Es waren wie immer, wenn auch nur kurz, sehr beeindruckende und liebevolle Sendungen.
Dafür bin ich FH sehr dankbar.
Die Welt wäre arm ohne Menschen wie ihn.
Er nimmt für seine Kundinnen so einen weiten Weg für so wenige Minuten auf sich. Das ist bemerkenswert.







, gestern hab ich dann den Kampf verloren. Ihr habt mich hier so neugierig auf das Rosenparfüm gemacht, da konnte ich nicht wiederstehen. Es ist mein 1. Parfüm
von Frederic. Für Göga hab ich auch eins mitbestellt (Vetiver de Frederic), damit er nicht meckern
kann. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt auf die neuen Düfte
. Die VB hab ich heute schon bekommen. Vielleicht ist ja am Montag schon da.

da bin ich aber mit dir gespannt
, ich fahre schon mal für einen Tag nach Dresden ( 720km), oder Kopenhagen (über 800 km). Darum nimmt er da für mich keine besondere Erschwernis auf sich
,daß man seine Kreationen in 100ml kaufen kann und das empfinde ich auch als großes Dankeschön von Frederic an seine Duftfreundinnen.Die Sendezeit beim
wird wahrscheinlich an die Produktpalette angepaßt und da wird eben für 10 Artikel weniger Zeit zur Verfügung gestellt als wenn mann über,was weiß ich, vielleicht 400 verfügt,das ist auch verständlich.Ich wäre auch für eine ganze Stunde mit Frederic, da es einfach ein Genuß ist, seinen Dufbeschreibungen zu lauschen.Meine Rose erhalte ich morgen und ich bin schon so neugierig wie er mir gefallen wird.Daß es kein süßer Duft ist wurde ja bereits mehrfach erwähnt und deshalb glaube ich ,daß er mir sicher gefallen wird.
für die realistische Darstellung.


.
- logisch, die Kreationen sind ja tatsächlich schon "fertig", da fallen die Kosten für die Entwicklung für mich nachvollziehbar eben weg.
Mimilinchen
.
Kimara
, das muss ich haben
.
Merteuil
mochten. Außerdem ist die KB so super parfümiert (mit dem Original-Parfum jeweils), dass teilweise sogar nach dem Duschen die Butter als Beduftung für den Tag ausreichte.
Darkhexlein,jetzt soll mir aber der neue Duft auch noch gefallen was ich sehr hoffe,Chypre kenne ich überhaupt nicht,bin von daher schon sehr neugierig,hoffentlich ist er nicht zu süß.

,eben hat der
Mann geläutet und ich muß jetzt sofort testen.
ist erst mal der erste Eindruck.Ich habe etwas verschwenderisch gesprüht und das erste das in meiner Nase ankommt ist ein sehr edler Rosegarten vermischt mit Himbeeren,ich bin immer mit der Nase an meinem Handgelenk und schnuppere,jetzt wird der Duft irgendwie grün und überhaupt nicht süß,ich bin hin und weg
.Das pfefferige kann ich wieder nicht herausriechen aber insgesamt ein
ich eben so sehr und das sind für mich die Düfte die ich im Sommer tragen werde,die schwereren Düfte benutze ich eher bei besonderen Gelegenheiten oder Abends.Ich bin ja gespannt wie lange der Duft anhält,das kann ich dann erst am Abend sagen.
bin doch so gespannt.

) Mehrbedarf nachcreme, fängt die vorhandene Creme auf der Haut zu bröseln an. Also (meine Meinung) habe ich dann "über"pflegt.
wird glatt und geschmeidig.
