Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 1020282930
Ergebnis 1.161 bis 1.169

Thema: C'est Paris

BJ-Einsteiger

AW: C'est Paris

Auf keinen Fall. Tja, wenn es die Bewertungen noch geben würde, dann könnte sich HSE viele Retouren ersparen. Ich denke auch, dass es hier viele Rücksendungen geben wird. Habe das Set selbst nicht probiert und kann es somit selbst nicht beurteilen, aber ich glaube euch natürlich und kann mir durchaus vorstellen, dass es noch vielen anderen so gehen wird. Außer denen die immer im Stream dabei sind, vorsicht Sarkasmus. Aber ich habe doch recht oder? Habt ihr jemals erlebt, dass da einer mal richtig gemeckert hat, oder gesagt hat, dass die Größen nicht stimmig sind. Also ich nicht. Die meisten beteuern doch immer wie toll die Sachen alle sind. Irgendwie auch seltsam, oder? Ich bin jetzt erstmal auf die Stiefeletten gespannt, die habe ich mir mal bestellt um diese mal live zu sehen und zu beurteilen. Die Bomberjacke kommt auch noch, auf die freue ich mich schon total.
    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    meine rede. es kann einfach nicht sein, dass bei katja und den models alles wie angegossen sitzt und wir versinken darin. wir, die wir das set schon bekommen haben, sind alle komplett unterschiedlich. und wenn es uns ALLEN nicht steht und viel zu weit ist, dann liegt es definitiv nicht an uns

Forengöttin Avatar von zauberwald

Meine "Jogginganzüge" in hellblau und mauve sind gekommen und die passen trotz 42 super. Das ist ein Größenpoker. Es gab ja nur 42, darum hatte ich das bestellt. Hier ist die Taille schön schmal/eng geschnitten und ich kann sie schön hochziehen und sie bleiben dann auch da und zum Vorteil dessen, dass sie schön in der Taille passen, geht sogar die Länge. Ohne Schuhe liegt die Hose auf dem Boden, aber mit Schuhen sieht es super aus. Das Oberteil passt auch perfekt und da ist vielleicht sogar die 42 besser, weil ich gut Platz habe und noch was drunterziehen kann. Ich freu mich, dass ich so ein Schnäppchen gemacht habe und ich wollte den Anzug ja von Anfang an. Der Hosenschnitt macht übrigens auch kurze Beine schön lang. Sieht richtig super aus.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

Zauberwald na das ist doch mal eine erfreuliche nachricht. vie spaß mit den "jogginganzügen" in der größenlotterie gewonnen, was will man mehr

Fanny mich erinnern diese streams und auch die nachrichten, die immer ins studio geschickt werden, immer an meine jugend und die "bravo". das sind fans und nichts anderes. die tun alles um ihrem "star" zu gefallen. da kommt natüüürlich keine kritik und sei sie noch so berechtigt, sachlich und konstruktiv. man möchte nicht in "ungnade fallen". mir fehlt komplett das fan-gen, daher kann ich mit einem solchen verhalten ohnehin nix anfangen.

Inventar

ach wie schon zauberwald das du so einen schnapper gemacht hat !!!!!

mir fehlt dieses gen auch ich würde nie auf die idee kommen irgendwelche nachrichten ins studio zu schicken echt es sind doch alles erwachsene gestandene frauen meint man da ist so fan gehabe so cringe egal bei wem BG JW etc
    vor allem kommt ja nie mal was berechtigt kritisches und wenn es nur der hauch ist dann geht man nicht darauf ein - wenn es bewertungen gäbe würden sie sich viele retouren ersparen - es ist ja leider so das man meist 2 größen bestellen muss
    weil eine sicher nicht passt so langsam verliert man den spass daran!!
    übrigens bei sezane gibt es eine echtleder jacke die fast identisch ist mit der von katja für 249 euro alles gleich farbe etc nur kein futter und glattleder an kragen und maschetten aber der unterschied im preis ist schon hammer

Ich seh gerade, dass die Katja heute auf Sendung bei Extra ist.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

... Avatar von Trudilein

Bei mir sind heute Rüschenhose und "euer" Schlafanzug angekommen.
    Passt alles super gut, die Rüschenhose wird dir ordentlich zu lang sein, Zaubi. Und danke nochmal an dich Striwi.
    Die Muster sind sehr ähnlich, vermutlich gebe ich den Anzug zurück.

Meine Hose ist unterwegs. Ich fürchte auch, dass die viel zu lang ist. 78cm ist schon heftig. Mal sehen, ob man die kürzen kann.

Der Anzug ging zurück, hab ich heute in die Packstation gebracht.
    LG Zauberwald

... Avatar von Trudilein

War dir auch zu lang, oder Zaubi?
    Mit der Bluse würde ich schon liebäugeln.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Kürzen geht bestimmt, je nachdem wo die Naht vor den Rüschen bei dir sitzt.

Der "Schlafanzug"? Ja, der war viel zu lang, da hätte ich bestimmt 5cm oder mehr kürzen müssen.

Hab die Bluse gar nicht anprobiert.

Bei dem Preis könnte man auch nur die Bluse tragen.
    LG Zauberwald