkt nach Liz Earle....

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Moni, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Puder ein Makeup ersetzt, aber die Präsentation war so toll, dass ich die helle Variante als normalen Puder verwenden könnte Ich bin jedenfalls gespannt

Vic, denn nach der zweiten Präsentation fehlte mir irgendwie die Abdeckung und der Effekt einer Foundation und normalen Puder brauche ich nicht

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht -dieser puder überzeugt mich nicht.
    habe es eben gesehen in nahaufnahme an den models ,als BJ es aufgetragen hat. gute deckung--0 und es sah richtig staubig und krisselig aus
    Slodka, ich war bei der zweiten Präsentation auch nicht mehr so angefixt (siehe oben) und der Vorher-/Nachher-Effekt war nicht so berauschend , eher staubig

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    mädels ich habe ein strixxEffects make up in meinem bunker gefunden gabs mal in zweier set mal.

kann mir einer sagen wie lange es her ist-ich weiß es nicht mehr. habe gestern morgen erst aufgemacht und benutzt-ich hatte ein püpchengesicht den ganzen tag- aber gekribbelt hat es auch ein wenig.
    Slodka, schau mal:

Mein Strixx-Effect Make-up-Set ist heute gekommen und ich bin hin und weg - so etwas hatte ich noch nie , das ist mein Make-up. Habe es gleich heute Mittag aufgetragen und habe den größten Teil des Nachmittags vor dem verbracht und kann es nicht fassen .

Die beiden Farben unterscheiden sich nur minimal, man kann also sowohl mischen, als auch beide einzeln nehmen, sie sind recht farbneutral und passen sich toll der eigenen Hautfarbe an und man wirkt überhaupt nicht zugeschminkt oder zu dunkel schattiert . Die Konsistenz ist total angenehm und es lässt sich daher super einfach verteilen, man braucht aber schon etwas mehr, als Beate es bei der Präsentation auf der einen Gesichtshälfte gezeigt hatte.

Aber das Besondere ist und das ist verblüffend: Das Makeup (und ich habe es unmittelbar nach der 24h Creme aufgetragen) zieht ruck zuck weg und trocknet an und macht dabei ein pudrig-feines, mattes, fast porenloses Hautbild - Hautverfärbungen sind weg, Pigmentstörungen oder Leberflecke minimiert oder ganz weg, kleine Fältchen sind weg .

Und meine Haut sieht jetzt nach 7 Stunden immer noch mattiert und fein.

Das hatte ich am 12.05.2011 geschrieben und jetzt gibt es das leider nicht mehr

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Vic, denn nach der zweiten Präsentation fehlte mir irgendwie die Abdeckung und der Effekt einer Foundation und normalen Puder brauche ich nicht

Slodka, ich war bei der zweiten Präsentation auch nicht mehr so angefixt (siehe oben) und der Vorher-/Nachher-Effekt war nicht so berauschend , eher staubig
    Waaaaaas ? Zuerst macht ihr uns hier alle ganz wuschig wegen dem Puder bis hier fast alle eingeknickt sind und bestellt haben....und jetzt seid ihr gar nicht mehr so überzeugt davon ??? Das geht ja mal gar nicht...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Morgen kommt mein Päckchen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Also ich bin bin schon mal auf den staubigen Puder gespannt

Allwissend Avatar von masebeke

Guten Morgen allerseits!
    Mal eine Runde ausgeb´.
    Ich freu´mich auf den Puder - auch wenn er staubig ist. Möchte ihn vorrangig zum Fixieren meines MU verwenden und nicht als MU-Ersatz, das funktioniert bei mir nie gut.

Sagt mal, was heißt denn wenn bei meiner Bestellung steht, "bearbeitet" und wenn ich meine Artikel dann anklicke steht "in Bearbeitung". Ist meine Bestellung jetzt erledigt oder nicht? Möchte doch auch mal soooo gerne schnell eine LIeferung vom bekommen und nicht immer ewig warten müssen.
    LG masebeke

Forengöttin Avatar von onyx

Endlich stehe ich nicht mehr alleine da . Ich finde Beates Look schon länger richtig klasse. Mir gefällt, wie sie ihren eigenen Stil entwickelt hat, trotz Malerkittel (das eine Kleid sah wirklich so aus), oder sichtbaren Bauchnabel (hat auch mich etwas irretiert ), aber das ist das schöne Unperfekte an ihr. Was mir besonders gefällt ist, wie gut meine Haut ausschaut dank HI und nun Lipomaxx. Mit der einen Frau aus dem Symposium kann ich zwar nicht mithalten, aber wer weiß wie gnädig da auch die Beleuchtung plus Kamera waren .

Smaragdeidechse
    Besucher

Die Lipomaxx 24h-Creme habe ich mir auch noch bestellt und das Detox Cleansing Gel (in Beates Shop).

Onyx, ich mag auch das "Unperfekte" an Beate. Sie zieht ihr Ding durch, das finde ich gut. Über Geschmack lässt sich ja so herrlich streiten.

Dann bin ich gespannt wie mir die Lipomaxx Creme gefällt. Die werde ich als Nachtcreme benutzen.

Inventar Avatar von Pia68

Habt ihr den Einspieler vom BJ Workshop gesehen? Beate hatte ne tolle Lederjacke in violett an! Richtig cool! Mir ist schon mehr aufgefallen, dass sie in den Einspielern schicker angezogen ist als im Studio.

Habe nun die alte HI Dekolleté über längere Zeit verwendet. Die ist wirklich super hautglättend. Nun habe ich die von C3 hervorgeholt. Das mit dem Pinsel geht mir zu langsam, mit den Fingern bin ich schneller. Aber der Duft! Und die Geschmeidkeit der Creme! Bin nun auf die Langzweitwirkung gespannt.

Ich habe mir das LM Set (50ml Creme + 30ml AC im Töpfchen) bestellt. Für CHF 55.95. Nun haben Sie die Creme einzeln für CHF 41.95 vorgestellt, welche mittlerweile ausverkauft ist. Und die AC gibt es nun in 15ml Pumpspender. Finde ich toll. Aber habt ihr den Preis gesehen? CHF 41.95 für 15ml!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Die Lipomaxx 24h-Creme habe ich mir auch noch bestellt und das Detox Cleansing Gel (in Beates Shop).
    Onyx, ich mag auch das "Unperfekte" an Beate. Sie zieht ihr Ding durch, das finde ich gut. Über Geschmack lässt sich ja so herrlich streiten.

Dann bin ich gespannt wie mir die Lipomaxx Creme gefällt. Die werde ich als Nachtcreme benutzen.
    Das gibt es noch? Als ich vor meiner HSE Bestellung nachgeschaut hatte, stand es auf ausverkauft.
    LG masebeke

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

bin echt gespannt welche serien jetzt rausfliegen....jetzt kann sie ja jeden tag eine ganze serie zeigen und große vorräte verkaufen....ob lipomax bleibt?schwer zu glauben...

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Das gibt es noch? Als ich vor meiner HSE Bestellung nachgeschaut hatte, stand es auf ausverkauft.
    Masebeke

Ja, ich habe gestern einfach nachgefragt, ob es das Gel auch einzeln gibt. Die nette Dame am Telefon hatte extra nachgefragt und so konnte ich es bestellen.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Masebeke

Ja, ich habe gestern einfach nachgefragt, ob es das Gel auch einzeln gibt. Die nette Dame am Telefon hatte extra nachgefragt und so konnte ich es bestellen.
    für die Info!
    LG masebeke

Smaragdeidechse
    Besucher

Gern geschehen.

Meine Laune...
    Bashful

Mein Päckchen ist da *juhu*
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist da *juhu*
    Dann bin ich ja gespannt, wie Du die HI-Reinigung findest!
    LG masebeke

Meine Laune...
    Bashful

Teste Heute Abend

de Strixx Bodylotion schnuppert ja fein

das neue HI Concentrate kommt in Bunker verbrauche erstmal die 2 älteren Flaschen
    Genieße ihn!

Sassi, ich hab auch noch alte HI Seren im Bunker, die ich zuerst aufbrauchen werde. Will aber den Joker auf jeden Fall testen ob er funktioniert. Machst du das auch?
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Sassi, ich hab auch noch alte HI Seren im Bunker, die ich zuerst aufbrauchen werde. Will aber den Joker auf jeden Fall testen ob er funktioniert. Machst du das auch?
    Wenn Du testest dann kannst Du mir ja Feedback geben und ich lasse meins zu
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

danke Moni

ich finde das make up auch richtig toll !
    heute morgen ist mir etwas zu viel davon raus gekommen (2 gesichter hätten gut aussehen können) und trotzdem sah ich nicht übergeschminkt aus. ich wünsche es würde nochmal kommen.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Guten Morgen allerseits!
    Mal eine Runde ausgeb´.
    Ich freu´mich auf den Puder - auch wenn er staubig ist. Möchte ihn vorrangig zum Fixieren meines MU verwenden und nicht als MU-Ersatz, das funktioniert bei mir nie gut.

Sagt mal, was heißt denn wenn bei meiner Bestellung steht, "bearbeitet" und wenn ich meine Artikel dann anklicke steht "in Bearbeitung". Ist meine Bestellung jetzt erledigt oder nicht? Möchte doch auch mal soooo gerne schnell eine LIeferung vom bekommen und nicht immer ewig warten müssen.
    Masebeke schau mal bei deinen Bestellungen ob ein Teil bereits vesandt wurde,da steht dann meistens bearbeitet und der Rest folgt dann nach.

Mein Puder ist auch bereits unterwegs,ich bin auch schon neugierig wie er sich anfühlt.,ich verwende Puder ja eher als MU-Ersatz nicht zum fixieren.
    LG Elficat

Der Puder ist der Ich konnte es mir ja nur schwer vorstellen, dass der sooo besonders sein soll, aber es ist tatsächlich so Der Puder ist total weich gepresst, was man eigentlich nur von den teuren Marken kennt. Und dann ist das wirklich ein richtiger Weichzeichner, der Poren total verfeinert. Ich könnte mir vorstellen, dass der Puder auch bei Falten einiges bewirkt. Ich finde übrigens nicht, dass der deckt aber das will ich auch gar nicht. Hat noch jemand den Puder getestet??

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Masebeke schau mal bei deinen Bestellungen ob ein Teil bereits vesandt wurde,da steht dann meistens bearbeitet und der Rest folgt dann nach.

Mein Puder ist auch bereits unterwegs,ich bin auch schon neugierig wie er sich anfühlt.,ich verwende Puder ja eher als MU-Ersatz nicht zum fixieren.
    Danke! Genau so ist es. Meine Bestellung ist versandt nur der Puder steht noch auf Bearbeitung. Schade, er ist doch bei ein paar von Euch gleich mitversandt worden. Mach ich genau so.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Der Puder ist der Ich konnte es mir ja nur schwer vorstellen, dass der sooo besonders sein soll, aber es ist tatsächlich so Der Puder ist total weich gepresst, was man eigentlich nur von den teuren Marken kennt. Und dann ist das wirklich ein richtiger Weichzeichner, der Poren total verfeinert. Ich könnte mir vorstellen, dass der Puder auch bei Falten einiges bewirkt. Ich finde übrigens nicht, dass der deckt aber das will ich auch gar nicht. Hat noch jemand den Puder getestet??
    Oh, Mann - ich bin ja schon so neugierig! Das liest sich supertoll!!!!
    LG masebeke

Vici,da werde ich ja noch hibbeliger bei der Warterei wenn du ihn schon so toll findest.Was hast du denn für eine Variante hell/od.dunkel.Bei mir muß er auch nicht abdecken sondern nur die Haut strahlender aussehen lassen (was für ein Satz ).
    LG Elficat

Masebeke, Elficat, ich bin schon gespannt was ihr zu dem Puder sagt Ich hab die helle Variante, weil ich nichts farbliches zum abdecken wollte.

Ich habe auch die helle Variante bestellt,ist das mehr rosa oder gelbstichig?
    LG Elficat

Ich befürchte ja, daß ich tatsächlich 15 Tage auf den Puder warten muß. OMG
    LG masebeke

mhh, ich kann das gar nicht so genau sagen Ich verstehe gar nicht, weshalb einige 2 Wochen Lieferfrist haben...

Auf der HP vom finde ich persönlich den Puder relativ neutral weder rosa noch gelb.
    Während der Präsentation, als Beate Puder auf das Taschentuch kippte fand ich es ziemlich rosa. Mal sehen, wie er ihn natura aussieht.

Ich verstehe gar nicht, weshalb einige 2 Wochen Lieferfrist haben...
    Ich befürchte ja, das liegt daran, daß ich in Österreich zuhause bin. Aber mal schauen...
    LG masebeke

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

klingt echt gut!!!! hab aber noch soviel mineralpuder, mist*gg* finds ja nett dass da gleich hyaluron drin ist!

Experte Avatar von bunzel

Ich befürchte ja, daß ich tatsächlich 15 Tage auf den Puder warten muß. OMG
    Man kann die BJ Produkte ja auch direkt über ihre HP bestellen, dort steht "sofort lieferbar" (ansonsten aktuell wohl 12 Tg.)
    Oder auch sonst, wenn "weg", dann dort mal schauen

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    klingt echt gut!!!! hab aber noch soviel mineralpuder, mist*gg* finds ja nett dass da gleich hyaluron drin ist!
    Egal welchen Mineralpuder ich getestet habe, das war nichts für mich Da komme ich mit jedem Drogeriemarkt-Puder besser zurecht. Dass Hy in Beates Puder drin ist, find ich auch Heute teste ich mal wie lange sich der Puder hält. Angeblich soll der ja wegen der Kieselerde den ganzen Tag halten.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Auf den BJ-Shop würde ich mich nicht verlassen. Als ich da mal etwas bestellt habe, weil es bei HSE schon ausverkauft war, habe ich dort auch nichts erhalten und erst nach zweimaliger Nachfrage erhielt ich die Auskunft, dass der Artikel ausverkauft wäre. HSE ist schon ziemlich flott beim Versenden, dass der BJ-Shop schneller ist, kann ich nicht glauben. Wenn es bei HSE ausverkauft ist, dann auch dort.

@ Sassi, auf deine Verantwortung. Hab mir damals auch 2 Double Serum gekauft. Eines funktionierte, das andere nicht...
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Auf den BJ-Shop würde ich mich nicht verlassen. Als ich da mal etwas bestellt habe, weil es bei HSE schon ausverkauft war, habe ich dort auch nichts erhalten und erst nach zweimaliger Nachfrage erhielt ich die Auskunft, dass der Artikel ausverkauft wäre. HSE ist schon ziemlich flott beim Versenden, dass der BJ-Shop schneller ist, kann ich nicht glauben. Wenn es bei HSE ausverkauft ist, dann auch dort.
    Ich hab schon mehrfach Artikel, die beim ausverkauft waren, bei BJ im Shop noch bekommen, darunter auch AdTs oder Joker.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Man kann die BJ Produkte ja auch direkt über ihre HP bestellen, dort steht "sofort lieferbar" (ansonsten aktuell wohl 12 Tg.)
    Oder auch sonst, wenn "weg", dann dort mal schauen
    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon mehrfach Artikel, die beim ausverkauft waren, bei BJ im Shop noch bekommen, darunter auch AdTs oder Joker.
    Ist ja im Grunde auch kein Problem, ich bekomme den Puder ja, nur wann ist halt die Frage. Aber wie sagt man so schön - Vorfreude ist die schönste Freude!!!
    Und je mehr Ihr begeistert seid, wenn Ihr den Puder schon habt umso mehr kann ich mich drauf freuen!
    LG masebeke

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich auch

Übrigens ist Beates Puder in der Light Variante wieder beim bestellbar.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"