Also ganz ehrlich und offen, wenn es HS nicht gäbe, ich wüßte nicht, welche Cremes und Seren ich benutzen sollte. Ich schaue in Drogeriemärkten und in Parfumerien immer auf die Inci Listen und bin nicht begeistert. Natürlich kenne ich nicht alles, insbesondere in Parfumerien, da bin ich nicht so häufig, aber in Drogeriemärkten halt schon.

ich liebe den

. Allerdings habe ich ein paar Taschenflakons, alte (leider nicht nachfüllbar) und neue (auf Reisen auch für Gesichtswasser zu benutzen
) für die Handtasche
, da darf Hiver ein wenig für Wärme sorgen
.
- aber ein wenig müssen wir uns ja noch gedulden.
8 .Juli 2013 stattfinden.
) wird es um 
.
.

.

was ihr so alles an Schätzen habt,davon kann ich nur
.Leider bin ich erst sehr spät auf Home Shopping aufmerksam geworden und so habe ich wirklich viele interessante und informative Stunden mit Frederic verpaßt.Gestern war eine Nachbarin bei mir, die kannte die Parfums nicht und wir haben dann alle die ich hier habe auf Taschentücher gesprüht und immer wieder die Nase hineingesteckt,es ist einfach ein Erlebnis und ein Genuss einen Duft nach dem anderen zu riechen.So unterschiedlich wie die Düfte alle sind,das gewisse Etwas, an dem man die Düfte von Frederic erkennt,zieht sich wie ein roter Faden durch alle seine Kreationen.
LG Elficat 

für Fraicheur entdeckt. Jetzt ist er so rund, stimmig, krautig, elegant würzig, wie ich es mir gewünscht habe! Verwende ihn fast täglich.

....wir wissen nicht wie es weitergeht, es hat sich noch kein neuer Leiter gefunden!!!!!
@ Cindymaus,
mit Geißblatt,Körperbutter und soll nicht auch wieder Eau fraîche erhältlich sein?Einer meiner allerallerallerliebsten Düfte,da wird mir ein Flakon zum Bunkern nicht reichen.