Die TimeCo2-BL weißelt nur ganz kurz, zieht schnell ein und macht ein schönes Hautgefühl.
Die TimeCo2-BL weißelt nur ganz kurz, zieht schnell ein und macht ein schönes Hautgefühl.
Also mit Cremes, egal ob fürs Gesicht oder Körper ist BJ leider nichts für mich, bei BL und Körpercremen bleib ich bei Ricarda M.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Da ich hier einiges Negative zur neuen ONR Serie las, habe ich nun gestern abend doch meine ONR (Creme und Serum) geöffnet und getestet (solange ich noch im 4 Wochen Testzeitraum bin).
Also ich bin hin und weg! Das Serum zieht gut ein, die Creme drüber, perfekt. Kein Glitschen, kein Fettfilm oder Glanz... Ich nehme aber auch nur eine winzige Menge Serum. Das reicht völlig. Und meine Haut war heute morgen super! Total entspannt, ein ebenmäßiges Hautbild, fast ein leichter Glow...Überhaupt nicht ausgetrocknet und spannte auch nicht. Wenn das so bleibt, wird das meine reguläre Nachtpflege!
Und den Duft merke ich kaum. Finde ihn auch nicht unangenehm.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Scheint ja doch einige zu geben, die die neue Serie mögen. Ich mache mir gar keine Gedanken. Öl von Beate vertrage ich und mit den Cremes habe ich überhaupt keine Probleme, dass sie mir zu trockene Haut bescheren.
Aber berichte doch gerne mal in ein paar Tagen, liebe Nyna, ob du immer noch zufrieden bist.
Mach ihr keine Angst.
Aber du verträgst ja keine von Beates Cremes. (Ich dagegen alle.)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich werde berichten.![]()
Ja, bei der Beschreibung kann ich Angst bekommen. Zumal ich festgestellt habe, dass ich ein ähnliches Häutchen wie dryskin habe.
Aber ich hoffe, dass ich mit der ONR auch weiterhin zurecht komme. Ich bin zumindest fest entschlossen dazu!
Bei JWs Serum in Öl damals habe ich ja sofort gemerkt, dass es meine Haut austrocknet, was ich hier bei Beates Serie schon mal nicht sofort habe. Von daher hoffe ich einfach mal das beste.![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Ich denke man sollte das Öl-Serum nicht täglich benutzen. Das ist vielleicht zuviel an Pflege.
Benutze es nur alle drei Tage und die Creme alleine reicht mir vollkommen aus. Habe allerdings eine Mischhaut.
Danke Marty für den Hinweis.Das Serum werde ich wohl auch nicht dauerhaft nutzen, obwohl ich eine feuchtigkeitsarme Haut habe, die gern auch mal spannt und schuppt. Ich meine mich zu erinnern, dass Beate sagte, das Serum solle man kurweise nehmen, die Creme könne man dauerhaft verwenden. So werde ich es halten.
PeterUstinov
Hallo zusammen!
Mir gefällt die ONR auch sehr gut. Ich werde sie erstmal weiternutzen.
Leider habe ich ein Problem mit dem Perfection Day Guard. Im Gesicht hatte ich damals keine Probleme und war überglücklich, endlich eine Sonnencreme gefunden zu haben. Da ich am Körper aber auch nichts vertrage habe ich mir gestern die Arme mit dem Protection Day Guard eingeschmiert und war anschließend feuerrot. Über Nacht ist es Gott sei Dank abgeklungen. Ich denke, es liegt an der Kombination aus Creme und Sonne. Bevors in den Sommerurlaub geht muss ich dringend noch zum Hautarzt, denn ohne Sonnencreme kann ich als Blassschnabel den Urlaub nicht genießen![]()
Ich habe mir heute ein Set mit dem Reinigungsgel und der Peel Off Maske bestellt. Ist auf 34,99€ reduziert und vk frei. Ich mag beide Produkte sehr gerne.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Prentissam Anfang denk ich immer super und dann nach 1 -2 Wochen wird die Haut immer trockener, weiss auch nicht was ich da nicht vertrage
, ist ja durch die LE Produkte auch nicht Silikonverwoehnt
Naja, werde mich auf Masken und Seren beschränken in Zukunft..darf keine Sendung mehr schaun, bin ja soo verfuehrbar![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Heute nun habe ich mein Collagen Marine-Serum leer gemacht. Hat mir außerordentlich gut gefallen. Ich habe damit eine feste, pralle und feinporige Haut bekommen.
Um so mehr freue ich mich auf das 5 Memory Collagen-Serum, das steht schon auf der Konsole, bleibt aber vorerst zu.
Als nächstes leere ich erst mal ein bißchen das Vitamin C-Serum, das ich ja im November versehentlich geöffnet hatte. Wobei ich glaube, mit den 12 Monaten muss man es bei Spendern nicht so genau nehmen, oder? Kommt doch keine Luft ran.
Und ich werde demnächst endlich das vierstufige Hyaluron-Serum öffnen.
Nicht schämen.das sind wir doch alle.
![]()
Ich muss mal meine Begeisterung über die P24 kund tun! Die alte Version hat mir nicht sonderlich gut gefallen, aber die Neue finde ich sehr schön. Pflegt toll, macht ein schönes Hautbild, angenehmer DuftHabe mir das goldene Duo bestellt gehabt.
I don´t mind if it rains for a century.
Wenn sehen meine verzückten Augen denn da?Und dann auch noch ein Ausflug zu BJ. Jetzt bin ich aber schon erstaunt, die neue P24 kam ja hier bisher nicht unbedingt soo gut an und jetzt schreibst du sowas. Da will ich ja fast doch gerne mal testen.
![]()
Soundwaver, ich lese wieder regelmäßig mit, nur zum Schreiben reicht es meistens nicht.
Ich war ehrlich gesagt auch total positiv überrascht von der Creme, sie war halt VKF und ich dachte mir gibst Du der neuen Rezeptur mal eine Chance. Und direkt beim ersten Auftragen hatte ich so einErlebnis, also keine Wunder
, aber einfach ein sehr angenehmes Pflegegefühl.
Wunder erwarte ich ja eh nicht, solange nicht nach ein paar Tagen die Haut immer trockener wird, was ich in letzter Zeit mit Cremes leider immer wieder erlebt habe, bin ich schon ganz zufrieden. Für mich ist bei Skinlike nur der Duft immer wieder Hindernis, den mag ich nämlich leider nicht so und wäre begeistert, wenn Beate mal eine parfumfreie Linie machen würde.
Hmm, habe die Creme jetzt nur paar Tage getestet, das mit dem Austrocknen nach einer Zeit hatte ich bisher nur mit der PM von JW, habe da sonst keine Probleme. Ich finde den Duft recht dezent und angenehm, kenne sonst nicht viel von Skinlike und kann es daher leider nicht einordnen.
Bis zum nächstenAngebot hast Du sicher noch etwas Zeit zum Überlegen. Testen würde ich aber mal.
![]()
Badi! Schön, dich zu sehen.
![]()
Prentiss, ich dachte mir ich muss Dich mal in diesen heiligen BJ Hallen besuchen.
![]()
OkAber ich darf nichts mehr bestellen
Als ob ich das schaffen werde...
Dryskin, Sendungen sind nicht mein Hauptproblem. Es ist dieses Forum
![]()
Hallo an alle,
was sind Euere Erfahrungen mit Time Code und Lipomaxx? Ich habe im letzten Oktober Lipomaxx für 5 Wochen benutzt, die Haut war gut genährt und fange jetzt wieder mit dem Anti-Glycol-Serum darunter an. Bis jetzt hat es mein "Sagging"/Absacken nicht verbessert oder aufgehalten. Ich werde bald 50 und im oberen Gesichtsfeld verdünnisiert sich die Polsterung und es gibt die "Wellen" - meine Haut ist gut und straff, ein Aufpolstern oder "Wieder-hoch-ziehen" habe ich zwar mit Silikon-Cremes, aber leider -bis jetzt- nicht mit Lipomaxx. Hat da jemand Erfahrungen damit?
Viele Grüße
Mika
Ich werde mein Collagen 5 ins eb..stellen, leider hat meine Haut nach 10 Tagen eine trockene rote Stelle bekommen, ist nach absetzen wieder zurueckgegangen, liegt dann wohl am Serum..
Schade, fand die Praesentation sehr ueberzeugend.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Hallo zusammen,
gucke gerade JW/Materne. Ich könnte einfach nur brechen. Menschheitsverdummung. Wenn ich die beiden noch länger anhöre und ansehe, spiele ich schon mit dem Gedanken, gar nichts mehr homeshoppingmäßig zu bestellen. Das mußte ich jetzt einfach mal loswerden. Wie angenehm kommt doch da Beate rüber - ist zwar alles auch übertrieben was die Wirkungsweise der Produkte angeht - kommt aber nicht so penetrant rüber.
Geändert von Bärenhöhle (27.04.2014 um 06:58 Uhr)
Ich verwende momentan nur noch die HI AC. Die ist genial! Sie übertrifft sogar noch die meine geliebte C3. Also die HI ist reich an Feuchtigkeit, sie kriecht nicht und glättet meine Augenpartie. Dabei hatte ich gar nie das Gefühl meine Augenpartie sei nicht mehr straff. Und jetzt mit diesen enorem Temperaturschwankungen ist sie ideal. Für den Sommer könnte sie mir etwas zuviel sein. Leider verbraucht sie sich extrem schnell. Bin froh, noch 30ml im Keller zu haben. Erst werd ich nun die 15ml HI aufbrauchen, dann kommt Senseation dran, dann LipoMaxx dann noch eine von Börlind und ich denke, dass ich dann so im Oktober wieder mit HI anfangen werde. Und dann hoffe ich aut tolle HI AC Angebote damit ich nachbestellen kann. Und ONR AC möchte ich gerne ausprobieren, schaue mir erst jetzt die Präs an. Denke HI AC tags und ONR AC nachts wäre eine gute Kombi für den Winter.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Prentissdas Vitamin C Serum nehme ich auch gerade, zusammen mit dem letzten Tiegel der Skinengeer Creme (
). Meine Haut sieht super aus und fühlt sich gut an.
Mika, Lipomaxx halte ich für die größte Innovation der letzten Jahre in Sachen Anti-Aging. Die Aufpolsterung ist einfach sensationell, aber alles aufhaltenDa soll ja Time Code 20 Jahre zurück drehen (und ich habe noch nicht getestet).
PiaHI (alles davon) liebe ich und gerade in der letzten Zeit habe ich festgestellt, meine Haut hat sich verändert, ist nicht mehr so feuchtigkeitsarm, spannt nicht mehr so schnell. Da scheint Beate absolut recht zu haben, wenn sie sagt, ihre Produkte stärken die Haut und bauen die Hautbarriere wieder auf. Da macht sich die langfristige Pflege mit ihren Produkten echt bezahlt. An meine Haut lasse ich nur noch Beate
. (Irgendwann teste ich auch wieder das Reinigungsgel, vermute aber das Hamamelis darin verträgt meine Haut nicht so gut.)
Meine einzige Erwartung momentan an eine Creme ist, dass ich sie vertrage!Meine Haut ist da sehr wählerisch und schnell zickig und reagiert mit Unverträglichkeitspickelchen. Die ONR Serie vertrage ich nicht nur gut, sondern ich sehe auch, dass sie meine Haut über Nacht wirklich verbessert. Sie sieht erholter, beruhigter aus und hat einen gesunden Glow. Das allein reicht mir schon völlig und übertrifft meine Erwartungen.
Die TimeCode Linie will ich auch nochmal ausprobieren. Doch zunächst nehme ich die Detox Seren (Lifting Silk und Collagen) und brauche die P24 auf. Mit der bin ich auch sehr zufrieden.
Und durch einige Beauties hier angesteckt, habe ich mir das Strixx Fresh up Serum geordert. Bin gespannt drauf!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ganz Deiner Meinung!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
So halte ich es auch und komme ganz gut damit zurecht.
![]()
PeterUstinov
Ich sehe Judith auch nicht mehr so gern. Sie ist mir zu überzeugt von ihren Produkten und wirkt manchmal eingebildet und überheblich. Besonders fällt es mir auf, wenn Anruferinnen von ihren Produkten schwärmen und sie nur sagt: "Ich weiß!"
Da mag ich Beate viel lieber, die sich dann ehrlich freut. Ihre ganze Art ist ruhiger und mir auch lieber.
PeterUstinov
Ich freue mich auch schon, wenn ich die wieder nehmen kann. Meine AC von Dr Fuchs, die ich momentan am Morgen nehme, ist so gut wie leer, und dann darf die HI-AC wieder ran.
Am Abend nehme ich ja noch die Lipomaxx-AC, die 30 ml werden nicht so schnell alle, aber der Boden ist in Sicht.
Die HI-AC habe ich zwei Mal da, die darf mir auch nicht ausgehen. Kaufe ich aber auch nur zum Sonderpreis.
Habe heute Vitamin C eingesqoomt.
Morgen und übermorgen komme ich spät, da kann ich nur Serum auftragen, aber nichts einsqoomen. Da werde ich dann mal zwei Retinol-Abende einlegen.
Und ab Mittwoch mache ich ein paar Tage Kur mit dem TimeCo2de-Serum.
Ich finde sie momentan auch sehr anstrengend, vor allem zusammen mit Christian. Das ist mir einfach alles zu viel.![]()
Ich verwende momentan morgens das Vitamin C Serum, die LipoMaxx Creme und habe heute die LipoMaxx AC geöffnet,finde beide Cremen für die jetztige Jahreszeit,im Winter wäre sie mir zu wenig.Am Abend verwende ich Produkte von JW.Ich muß übrigens nicht" brechen"
wenn ich mir die beiden ansehe sondern für mich ist das einfach Unterhaltung und ich finde sie auch nicht überheblich
,wem es nicht gefällt der braucht doch nicht zusehen
.Beate hat ja auch Präsentationen wo Beispiele wie für kleine Kinder gezeigt werden.Wenn mir das nicht gefällt schalte ich einfach um und gut ist es.Die Produkte finde ich von beiden gut und kaufe sowieso nur das was mich interessiert und womit ich zufrieden bin.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Judith habe ich gerade heute wieder in mein Herz geschlossen (auch wenn ich ihre Kosmetik nicht mehr benutze), sie zeigte mit wilden Gesten wie manche ihr Gesicht reinigen, alleine das war schon urkomisch, dann sagte sie : so würde ich nicht mal meinen Po putzen !
Einfach klasse, ehrlich, ungeschönt und ohne jegliche Koketterie, echt urkomisch. (Kann sein, ihr könnt meinen Humor nicht teilen, dann bitte überlesen.) Beate ist aber auch nicht schlecht, wenn sie zeigt, daß sie jegliche Gesichtsmimik noch machen kann und nicht gebotoxt ist, auch urkomisch.
Siehste - so was Schönes ist mir wieder mal entgangen.
Ich habe auch schon über die beiden sehr gelacht, nur diese ständige Gleich-Ausverkauferei und das gebetsmühlenartige Aufmerksammachen auf die Super-Qualität empfand ich gerade heute als anstrengend.
Nichtsdestotrotz habe ich die Körperbutter gekauft, und das, obwohl sie vier Parabene hat.
Und die Queen of the Night will ich auch nachkaufen, da hätte mir eine Reduzierung sehr gefallen.![]()
Dabei habe ich nur wenig gesehen. Das war schneller gesprochen, als darüber nachgedacht. Denn sonst hätte sie das so nie gesagt.
Die LLB KB war die reichhaltigste Körperpflege, die ich je hatte. Der Duft war mir aber zuviel , darum nicht mehr. Parabene wären mir doch egal. Es ist nur wegen dem Duft. Und Beates Silhouette KL liebe ich, da passt alles.
PdL schätze ich auch. Aktuell Lotus Garden.
Ich möchte nun zur Erheiterung hier im Forum beitragen.
Ich habe mir vorgenommen, beim nächsten AdT Anfang Mai nichts zu bestellen.
Ein ganz klein wenig muss ich schon selbst lachen.
Wir können uns die Hände reichen: ich mag den Duft auch nicht.
Habe sie mir trotz allem jetzt nachbestellt, weil sie gut pflegt. Ich nehme sie aber nur abends und auch nicht täglich.![]()