Ja, das Blut wird so verdünnt und die Fließeigenschaften heraufgesetzt. Dadurch wird der Sauerstoff schneller transportiert und auch die allerkleinsten Blutgefäße wie auch die Schleimhäute besser versorgt.
Deshalb wird viel Trinken auch bei häufigen Kopfschmerzen geraten.
Und auch einer gut arbeitenden, durchbluteten Haut hält dann der Duft auch länger und duftet auch besser.

von einem Möbiusschal hab ich noch nie was gehört
 von einem Möbiusschal hab ich noch nie was gehört  

Zitat von MissMarple54
 Zitat von MissMarple54

so ein kuscheliges Endloswohlfühldings
 so ein kuscheliges Endloswohlfühldings  ...da drauf einen guten Duft und schon braucht man sich nur ein bissl vorbeugen und kann
 ...da drauf einen guten Duft und schon braucht man sich nur ein bissl vorbeugen und kann  

für die tolle Erklärung, das leuchtet mir voll ein und das mit den Kopfschmerzen kenn ich aus eigener Erfahrung, aber dass das meinem Frederic auch auf die Sprünge hilft, darauf wäre ich ohne dich nie im Leben gekommen!
 für die tolle Erklärung, das leuchtet mir voll ein und das mit den Kopfschmerzen kenn ich aus eigener Erfahrung, aber dass das meinem Frederic auch auf die Sprünge hilft, darauf wäre ich ohne dich nie im Leben gekommen!

,
,
 passt, dann ist das der
 passt, dann ist das der  Himmel
Himmel 

Orchidee
 Orchidee  für meine Börse
 für meine Börse  

geheißen haben und mit denen ich schon viele schöne Momente hier erleben durfte.
 geheißen haben und mit denen ich schon viele schöne Momente hier erleben durfte. )
)

Weltuntergang geht gaaaaaaar nicht.
 Weltuntergang geht gaaaaaaar nicht.

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
 "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt 

ich in einer
 ich in einer  Wolke,
Wolke, 

- großes Kino Missi
 - großes Kino Missi 
 Das sind Probleme
 Das sind Probleme  .