@ KruemelchenMademoiselle MUSS noch mal aufgelegt werden
!!!
Warum muss dein Mann denn erfahren, dass es ein HS-Duft ist?![]()
@ Betty, aber zu viel ist manchmal eben doch zu viel.
Wer schrieb das hier mal so schön: dass man nicht eine Duftwolke hinter sich herziehen will, sondern nur durch einen Hauch Parfum Aufmerksamkeit erregen kann. Das war so schön formuliert, leider weiß ich den genauen Wortlaut nicht mehr.

Mademoiselle MUSS noch mal aufgelegt werden
!!!

. Das war so schön formuliert, leider weiß ich den genauen Wortlaut nicht mehr.

Krümelchen
aber wenn ich ihn dann mal mit Düften überrasche, dann ist er meist hin und weg und
sich total, kann es aber kaum glauben, dass ich die über HS gekauft hab 
Aber an FH komm ich nun wirklich nicht rum. Das weiß er aber auch. Er hält mich nur für bekloppt, wie man soviel Parfüm bunkern kann. Ist eben doch nur ein Mann
sie schrieb, dass sie der Duft begleiten, ihr aber nicht vorauseilen soll
Dann war es halt umgekehrt, aber es gab auch eine Aussage, die mit "hinterlassen" zu tun hatte 
, aber inzwischen er (23) hat eine gute Sammlung an Düften, nicht nur HS, so dass er weiß, Abwechslung schadet nicht
meine FH-Bestellung liegt schon in der Packstation und wartet auf mich! Da hat
sich fast selber überholt.
-Termin, aber dann ganz schnell zur Station, bin mega gespannt
, weil ich Mon Amour noch nicht kenne. Hab u.a.auch Plaisir noch mal besellt. Ging zwar im ersten Lauf wieder zurück, weil mir der Duft doch zu süß erschien. Aber dann hat sich mein "Sammel-Gen" doch durchgesetzt. Ich möchte die Kollektion gerne komplett haben. Ich weiß :toctoc: aber man kann sein Geld auch für schlechtere Sachen ausgeben, oder?

Einstellung Schnuppi 
Ist bestimmt mutiert.

Lucky und noch viel viel Freude mit den von uns allen so ge
FH-Düften
seid
und ein liebes Guten Morgen an Neuankömmlinge und alte Hasen
vermutlich bin ich die einzige,nun kam man es tun ohne weiter mit dem
schrieb ich alle Preise sind reduziert?