Hey Serenissima, lieb das du antwortest. Das ist ja cool, dass du die Lederweste bereits hast. Der Hinweis, dass die nicht so wuchtig ist, war sehr wertvoll, dankeschön dafür. Es gibt ja leider zu dieser Weste keine Live Präsentation, sodass man sich immer nur an den Livestreams orientieren kann und da kann man es nicht immer gut erkennen finde ich. Die Weste kannst du bestimmt bald tragen, jetzt würde ich die auch nicht drüberziehen. Ach du hattest auch das Strickset probiert. Krass, wie viele mittlerweile bekundet haben, dass dieses Set übermaßig groß ausgefallen ist. Mal gucken, ob darauf nochmal irgendwann im Stream eingegangen wird. Die Seite hängt wirklich unerträglich lange und rödelt ewig hin und her.
Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
hi Fanny, danke das ist nett. habe 38 genommen,bei katja gehe ich immer auf eine nr kleiner. diese passt perfekt.

ich habe die lederweste, finde sie toll. ganz weich, nicht zu wuchtig. da habe ich 42 genommen, will ja einen pulli drunterziehen. habe die weste natürlich noch nicht getragen. bin doch kein masochist und trage eine solche weste im hochsommer. hatte sie auch günstiger im livestream bekommen und versandkostenfrei.

ja, das strickset, eine der eingebuchten retouren, creme in 38, ist dann von mir. da wäre 36 noch zu groß gewesen.

habe normalerweise 42 in oberteilen und 38/40 in hosen

ps: die besch... seite hängt mal wieder ohne ende