hallihallo hexlein und Orchidee,
prima - dann werde ich es mal an einer ganz verdeckten stelle probieren. es gibt ja spezielle düfte (wie das sun), das man bedenkenlos auch in er sonne tragen kann ohne flecken zu bekommen- ich mochte das früher sehr gerne, kann es aber heute nicht mehr ab...... ist ja nicht so, dass ich mich einparfümiere wenn ich baden gehe, aber ich bedufte mich eben morgens nach der dusche und möchte mir dann tagsüber keine Gedanken machen müssen ob ich in die sonne gehe oder nicht....
euch einen sonnigen tag- wir hatten heute nacht keine Abkühlung und heute soll es 34 grad geben- ich kann die Hitze nicht gut ab (am Meer in Italien schon, aber da wohne ich leider nicht, lach) aber Wetterwechsel ist noch schlimmer.....

@Süßmatz - du warst ja laaaaaaaaaange nicht mehr hier. 
).
Reve wird auch wieder kommen, weiß nur nicht wann.
laugt mich aus.Rose am Morgen ist ein Genuß.....Nie zuviel,hab noch eine Flasche Vorrat.Ein Doppelpack,wie HIVER wäre ein Traum
grüßt alle Beautys
Zusammen
.sonst steht doch immer nur Beauty Time.Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf und natürlich auf den neuen Duft.
LG Elficat 
. Rose war gestern mein Einschlafduft. 
.
. Ich werde heute Thé Blanc zum Einschlafen nehmen. Gute Nacht
Lieblingsbaby) in einem Medizinfläschchen. Der wird in homöopathischen Dosierungen verwendet
, passend zur Flasche.

bei den Duftverrückten! 
. Es gibt Düfte, die haben dies und sind doch leichter. Also vergiß mein Geschwätz von gestern. Der Name Poesie klingt auch nicht nach schwerem Geschoß. Also ich weiß somit nix und nehme alles zurück. Es ist besser, Ihr löchert mal den großen Meister
. Aber im Moment benutze ich eh nix, einmal wegen der Hitze und dann weil mir nichts so richtig passend erscheint. Hast Dich ja rar gemacht Möwchen.
Ich frag mal meine Kollegin, die weiß ja immer so seltsame Sachen.
). Und siehe da, es fanden sich etliche Düfte mit diesem Zusatz.
) von Marc Jacobs gefiel mir ganz gut, aber nicht so gut, dass ich ihn mir für den doch recht hohen Preis kaufen würde. An den zweiten (irgendwas mit July) erinnere ich mich nicht mehr, der war auch so "naja", dass ich es wohl deshalb vergaß.
weil die Blüten meiner schönen Rose de Resht leider gestern vom Wolkenbruch zerstört worden sind.
Süßmatz - das ist ja schade, dass deine Rosen ihre Blütenblätter durch den Regen verloren. (Hier hatte es 3 Stunden lang gewittert mit dem dazugehörigen 

eingestellt.Die Spannung wächst und es ist ja jetzt wirklich nicht mehr lange bis zu seinem Auftritt.