Inzwischen habe ich Plaisir auch. Ich war einfach zu neugierig und mußte ihn kennenlernen. Eure Beschreibungen sind sehr gut. Eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Nina Ricci Duft ist da. Er ist sehr schön, ein Meisterwerk, aber nicht mein Favorit. Hin und wieder werde ich ihn benutzen, zurückschicken käme für mich nie in Frage, solche Hochkaräter finden immer einen Platz in meiner Sammlung.
Meggyschönes Foto.

wir nix mehr. Bommer ist aber groß geworden
 wir nix mehr. Bommer ist aber groß geworden 

Er kam sofort auf einen zugesprungen und rieb sich am Hals und an der Kleidung, halt überall, wo ich gesprüht hatte. Dann roch er selber immer sehr gut. Ein Edelkater.....
 Er kam sofort auf einen zugesprungen und rieb sich am Hals und an der Kleidung, halt überall, wo ich gesprüht hatte. Dann roch er selber immer sehr gut. Ein Edelkater..... 

Lavendel, dass muß sehr hart sein, mir graut schon davor, wenn ich meine Miezen gehen lassen muß.
 Lavendel, dass muß sehr hart sein, mir graut schon davor, wenn ich meine Miezen gehen lassen muß. ist auch ein trauriges Gefühl. Dafür beten wir jeden Abend für sie. ich und meine behinderte Tochter, dass es ihr gut geht, da wo sie jetzt ist.
 ist auch ein trauriges Gefühl. Dafür beten wir jeden Abend für sie. ich und meine behinderte Tochter, dass es ihr gut geht, da wo sie jetzt ist. 
			 Zitat von Orchidee
 Zitat von Orchidee

Hab die Nummer vor einer Stunde mit pailymann hinter mir ... Den von mir als
 Hab die Nummer vor einer Stunde mit pailymann hinter mir ... Den von mir als  Geruch eingeschätzten Duft fand er "erträglich" und meinen Favoriten "aufdringlich"
Geruch eingeschätzten Duft fand er "erträglich" und meinen Favoriten "aufdringlich"  Duftdepp
 Duftdepp  
						 "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
 "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt 

Ich warte jetzt enspannt auf Februar und dafür bestelle ich mir dann 2Flaschen MonAmour
 Ich warte jetzt enspannt auf Februar und dafür bestelle ich mir dann 2Flaschen MonAmour 

gehöre auch zu den Neulingen und bisher, sind auch alle geblieben
 gehöre auch zu den Neulingen und bisher, sind auch alle geblieben 

und hab mich hier inspirieren lassen
 und hab mich hier inspirieren lassen 

liebe Duftladies fürs Anfixen!!!
 liebe Duftladies fürs Anfixen!!!