Viiiiiiiieeeeeeeel Sendezeit (im Vergleich zu den letzten Sendungen) , das war schön- interessant war für mich besonders die Tafel mit der "Ouvertüre" usw., auch die Aussage, dass die Düfte je nach Komposition längere oder kürzere "Wirk"zeiten für Kopf-, Herz- und Basisnote haben (Eau Fraîche und Nr. 2 im Vergleich).
Frédéric war lustig - ich musste so lachen, als er diese spaßige Handbewegung machte: ".... ich brauche keine Models, die die Düfte präsentieren...".
Die Moderatorin hat auch "gut lang" geschwiegen, damit ich mir das, was ich wirklich hören wollte - die Geschichten von FH - auch anhören KONNTE.
Freue mich auf die nächste Sendung.

, aber diese paar Minuten waren sehr schön
, aber diese paar Minuten waren sehr schön 
 mit dem
 mit dem  war heute sehr erfreulich, denn ich kann mir den Differenzbetrag abziehen
 war heute sehr erfreulich, denn ich kann mir den Differenzbetrag abziehen  Kundenservice nenn ich das mal
 Kundenservice nenn ich das mal  .
.

- wem sagst du das
- wem sagst du das  , bevor ich hierher kam wusste ich nicht mal was von diesen Düften
, bevor ich hierher kam wusste ich nicht mal was von diesen Düften  , aber ich bin allen BJ's - allen voran Möwchen, wirklich dankbar
, aber ich bin allen BJ's - allen voran Möwchen, wirklich dankbar  , dass sie mich so bestärkt haben, diese Düfte zu probieren, denn sonst wären diese an mir vorübergegangen und ich hätte was ganz Besonderes verpasst
, dass sie mich so bestärkt haben, diese Düfte zu probieren, denn sonst wären diese an mir vorübergegangen und ich hätte was ganz Besonderes verpasst  

- und wie wir ja alle wissen, jede Nase empfindet anders - Gott sei Dank
 - und wie wir ja alle wissen, jede Nase empfindet anders - Gott sei Dank  so rüberzubringen, dass sich die Menschen was darunter vorstellen können (Duftpyramide hin oder her - ich bin da wirklich so ein Banause, mir sagt das einfach nix was da steht
 so rüberzubringen, dass sich die Menschen was darunter vorstellen können (Duftpyramide hin oder her - ich bin da wirklich so ein Banause, mir sagt das einfach nix was da steht  seit Langem - und Frühlingsgefühle kommen auf - mit MonAmour gleich in doppelter Hinsicht
 seit Langem - und Frühlingsgefühle kommen auf - mit MonAmour gleich in doppelter Hinsicht  nochmal ansehen
 nochmal ansehen  
  Zitat von aimée
 Zitat von aimée

No. 2 - der Duft für Amazonen
 No. 2 - der Duft für Amazonen  

)
)

Elegance ist schon weg??? Oh
 Elegance ist schon weg??? Oh  gleich mal
 gleich mal  ob ich auch noch einen ergattere...
ob ich auch noch einen ergattere...

...
...

.
. 

was habe ich bloss verpasst
 was habe ich bloss verpasst