Oh danke zauberwald für den Hinweis. Da werde ich wohl stornieren müssen. Bin klein und dick. Mist, dss hab ich wohl überhört
Oh danke zauberwald für den Hinweis. Da werde ich wohl stornieren müssen. Bin klein und dick. Mist, dss hab ich wohl überhört
Wahrscheinlich nur mit Code den sie im Stream gesagt hat
Ja, der müsste aber noch gelten. Schau dir den Stream von Chere an und klick am besten dort auf die Schuhe. Sie sagte, der gilt 4 Stunden und es war im 16 Uhr, also gilt er noch. Probier es aus.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Probier es aus und bestelle noch eine Nummer größer dazu vorsichtshalber.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Genau das habe ich gemacht. Ich werde berichten.
Berichte unbedingt wie es passt.
Geändert von zauberwald (16.08.2025 um 12:13 Uhr)
Ja bitte Info auch wenn jemand die sneaker bestellt hat
Probier es aus und bestelle noch eine Nummer größer dazu vorsichtshalber.[/QUOTE]
Danke liebe Zauberwald, ich hab das blaue strickkleid heute bekommen und nur die größere Größe anprobiert. Also, ja es ist Körpernah und man sieht meinen Bauch, aber es sieht wirklich toll angezogen aus. Wenn ich weite Kleider anhaben, sieht man auch den Bauch und so. Da ich klein bin ist es schön lang. Ich ziehe eh lieber längere Röcke und Kleider an. Fazit, es ist teuer aber ich werde es behalten und oft anziehen.
Danke nochmal für den Hinweis!!!![]()
wie fallen die ärmel aus bei dem klein richtig eng oder geht es ??
Die Ärmel sind eng. Das merkt man nach kurzer Zeit nicht mehr.
Dann war die größere Größe doch besser. Freut mich, dass es dir passt und gefällt. Wie lang ist es denn, bis zum Knöchel oder kürzer?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Für mich ist immer zweiteilig besser, weil ich unterum bei engen Röcken sogar gerne eine Nummer größer nehme, also ne 44 und oben reicht mir meist ne 40, hier vielleicht ne 42.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Länge ist bis kurz vor dem Knöchel, die Länge ist für mich super.
Das finde ich auch ne gute Länge. Halbe Wade steht mir gar nicht. Viellicht bestelle ich es mal.
LG Zauberwald
Danke für die Info maus62