Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    5

    Kurzhaarschnitt oder doch besser lang lassen?

    Hallo erstmal!

    Also ich in momentan in einem Zwiespalt wegen meinen Haaren... mir gefällt irgendwie dieser Haarschnitt
    http://4.bp.blogspot.com/-6nuIQibnw_...BA%252BBow.jpg

    http://2.bp.blogspot.com/-5BOpdjb9R2...A%252BBow2.jpg


    aber würde mir so ein Schnitt stehn? Könnt ihr euch so nen Haarschnitt überhaupt bei mir vorstellen oder soll ich doch lieber bei meinen langen Haaren bleiben?

    Ein Foto von mir: http://img29.dreamies.de/img/346/b/yly8wqbhxo6.jpg

    Liebe Grüße und Danke an alle im Voraus

  2. #2
    kontext
    Besucher

    AW: Kurzhaarschnitt oder doch besser lang lassen?

    Willkommen im Forum. :)

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass dir der Schnitt steht. V.a. wegen der aufgelockerten Ponypartie. Die Farbe passt ja schonmal.
    Aber wenn du unsicher bist - schlaf noch ein, zwei Wochen drüber.

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    5

    AW: Kurzhaarschnitt oder doch besser lang lassen?

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum. :)

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass dir der Schnitt steht. V.a. wegen der aufgelockerten Ponypartie. Die Farbe passt ja schonmal.
    Aber wenn du unsicher bist - schlaf noch ein, zwei Wochen drüber.
    Danke

    Übereilen tu ich es nicht aber ich wollte trotzdem Meinungen dazu hören ob mir sowas überhaupt stehen würde Meine jetzigen Haare finde ich derzeit etwas langweilig daher auch die Überlegung für was neues B-)

  4. #4
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Kurzhaarschnitt oder doch besser lang lassen?

    Sieht klasse aus!

    Bei Hairmixer (ich hoffe, der Link stimmt - sonst google mal) kannst Du Dir die Frisur mal testweise auf den Kopf setzen.

    Aber ich denke schon, dass Dir die Frisur steht. Hast eine klassische Gesichtsform, Dir dürfte so ziemlich alles stehen.
    Aber: Damit Du nicht zu burschikos wirkst, solltest Du etwas Make-Up benutzen.

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    5

    AW: Kurzhaarschnitt oder doch besser lang lassen?

    Zitat Zitat von Mausefuß Beitrag anzeigen
    Sieht klasse aus!

    Bei Hairmixer (ich hoffe, der Link stimmt - sonst google mal) kannst Du Dir die Frisur mal testweise auf den Kopf setzen.

    Aber ich denke schon, dass Dir die Frisur steht. Hast eine klassische Gesichtsform, Dir dürfte so ziemlich alles stehen.
    Aber: Damit Du nicht zu burschikos wirkst, solltest Du etwas Make-Up benutzen.
    Danke dir Ja Make-Up ist dann natürlich pflicht burschikos möchte ich nicht wirken...geht gar nicht

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    5

    AW: Kurzhaarschnitt oder doch besser lang lassen?

    hey leute eure meinungen sind gefragt

  7. #7
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Kurzhaarschnitt oder doch besser lang lassen?

    Hallo Sumsy, ich denke die Frisur würde dir ganz gut stehen.
    Probiers doch einfach aus

  8. #8
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kurzhaarschnitt oder doch besser lang lassen?

    Ich glaube auch das dir die Frisur sehr gut stehen würde.
    Deine jetzige Frisur lässt dich doch etwas bieder aussehen und mit der neuen Frisur würdest du direkt ganz anders wirken.

  9. #9
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kurzhaarschnitt oder doch besser lang lassen?

    Ich denke auch, dass es dir gut stehen würde! und dabei bin ich sonst ein Langhaarfan
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  10. #10
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Kurzhaarschnitt oder doch besser lang lassen?

    Finde, du hättest auf jeden Fall das Gesicht um einen solchen Kurzhaarschnitt zu tragen .

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kurzhaarschnitt oder doch besser lang lassen?

    denke das steht dir mit Sicherheit gut.
    Viele Grüsse Sonja


  12. #12
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Kurzhaarschnitt oder doch besser lang lassen?

    Ich sag nein ich denke dir stehen lange Haare besser

    1bFii

  13. #13
    Halfrek
    Besucher

    AW: Kurzhaarschnitt oder doch besser lang lassen?

    ich finde, es würde dir gut stehen. dein aktueller schnitt ist nett, schlicht.. aber einen tick langweilig. das kurze hat was

  14. #14
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Kurzhaarschnitt oder doch besser lang lassen?

    Hallo Sumsy und hier im Forum!

    Also :

    Auf jeden Fall weg mit den langweiligen Spaghettis!

    Allerdings denke ich, der Rihanna-Schnitt würde Dich tatsächlich zu burschikos wirken lassen.

    Ich plädiere für Kinnlänge, relativ stark fransig geschnitten/durchgestuft und ins Gesicht hineinfrisiert.

    Also wie ich das auf dem Foto erkenne , hast Du ein relativ langes Kinn, da passen zu kurze Haare meiner Ansicht nach nicht, weil dann die Proportionen nimmer stimmen.
    Außerdem würde ein fransiger, ins Gesicht frisierter Schnitt Deine scheinbar relativ ausgeprägten Wangenknochen kaschieren und das Gesicht insgesamt weicher und sehr weiblich aussehen lassen.
    Bissl Make up dazu und passt schon.

    Just my 2 Cents.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    5

    AW: Kurzhaarschnitt oder doch besser lang lassen?

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Hallo Sumsy und hier im Forum!

    Also :

    Auf jeden Fall weg mit den langweiligen Spaghettis!

    Allerdings denke ich, der Rihanna-Schnitt würde Dich tatsächlich zu burschikos wirken lassen.

    Ich plädiere für Kinnlänge, relativ stark fransig geschnitten/durchgestuft und ins Gesicht hineinfrisiert.

    Also wie ich das auf dem Foto erkenne , hast Du ein relativ langes Kinn, da passen zu kurze Haare meiner Ansicht nach nicht, weil dann die Proportionen nimmer stimmen.
    Außerdem würde ein fransiger, ins Gesicht frisierter Schnitt Deine scheinbar relativ ausgeprägten Wangenknochen kaschieren und das Gesicht insgesamt weicher und sehr weiblich aussehen lassen.
    Bissl Make up dazu und passt schon.

    Just my 2 Cents.

    Wow und danke für deine Meinung
    Hättest du vl paar Bilder wie du es dir in etwa vorstellen könntest? Wäre suuuuper!!!

  16. #16
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Kurzhaarschnitt oder doch besser lang lassen?

    Hallo nochmal!

    Boah, hab mir jetzt die Finger wundgegoogelt , aber ein Pic, das meine Vorstellungen GANZ EXAKT trifft, hab ich trotzdem nicht gefunden.

    Na gut, ich versuch´s trotzdem mal:

    Was ich meine, wäre ein Bob, fransig geschnitten, etwa wie *HIER* auf Bild 3-5, wobei bei Bild 5 die Haare auf ganzer Länge so durchgestuft sein sollten wie in der oberen Partie und das Ganze dann noch mehr ins Gesicht frisiert.
    Finde Pic 5 nämlich fast ein wenig zu "brav".

    Oder so ähnlich wie hier:

    ,

    wobei sich die Frisur von Pic 2 mit Deinem Pony wohl nicht ausgehen wird.

    Aber so grundsätzlich denke ich, eine Frisur in dieser Richtung würde Dir sehr gut stehen.
    Kann man ja dann gemeinsam mit dem Friseur schauen, ob der jetzige Pony bleiben soll, ein Mittelscheitel, ein Seitenscheitel oder sonstwas her soll.

    Würde mir auf jeden Fall einen SEHR GUTEN Friseur suchen, der berät Dich dann sowieso ausführlich, welcher Schnitt zu Deinem Typ und vor allem auch zu Deiner Haarstruktur passt.
    Einen Friseurladen, wo einem Kataloge hingelegt werden mit der freundlichen Aufforderung "Sehen Sie sich was an/Suchen Sie sich was aus, ich komm dann gleich wieder..." würde ich umgehend wieder verlassen.

    Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mir meine lang(weilig)en Spaghettis (war irgendwo zwischen halber Rückenlänge und Taillenlänge angesiedelt ) vor 2,5 Jahren radikal auf Kinnlänge hab abschneiden lassen (ein frecher, fransiger Schnitt, passend zu meiner frechen Art ) und diesen Schritt keine einzige Sekunde bereut habe - ganz im Gegenteil.
    Endlich war Schluß mit dem ewigen doofen Pferdeschwanz und der jetzige Schnitt ist total variabel, kann ich ins Gesicht frisieren oder hinter die Ohren (nur eine oder beide Seiten), mit Mittelscheitel, Seitenscheitel, wie auch immer- voll super.
    Geh allerdings auch zum besten Friseur am Platz (mit entsprechenden Preisen ), dafür sitzt die Frisur aber auch wirklich IMMER, und das morgendliche Styling dauert ca. 1-2 Minuten... inklusive fönen.
    Bissl Haarwachs rein und ein Hauch Haarspray drüber, ferdisch.

    Auch mein gesamtes Umfeld war (und ist immer noch) schwer begeistert, weil die haben schon seit Jahren gepredigt, wie gut mir ein Kurzhaarschnitt stehen würde, aber ich wollte mich einfach so lang nicht von den Spaghettis trennen, obwohl die so viel Aufwand waren (10 Minuten alleine für´s Durchkämmen nach dem Waschen, und das alle 2-3 Tage ) und im Endeffekt waren die wie gesagt eh nur stinklangweilig.

    Mit faden Haaren laufen ja sowieso fast alle rum, also trau Dich ruhig was!
    Uuund:
    Wir wollen dann Foddos sehen, gell!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.