Vielenfür das liebe
.Ich bin ja genau so eine verrückte Beautyjunkie wie ihr hier
.
Gestern habe ich mir Mon amour und Frederic 2 bestellt und bin schon sehr neugierig.Eigentlich mag ich ja mehr die frischen Düfte,aber die von Fredericc sind einfach wrklich etwas ganz Besonderes und bis jetzt haben mir noch alle gefallen.Hiver ist heute mein Begleiter,passend zum Wetter da es gerade schneit.![]()

für das liebe
.Ich bin ja genau so eine verrückte Beautyjunkie wie ihr hier

und schwelgen in unseren Träumen über die Düfte, tauschen uns aus, geben uns Tipps und genießen einfach diese Zeit hier gemeinsam
.
- von daher freu ich mich sehr, noch in den Genuss von vielen seiner Düfte zu kommen
- das sagt mir nämlich ungefähr soviel wie die mathematischen Formeln seinerzeit in der Schule - doch bis jetzt wurde ich noch mit keinem Duft enttäuscht und von daher bin guter Dinge, dass noch ganz viele Kreationen bei mir Einzug halten werden
Es gibt so ungefähr seit mittlerweile 10 Jahren keinen Duft von ihm, der mir durch die Lappen gegangen ist. Ich kenne Alle, und jede Kreation hat so seine "Eigenheit" eben das Besondere! Und das Besondere an La Vie d'une Rose ist eben, dass er ein sehr eigensinniger "Rosenduft" ist, eben nicht der "Klassiker" und ich bin schon neugierig auch auf deine Reaktion. Was ich auch sagen kann, wie du ja weißt bin ich auch viel in der Parfümerie und teste, kaufe und vergleiche auch Düfte, aber dieser gehört zu den "Einmaligen", ich kenne keinen Vergleichbaren! 

Orchidee,
sorry Betty, habs auch grad selbst gesehen, ich meinte Sassi
das passiert, wenn man eigentlich off sollte und noch schnell was schreiben möchte

Chanel
wie ich, war da und meinte "Wow Mama, was ist das denn für ein frischer (!) aber doch dann wieder herber, edler toller Duft? Der passt total zu dir, den hast neu oder? Den musst behalten, der ist total g...(Jugendausdrücke, die ich in Zusammenhang mit Frédéric's Düften nicht ganz ausschreibe
kann ich an mir nicht riechen
wirklich empfehlenswert
) anders - denn er duftet an mir sowas von edel und schon fast lieblich, nicht zu herb, nicht zu holzig, einfach ein Traum.

auf den ersten Schnüffler, weil es ein weicher, weiblicher, lieblicher Kuschelduft ist
da wurde mir richtig
davon.
Vivian, ruf doch mal beim
an, vielleicht haben die noch eine kleine Reserve irgendwo - ging mir schon 2x so,dass was ausverkauft war und als ich angerufen habe, konnte ich es doch noch kriegen. Ich halte dir die

Ich weiss nicht warum ,aber plötzlich kam mir der Gedanke,daß ich mich jetzt am Abend in The Blanc hüllen wollte,das ja eigentlich ein frischer ,sommerlicher Duft ist.Vielleicht weil es draußen immer noch
und ich so genug von
habe.Ach ist das ein
Duft.Gott sei Dank habe ich mir den zwei mal gesichert.Er hält zwar nicht so gut da es nur ein Eau Parfumee ist aber man kann ja nachsprühen.So nun werde ich 
und Opernball ansehen.
LG Elficat

Babydream) von "Rêve" in die Hände gefallen. (Ich habe ihn vor einer Woche getragen, heute die Fleecejacke wieder angezogen und sie duftete immer noch nach Rêve.
Dicky - mir ging es mit Paris, Madame, Rêve und Nr. 2 so. So langsam "befürchte" ich, dass ich bei Nr. 3 und 4 sowie bei Fraîcheur und HC auf der gleichen "Baustelle" sein könnte.
- hassen, aber unsere "Beziehung" ist eh schon seit Jahren
- nun nennen wir es mal - schwierig
.