hallihallo,
oh, ich hoffe, dass the blanc vielleicht rausgenommen wurde um dann am freitag noch ein wenig davon verkaufen zu könnenjetzt kann ich mich erstens nicht richtig entscheiden und zweitens hoffe ich ja noch ein wenig auf the blanc (weil ihr ja schriebt man kann ihn auch gut mischen und er sei so leicht...) - und würde dann am liebsten alles zusammen bestellen, erstens wegen der Versandkosten und auch, dass ich ggf. dann auch nur eine retoure habe und nicht zwei....
oh Gott bin ich heute müde. habe die letzten nächte wenig geschlafen und dann fliegt heute irgendwas - vermute die birke tobt sich aus!

Hat sich denn an der neuen Ausgabe des Rosenduftes etwas geändert? Ich glaube nämlich, ich hatte ihn damals auch Retour gehen lassen. Allerdings juckt es mich schon mächtig in den Fingern, weil ich sonst FH Düfte sehr mag. 
Wie schon geschrieben, waren vor den vorhigen Sendungen die Düfte immer 2-3Tage zuvor immer eingebucht.
Geschmäcker ändern sich ja auch... Ich danke dir jedenfalls ganz herzlich, das hast du alles gut beschrieben
und

hast Du einen heißen Draht zu :hase: ? Bei mir rollt noch nicht mal Judith an. Dafür der JdW von letzter Woche, dank Triene habe ich den kurz vor Toresschluß noch geordert.
- es hat auch oft bei mir über eine Woche gedauert, bis die Bestellungen eingetrudelt sind, aber diese Woche hat er sich wohl selber übertroffen 

ergab dann Preisnachlaß von 10 Euro und damit bin ich zufrieden.

keinen Garten hab sprießt hier gar nix
und mein Nachbar unter mir mit dem Garten hat wohl auch nicht den grünen Daumen gepachtet und daher nichtmal mehr Rasen sondern Betonplatten
- also hallooo das geht ja mal gar nicht
Solange unsere Düfte nicht hier sind wird
flotti Lotti gearbeitet da