Ich kann und will mir das nicht vorstellen.
Ich hatte auch eher das Gefühl, dass die Firma nicht so ausreichend bestückt ist, dass alles so organisiert werden kann, wie es vielleicht wünschenswert wäre.
Auf meine letzte Frage hatte ich ja sehr schnell eine Antwort bekommen, aber ich ging auch schon leer aus.
Da auf der FB-Seite von Frau Johnen ohnehin nicht so viel Betrieb ist, lohnt sich kein Extra-Antwortgeber.

Die gute Multi Active!
Ich finde beide Cremes von den INCIS her gut, aber die MA ist leider nichts für mich. Interessant finde ich die Wirkung über Nacht an den Händen
, eher ein kürzerer Effekt, wenn man Ampullen wieder absetzt kommen Fältchen wieder.
, bin noch eingedeckt mit anderem Zeug momentan, aber es wär ein Versuch wert
, das werd ich ja wohl auch probieren
, aber Hände sollen ja auch gut aussehen
Betty

Ding 
Obwohl ich zur Zeit eher blass bin, ist sie mir viel zu hell und deckt schlechter als eine getönte Tagescreme. Ich fand schon in der Präsentation, dass die Models nach Auftragen der Creme blasser ausschauten als vorher, aber die BJ Beratung meinte, es hätte an der Beleuchtung gelegen, man würde mit der Creme regelrecht strahlen

Mal schauen was Göga dazu sagt. Sonst nehm ich sie wohl zum Händewaschen oder zum Duschen.
es steht aber ja nichts da bezogen auf die Komponenten der Düfte, das warte ich mal ab, vielleicht ist was dabei, was sich zu testen lohnt.
sie.